Nun denn...ich glaube wenns gar nicht mehr kommen würde dann hätten sie es bestimmt auch gesagt !
Raiden Fighters Aces / Remix
-
-
habe eben mal geguckt bei Amazon steht kein Datum mehr und bei der Spielegrotte 6 Juli naja das glauben die wohl selbst nich
-
Zitat
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #XXXX), die Sie am 06. März 2012 bestellt haben, zu besorgen:
"Raiden Fighters Aces"
Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

letzte Email von amazon
-
ich mutmaße mal das DTP inmoment viel mit dem Insolvenz verfahren zu tun hat und das jezt immer noch Games von DTP rauskommen zeigt ja es geht weiter und insofern habe ich hoffnung das Raiden noch kommt,stutzig macht mich aber das ausgerechnet NUR dieser Titel immer verschoben wird
-
Gibt es 505 Games eigentlich noch? Vielleicht springen die ein falls es über DTP absolut nicht mehr klappen sollte. Immerhin hat 505 auch relativ viele PS2 Shooter in den Westen geholt.
-
-
Darkshine
Wenn dann Rising Star Games oder D3Pblushing oder von mir aus kann das gleich die Softwarepyramide machen. Das Spiel sollte doch fertig sein und man müsste es nur endlich auf den Markt bringen. Ich verstehe das irgend wie leider gar nicht was da los ist.

-
- Offizieller Beitrag

Das wärs doch.
Raiden Fighter Aces exklusiv in der Softwarepyramide fürn Zwanni.
-
Phill XVII
Von mir aus für 30 € in der Softwarepyramide. Ist mir langsam fast egal von wem das Spiel kommt. Vom mit aus auch als Heftbeigabe oder sonst wie. Ich hätte nur gerne mal endlich die Disk damit ich es auf meiner PAL 360 spielen kann. -
Tja das wars nun endgültig. Mail von Amazon:
ZitatEine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie
besorgen zu koennen.Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
-
Was jetzt nicht wirklich überraschend war

-
-
Raiden Fighters Aces ist sogar nicht mehr auf der HP von DTP gelistet. Was ist da denn los? Ich habe bald keine Lust mehr das Spiel überhaupt noch von irgend wem zu kaufen. Wo liegt das Problem bei dem Spiel? Kann man das nicht einfach Online verkaufen und viel später wenn Geld da ist als Disk Version? Ehrlich langsam nervt mich das und andere Dinge und Entscheidungen nicht nur von DTP. Könnte jetzt echt ein Fass aufmachen lasse es aber.
-
Habe die Mail heute auch bekommen.

-
Wenn das Spel nicht mehr rauskommt warum gibts dann Vidoes dazu bei Youtube wo die User sogar die Retail Version in den Händen halten ?
ODer ist dass wieder PAL Release und NTSC
-
-
grrrrr

ist denn die ntsc Version wenigstens Codefree ? bestimmt NICHT !
-
-
Meinste, wenns codefree wäre, würden hier alle so nach einen Pal Release lechzen?

-
lass mich kurz nachdenken...........Ja !

OK hab verstanden wo das Problem liegt
. -
Offtopic:
Ich warte schon sehr lange auf die PAL Version von Nano Assault Nintendo 3DS,die USA und JAPAN Version gibt es schon lange,die PAL Version wird immer weiter verschoben,und der Witz an der ganzen Sache ist das das Game von DEUTSCHEN Programmierern kommt.
Kann diese Releasepolitik einfach nicht verstehen,wir in Europa sind immer die dummen,am meisten für die Games bezahlen,oft schlechtere geschnittene PAL Versionen und dann auch noch die Games oft viel,viel später bekommen (oder auch gar nicht...) -
- Offizieller Beitrag
eigentlich stimmt das nicht mehr. Japan Games sind mittlerweile teurer als PAL Versionen (auch in Japan) und erscheinen dort öfters auch später.
-
Hat hier schon jemand versucht RFA über MS Points oder PayPal vom US Marktplatz runterzuladen? Kostet dort 19,99$ bzw. 1600 MSP was ein ganz passabler Preis ist. Wäre dann zwar nur ein Download und kein Retail, aber besser als nichts und dürfte wohl regionfree sein (habe jedenfalls noch nie gehört dass ein Download regionlocked ist). Neben RFA könnte man auf diese Weise an Deathsmiles 2X für 29,99$ (2400 MSP) und Raiden IV für 39,99$ (3200 MSP) gelangen.
-
-