Modul kommt ja erst im Dezember,weiss darum auch nicht ob alles drauf ist.
Mortal Kombat: Legacy Kollection
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Habe es mir auch gekauft, keine Ahnung warum

Bin zufrieden mit dem Spiel, Grafisch sind sie schon wirklich alt und sehen auf Morden TV/Bildschirmen halt sehr Pixelig aus.
Die Handeld Versionen sehen dementsprechend noch schlechter aus, aber auf dem SteamDeck finde ich es deutlich besser. -
Hat es sich jemand als physische Retail gekauft und kann berichten, ob eine aktualisierte gepatchte Version auf Disc oder Modul verewigt wurde?
Es gab bis zum Patch Probleme mit dem Online Netcode auf PS5.
Zudem würde mich interessieren wie ich das Game z.B. auf der Switch 2 erhalte?
Danke euch
-
- Offizieller Beitrag
Die gepachte Version auf Disc wollen damit man den Online Modus besser spielen kann ist irgendwie seltsam.

-
-
Der Patch für die Switch 1 und Switch 2-Version bringt MK4. Auf dee PS5 ist das schon auf der Disc enthalten. Der PS5-Patch betrifft wohl in der Tat die Stabilität des Online-Modus.
-