So langsam kommt Bewegung in die Sache. Killzone SF (Import) wurde heute versendet
Jetzt fehlt nur noch eine Bestätigung für die PS4.
Beiträge von -Nailer-
-
-
Ein Auszug aus meiner noch vorhandenen Sammlung
Ridge Racer (sowie alle anderen Teile)
Front Mission 2, 3, Alternative
Raiden Project
Die Hard Trilogy
Metal Slug
Destruction Derby
Wipeout
+ weitereDie ich mal besass
dutzende Shmups, u.a. Einhänder, R-Types (Delta), In the Hunt
diverse FF's
Parasite Eve
Resi 1-3
Crash 1-3
Soul Calibur
Blood Roar
+ endliche mehr....RR wird bei jeder Retro-Session eingelegt
Gezockt wird dabei auf einem 20" 4:3 LCD, die bei PS1, PS2 und Saturn dank der nur VGA-Auflösung noch recht gut ausschauen. Dazu wird der mit ner besonderen Halterung bei Shoot em Up um 90 Grad gedreht. Das wäre bei einer Röhre nicht möglich gewesen
Im Gegenzug musste ich leider auf die ganzen Lightgun-Shooter verzichten 
-
http://www.giga.de/konsolen/plays…orbestellungen/
Da wird die eine oder andere bereits versteigerte PS4 nicht den Weg zum Käufer finden

Allerdings nur Vorführmodelle! Nicht für den Verkauf!
Diese Demostationen (mal in einzelner Ausführung, mal grösser mit mehr) stehen schon länger in diversen Märkten. Eine z.B. steht schon mindestens seit 2 Wochen in einem MM in Magdeburg. Heute im Saturn in Freising immer noch keine zu finden. Die werden je nach Lage/Region/Stadt entsprechend aufgestellt. Manche werden wohl für die nächsten Monate auch keine sehen.
-
Was steckt da eigtl alles in der Kinect Hardware drin dass das Teil mit einem Lüfter gekühlt werden muss

-
Dann hätten die bei dem Event schon darauf hinweisen müssen. So könnte u.U. sich das falsch rumsprechen. Die letzte Gewissheit wird dann wohl erst die finale (Test)Version in den Mags bringen.
-
Hast du dazu nen Link?
http://www.youtube.com/watch?v=Tw6td5vSxpA
Direktaussage in der 19. Minute. Den ganzen Anspielbericht ab Minute 17:45
-
Wird es eine ungeschnittene Version geben? In den USA ist es Cut. In der deutschen Fassung wird es laut GIGA keine Blutfontänen (z.B. bei den Finishern) geben.
-
Ich finds gut das Remember Me den Weg in die PS+ Instant Collection gefunden hat. Gekauft hätte ich es mir nämlich nicht. Aber so kam ich dennoch in den Genuß eines für mich guten Spiels welches leider seeehr viel Potential verschenkt hat. Für ein bis zwei mal durchzocken ist denk ich schon zu gebrauchen, gerade so als PS+ Leihgabe

Dabei war der Anfang doch etwas schwerfällig. Da mich das Setting, das Neoparis, so anfixt hat, wollt ichs allein deswegen schon weiterspielen. Das Kombosystem ist recht simpel, lässt sich aber immer gut an die jeweilige Situation anpassen. Da ich eigtl nur die 3er und 5er Kombo in Gebrauch hatte, war das ein gutes Feature. Mit den Fokusfähigkeiten machte das auch nochmal ein ticken spassiger/taktischer. Story geht i.O., das Remixen von Erinnerungen ist ein netter Ansatz, der aber nur ein mal richtig gut umgesetzt wurde, wo die Änderung der Person einem auch nahe geht und sich dann auch bis zum Ende immer nebenbei bemerkbar macht. Ansonsten ist der Ablauf halt sehr linear, man wird immer durch Pfeile weitergeführt. In Neoparis wäre noch bedeutend mehr drin gewesen....Interaktionsmöglichkeiten, Nebenaufgaben, einfach um meeeehr Athmo von der Stadt einzusaugen. Aber nee, alle Türen ohne Spammer-Symbol sind verschlossen

-
Hatte gestern auch das arge Prob mit dem Fehler. Bei mir kam noch hinzu das ich dort was gekauft hatte. Schon beim auswählen (Warenkorb) kam häufig der Fehler. Später dann beim bezahlen auch, bei mir mit PW Abfrage. Irgendwann ertönte dann im Hintergrund die Nachricht aufn Tablet das ne Mail einging. Hab erstmal nachgeschaut und dabei gesehen das der Kauf vollzogen wurde, und das obwohl ich eigtl immer noch versuchte den Kauf abzuschliessen oO na zum Glück gabs kein Doppelkauf. Bin dann auf Downloads gegangen, und dort stand das Game auch in der Liste, geladen, aktiviert, fertig wars.
-
Ich habe meine Controller an so ziehmlich allem aufgeladen was ne USB Buchse hat. Darunter waren bisher PC/Laptop, Router, TV, und die PS3 selbst. Meine Controller lade ich zur Zeit am TV auf. Da stört mich das USB Kabel am wenigsten. Ladeanzeigen passen auch, wenns geladen wird blinken die LEDs, wenn fertig ist, sind se aus. Geschadet hat es bisher keinen Controller, alle funzen wie am ersten Tag. Die Akkus haben auch nach über 3 Jahre noch sehr gute Ladekapazitäten. Die Akkus zu schrotten bedarf da schon einiges an Kunst, oder Gewalt.
-
Tja das wars nun endgültig. Mail von Amazon:
ZitatEine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie
besorgen zu koennen.Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
-
Bin gerade dabei mir ein paar Lightgun-Shooter nach dem Stil vom Time Crisis RS und HotD zu zulegen. Würde dazu so nen Pistolenaufsatz bevorzugen, mit Move allein isses ja nicht so das wahre. Mit Aufsatz machts sicher mehr Spass

Im Moment hab ich den Sharp Shooter und die Pistolenausgabe von Sony im Visier. Beim Sharp Shooter gibts nen digitalen Abzug/Schuss, wo andere auf mechanische Weise (wär mir glaub ich zu indirekt) basieren. Gibts ausser die Sony noch andere empfehlenswerte Aufsätze von Drittanbieter mit diesem digitalem Abzug?
Leicht vom Gewicht her werden wohl alle nicht sein, allein das Move wiegt ja schon gut. Würd ja z.B. gern HotD:OEC beidhändig (2 Pistils) zocken

-
Hab mir heute die Pegi Version vorbestellt. Die USK-Version scheint ausverkauft zu sein, was zumindest die Vorbestellungen betrifft.
Hoffe das RFA gut abgeht. Raiden Project war damals schon sehr spassig =)
-
Die Lüfter sind vorne und hinten und nach oben ist genug Raum, damit die Luft entweichen kann. Sieht mMn gut aus.

Welche PS3 soll das sein? Meine Fat hatte nur einen, die Slim auch.
@ONOX2
Eigtl muss die Wärme nur auf der linken Seite lang. Der NT-Lüfter saugt die kalte Luft seitlich und von vorne an. -
Mich würde mal die Masse (wenns denn so 08/15 Stil hat) an Spielen die diesen Grafikstil haben interessieren. Dieser gefällt mir zusammen mit den reichlichen Lichteffekten sehr gut.
Nur Grafik alleine macht noch kein gutes Spiel: Charaktere, Story, Gegnerdesign, Waffendesign, Leveldesign, Flair machen hier den Spielspass aus. Und hier passt der Mix aus allem. Bei der Story hätte man aber mehr draus machen können, auch bei den Bossgegnern hätte ich mehr Grösse und Abwechslung gewünscht. Dafür reissen die Action, Waffen-/Leveldesign wieder einiges raus. Es macht Spass und man spielt es weiter um zu wissen wie's endet.
Im Moment spiel ich Resistance 3 zum dritten mal durch. Ein viertes mal wird folgen. Daher ist R3 alles andere als 08/15.
-
Ich find Resistance 2 am besten von den dreien. Dabei lass ich mal die technische Seite komplett ausser Acht. Teil 2 hat für mich mehr Klasse, die Charaktere mit Hale und Co und dem ganzen Scenarios erzeugten das bessere Flair. Allein die geniale Szenerie wo man aus dem Bunker rauskommt und Alienschiffe über San Francisco schweben, zusammen mit der Musik....einfach nur Hammer!! Naja und Hale war einfach ein Hammer Charakter für nen Shooter.
Bei Resistance 3 haben sich die grossen Bosse mMn zu oft wiederholt, mindestens 2 hat man doppelt angetroffen. Aber ansich ein sehr guter Abschluss. Das Ende war Ok, hatte aber irgendwie mehr erwartet. Technisch fand ich es sehr gut, und das recht konstant (bis auf den Zug-Level). Trotz teils deutlich fehlende Kantenglättung und teils schwammige Sicht auf grössere Distanz (gewöhnt man sich schnell dran und fällt nicht mehr auf), gabs schöne Spielereien mit dem Licht. Die gewohnte Action mit coolen neuen Waffen und Upgradefunktion tat auch einiges zum Ballerspass.
Insgesamt auf jeden Fall spielenswert....und vor allem ist es wieder spielenswert.
-
BD Release + guter Port = gekauft

Zumindest die GoW Collection + Resistance Retribution

-
Remake ist momentan offiziell nicht mehr herunterladbar.
Gibt anscheinend Probleme mit Sega.Glück für diejenigen, die es sich bereits heruntergeladen haben.
Na prima, ich such den DL-Link auf deren Seite xD
Edit: Über den Chip.de Server sowie bei der PC-Games.de Verlinkung kommt man immer noch an die v5

-
Alles anzeigen
Nein
Nein
Nein
System Shock kenn ich und hab ich noch so in etwa in Erinnerung. Das würd ich jetzt nicht mit Dead Space auf eine Stufe stellen. Weder Soundtrack noch waren Schockmomente da mit Horror in Verbindung zu bringen. Überleben war da relativ, Angst ums überleben zumindest war da nicht gegeben

-
DS2 kam leider nie wirklich an DS1 ran. Wirklich schade, man hätte hier noch einiges ausbauen/verbessern können, auch wenns nicht nötig gewesen wäre...das gleiche Niveau von DS1 häts ja auch getan! Es war allerdings auch schwierig, DS1 war was Neues in dieser Art (Survivial Horror im Sci-Fi Universum), und neu erfinden ging ja auch nicht mehr.
Und die Befürchtung das es bei DS2 mehr Action geben soll, aber angeblich der Survivial Horror nicht drunter leiden soll, war berechtigt. Bei DS2 bestanden die ersten 6 Kapitel im Prinzip nur aus Action und "laufe von A nach B". Ab Kapitel 7 wurde es zwar interessanter und später gabs noch die eine Überraschung. Aber letztendlich ist DS1 bis Heute noch ungeschlagen. Vor allem am superben Soundtrack, der verdammt viel ausmachte!