US Marktplatz Only soll Merv Griffin's Crosswords erscheinen sein als Arcade spiel
XBOX Live Arcade
-
-
Auf R-Type Dimensions freue ich mich auch wie Sau, in der vorletzten M! stand auch was von 2008. Ich finde die bisherigen Sceenshots sehen einfach super aus

-
Hi..
Ich habe mal ne frage:bekommt man für arcade spiele wie zb. super street fighter 2 HD auch GS punkte? -
Für Street Fighter weiß ich es nicht, aber ansonsten ja.
-
Zitat
Original von MeatLoaf
Hi..
Ich habe mal ne frage:bekommt man für arcade spiele wie zb. super street fighter 2 HD auch GS punkte?Jup, gibbet ja auch Erfolge.
-
-
Aber nicht 1000, sondern "nur" 200 Gamerscore-Punkte.
-
Das finde ich eh etwas komisch. Bei GTA4 für den PC zockt man sich halb tot um mal an 20 Gamerscore-Punkte zu kommen und bei manchen Xbox spielen bekommt man die nur so nachgeschmissen.
-
Zitat
Original von larrylaffer1987
Das finde ich eh etwas komisch. Bei GTA4 für den PC zockt man sich halb tot um mal an 20 Gamerscore-Punkte zu kommen und bei manchen Xbox spielen bekommt man die nur so nachgeschmissen.is halt so bei kinder spielen und games wie avatar oder king kong da die hersteller einfach nur random erfolge machn koennen ich glaube die machens auch manchma so nur das das leute kaufn oda so aba is mir auch wayne weil es ja nich auf die gs ankommt ob man gut oder schlecht is
-
Schon ne Ahnung was morgen auf Arcade kommen soll ?
-
Für Castle Crasher kommt nur eine kleine Erweiterung und nächsten Mittwoch kommt TheMaw für 800Points!
http://mawgame.com/ -
-
The Maw sieht ja mal interessant aus! Könnte wirklich sehr spaßig werden.
-
Heute ist The Maw erschienen (147,40MB) und nach der Demo habe ich es mir gekauft. Spaßig, Sympatisch und witzig

-
Zitat
Original von exoticgod
is halt so bei kinder spielen und games wie avatar oder king kong da die hersteller einfach nur random erfolge machn koennen ich glaube die machens auch manchma so nur das das leute kaufn oda so aba is mir auch wayne weil es ja nich auf die gs ankommt ob man gut oder schlecht is
jo scheint fast so. bei sega tennis bekommt man die gp auch nachgeworfen. bei anderen spielen wie mega man 9 ists dagegen fast unmöglich überhaupt gp zu bekommen. -
Also The Maw sieht wirklich interessant aus. Könnte ein Spiel für mich werden. Gibt es irgendwo schon erste Tests?
-
Zitat
Original von Luftikus
Also The Maw sieht wirklich interessant aus. Könnte ein Spiel für mich werden. Gibt es irgendwo schon erste Tests?IGN hat ein review geschrieben. hat glaube ich ne 8.0 bekommen und scheinen für einen arcade titel auch recht überzeugt zu sein.
-
-
Habe das Spiel gerade durch. Würde etwa 2-3 Stunden schätzen, aber man wird prächtig unterhalten. Der Fressack kann einige Eigenschaften einnehmen durch die man immer weiter kommt. Und er wird größer ... und größer ... und größer. wie ein Katamari

Schwierigkeitsgrad ist kaum vorhanden, jedoch ohne langweilig zu werden. Also ein wunderbares Spiel für Leute die nicht stundenlang an einem Game sitzen wollen oder können. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
Zudem werden mit der Zeit Gamerpics und Premium Themes freigeschaltet.Und das Alien ist eines der sympatischsten in der gesamten Gamingwelt!
-
The Maw wird eindeutig gekauft.

-
Welches Arcadespiel ist eurer Meinung nach besser und lohnenswerter:
Rez HD oder Ikaruga?

-
demos ziehen und selber testen. beides sehr geile spiele

-
Hab ich schon längst gemacht; das Problem ist nur, dass ich bei Ikaruga Angst habe, dass es ein wenig zu kurz sein könnte.
Rez HD finde ich vom Spieldesign her absolut genial, nur das Gameplay ist mir vielleicht ein wenig zu flach.Hmm, echt schwer sich da zu entscheiden
Heute habe ich übrigens meine ersten MS Points überhaupt in N+ investiert.
Das Spiel trifft genau meinen Geschmack
-
-