Ich danke. ![]()
PlayStation Store
-
-
Danke und nicht vergessen am Ende zu kündigen
Zitat13. Sofern du nicht innerhalb des 30-Tage Abonnement-Zeitraums kündigst, erneuert sich deine, dann kostenpflichtige, Mitgliedschaft im Anschluss automatisch um weitere 90 Tage.
-
Wenn man schon mal Plus hatte, scheint man den Code nicht nutzen zu können.

-
Danke und nicht vergessen am Ende zu kündigen

Man kann auch einfach die Automatische Verlängerung abschalten. -
Habe versucht das über meine ps3 zu machen ,problem ist aber nachdem ich den code usw eingegeben habe wollen die das ich das mit ner kreditkarte abgleiche,welche ich erstens nicht habe und auch nicht will.
ich versuchs mal direkt über die internet seite vieleicht geht das dann ja.
Edit:Ok das war nen schuss in den ofen,das geht nur mit karte so nen rotz!!!!
Aber trotzdem danke für die info

-
-
So nett die aktuellen Sonderangebote auch sein mögen, einige der angebotenen Spiele wie Uncharted 1+2 und ModNation Racers haben um die 20 GB, dann lieber für ein paar Euro mehr zu den Retails greifen anstalt die Festplatte zuzuballern.
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne dumme Frage:
Ich habe meiine Kreditkarte im deutschen PSN Store angegeben und kaufe immer damit. Wenn ich jetzt mit meinem US-Account was kaufen will, dann werde ich wohl nicht dieselbe Kreditkartennummer angeben können, oder?
Dann bleiben nur PSN Cards via eBay zum aufladen?
-
- Offizieller Beitrag
Die Kartennummer an sich wäre nicht das Problem. Aber Du kannst bei Deinem US-Account keine Adresse in Deutschland angeben (sondern nur eine US-Adresse), wodurch die Authentifizierung der Karte fehlschlägt.
Das war mal anders und die Adresse wurde scheinbar nicht gegengeprüft, seit längerer Zeit schon ist es allerdings nicht mehr möglich, z.B. mit einer deutschen VISA-Karte im US-Store einzukaufen.ceno
-
Kauf die Cards digital bei play-Asia. Sind günstig und sofort da.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Antworten.

-
-
Die Kartennummer an sich wäre nicht das Problem. Aber Du kannst bei Deinem US-Account keine Adresse in Deutschland angeben (sondern nur eine US-Adresse), wodurch die Authentifizierung der Karte fehlschlägt.
Das war mal anders und die Adresse wurde scheinbar nicht gegengeprüft, seit längerer Zeit schon ist es allerdings nicht mehr möglich, z.B. mit einer deutschen VISA-Karte im US-Store einzukaufen.ceno
Komisch das es bei mir funktioniert.
Ich habe nach dem PSN HAck einen neuen US Account angelegt. Habe meinen Real Namen, Geburtsdatum, afaik Straße angeben. Nur einen Ort in den USa.
Meine Visa funzt absolut einwandfrei durch den Checkout. Ich glaube die checken nur Vor-Nachname und evtl. Geburtsdatum. -
Ahoi,wollt heute mal nen paar demos runterladen(NFS MW,Micky Epic,etc)aber andauernd kommt zuerst "ein fehler ist aufgetreten" ode später danach das momentan diese spiele nicht zum verkauf stehen.Also andauernd fehler.
Ist das normal momentan?Bin da ja nicht so oft.
-
Hatte gestern auch das arge Prob mit dem Fehler. Bei mir kam noch hinzu das ich dort was gekauft hatte. Schon beim auswählen (Warenkorb) kam häufig der Fehler. Später dann beim bezahlen auch, bei mir mit PW Abfrage. Irgendwann ertönte dann im Hintergrund die Nachricht aufn Tablet das ne Mail einging. Hab erstmal nachgeschaut und dabei gesehen das der Kauf vollzogen wurde, und das obwohl ich eigtl immer noch versuchte den Kauf abzuschliessen oO na zum Glück gabs kein Doppelkauf. Bin dann auf Downloads gegangen, und dort stand das Game auch in der Liste, geladen, aktiviert, fertig wars.
-
Ich hab auch grade ein Nett Fehler auf der PS3. Mein Dead Nation und Infamous (Welcome Back-Programm) verlangt bei Installation eine PSP. Und wenn die PSP ran stecke bekomme nur eine Fehlermeldung.
-
Wolfenstein 3D momentan für 2,49€ statt 4,99€ - aber.... natürlich nicht im deutschen Store
-
-
Zitat
Hi Leute! Weihnachten steht vor der Tür, also wird es Zeit für ein paar schöne Bescherungen! Hier sind 12 ganz besondere Gründe zum Feiern, denn die 12 Weihnachtsangebote kehren in den PlayStation Store zurück.
Ab 1. Dezember 2012 gibt euch der PlayStation Store 12 unglaubliche Angebote zum Auspacken. Jedes Angebot wird für 48 Stunden im PlayStation Store erhältlich sein und verschwindet dann schneller als jeder Weihnachtsbraten!
Genau wie die Geschenke unterm Baum werden wir die Angebote geheim halten, bis sie ausgepackt werden. Also stellt sicher, dass ihr im PlayStation Store nachschaut, welche neuen und großartigen Angebote ihr findet. Wir werden auch diesen Blog-Eintrag aktualisieren, sobald ein neues Angebot erscheint.
Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit. Schwingt euch auf euren Schlitten und besorgt euch im PlayStation Store ein paar zusätzliche Geschenke fürs Fest. Viel Spaß! -
Tokyo Jungle für 6,49€ statt 14,99€
-
- Offizieller Beitrag
Unter dem Angebotsfenster steht komischerweise Plus ab 0,00 Euro. Deswegen warte ich noch ab bis die Plusangebote heute aktualisiert werden. Ansonsten kauf ichs dann aber auch.
-
Wie gelangt man zur Ubisoft Rabatt Aktion?
-
Ein Monat PS+ Gratis. Eingetragene Kreditkarte von nöten. Dran denken das automatische Abo unter Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Service-Liste direkt wieder zu kündigen, sonder verlängert es sich nach 30 Tagen automatisch! Gibt derzeit einen Haufen geiler Games umsonst (LBP2, Motorstorm 3, Infamous 2, Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss, Ratchet & Clank: All 4 One, Bulletstorm, Batman: Arkham City und einige mehr!)
- werbung ende - ;D
-
-