Is eigentlich außer Carmes Sohn noch irgendwer unter... 30? ![]()
M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025
-
-
- Offizieller Beitrag
Siehe ein Beitrag über deinem
Aber da sich viele der jüngeren Männer hinter einem Vollbart verstecken, könnte ich dir nicht sagen, ob nicht manch einer von denen noch in seinen 20ern ist. -
Ich weiß nicht wer Claudes Sohn ist... war der die letzte Play da?
Die Einzigen, wo ich überlegen würde ob die U30 sind, sind Muskelspinne und MajorasMask. Wobei ich auch da von Ü30 ausgehe.
-
- Offizieller Beitrag
Die Queen meint Niels, den Sohn vom Bäckermeister
-
Ich kenne keinen Niels und weiß nicht wer der Bäckermeister ist. Ich glaube das müssen wir vor Ort mal klären, damit ich weiß von wem ihr sprecht

-
-
- Offizieller Beitrag
Kam mehrfach mitm Camper.
Herrje, ja, du bist immer wenig nüchtern, aber bei den Zweien stehst jetzt hart auf der Leitung
-
- Offizieller Beitrag
Oder er hat sich wieder den Kopf zu hart angeschlagen im suff
-
Ich glaube, ich würde Claude erkennen, hatte der nicht vor Jahren mal super teure Neo Geo Games mit, die Yama zB auf Echtheit geprüft hat oder so?
Kurze dunkle Haare, Brille? Wobei ich immer dachte der Forenname wäre Oliver Claude oder so. Aber falls das stimmt, dass der einen Sohn hat, bzw der auf der Play war, ging komplett an mir vorbei.
Bei Camper kommen mir nur Tron, früher mal Ralf und Melli + Frau in den Sinn. Wusste nicht, dass wir noch jemanden mit Camper hatten

-
- Offizieller Beitrag
Ja genau der mit den dicken Brieftaschen äh aes Sammlungen
-
Seht ihr mal, ihr müsst halt relevante Merkmale nennen und nicht so unwichtige Details wie "Bäckermeister". Aber ich wiederhole mich: Das der einen Sohn dabei hatte, ist einfach komplett an mir vorbei gegangen. Immer.
Also sorry an Niels, is nich böse gemeint.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kiki ist btw auch noch in ihren 20ern, oder nicht?
-
Du meinst Kuki? Also auch auf die Gefahr maximal ins Fettnäpfchen zu latschen... is sie nich knapp 40? Ich meine, dass ich extrem überrascht war, wie alt sie schon ist.
-
- Offizieller Beitrag
What? Hab auch gedacht die ist in den 20ern
-
Ey... ich kann mich maximal irren. Aber habt ihr sie nicht in dieser Whats App Gruppe? Das ließe sich ja leicht prüfen, bevor hier Urban Legends entstehen. Ich meine nur ich hätte sie mal gefragt und war überrascht.
-
- Offizieller Beitrag
Kuki. Das war meine Autokorrektur

Auf FB steht sie sei 26. -
-
Dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und entschuldige mich, dass ich ihr mindestens 10 Jahre auf den Buckel gepackt habe

-
Ich bin ebenfalls dabei, Zeitraum noch unbekannt. Vielleicht bringe ich Julian dann nächstes Jahr mit (wird 17 am 09.05.24). Da er aber bereits in Ausbildung ist, steht das noch in den Sternen.
-
- Offizieller Beitrag
Planen kann ich vorerst noch nix, da meine Firma mit einer anderen merged und ich völlig neue Aufgaben bekommen werde ab Januar, aber wenn es (relativ) spontan klappt werde ich auch mal wieder kommen. Das letzte Mal war der gute megasonic noch am Start, der Gamecube brandheißer Scheiß und die Sause noch in Gelsenkirchen.

-
- Offizieller Beitrag
Hört sich an, als ob es schon eine Weile her wäre .....

-
- Offizieller Beitrag
Ich meine es war so 2002 rum...
-
-