Das nächste mal mach ich auch da mit und missbrauche meine Freundin dafür. Ein simples Duckface kann ich locker toppen!
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Falls jemand aus Berlin und Umgebung nicht vorbestellt hat aber trotzdem sofort eine haben will, beim PS4 Launch Event scheint es reichlich zu geben am Donnerstag Abend. Infos hier -> http://de.playstation.com/home/news/arti…arty-in-Berlin/
"Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann."
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich bock hätte auf das Launch Event, hab ja eh frei am Freitag

-
Die Bilder zu dem Gewinnspiel sind alle 3 so lala. Da habe ich schon bessere Ideen und Bilder gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Die hätten ruhig Platz 3 und 1 tauschen können ..

-
-
Apps in Deutschland zum Start am Freitag:
Music Unlimited
Video Unlimited
IGN
VidZone
Amazon/LOVEFiLM
Maxdome
WatcheverIn anderen europäischen Ländern zusätzlich noch:
BBC iPlayer (UK)
Netflix (Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Sweden, UK)
BBC Sports (UK)
BBC News (UK)
Wuaki.tv (Spain)
Total Channel (Spain)
Demand5 (UK)
RTBF (Belgium)
NOS Sports (Netherlands)
Ximon (Belgium, Netherlands)
Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden) -
War von Twitch nicht auch mal die Rede?
Ich sehe gerade, mein Battlefield 4 wurde heute schon verschickt. Allerdings über Hermes. Ein Launchgame weniger also für mich...

-
Mein Skylanders und Battlefield wurde beides mit DHL verschickt. Da bin ich sehr zuversichtlich, dass auch meine PS4 mit DHL verschickt wird.
-
Schon jemand erwähnt dass das Killzone Bundle wohl am 23.12 erscheint?
Steht bei mir in meiner Amazon Bestellung -
Schon jemand erwähnt dass das Killzone Bundle wohl am 23.12 erscheint?
Steht bei mir in meiner Amazon Bestellung
Killzone Bundle war nie zum Release bestätigt. -
-
sagt ja auch keiner...
Killzone Bundle war nie zum Release bestätigt. -
Wer sich mal am Kopf kratzen möchte, schaut sich mal den Ausgang eines PS4-Launch-Gewinnspiels an. Es ging um Kreativität rund um die PS4 und der erste Platz erhält eine PS4 auf dem Launchevent. Das sind die Platzierungen:
Platz 3

Platz 2

Platz 1 - Der Sieger

http://community.eu.playstation.com/t5/Wettbewerbe…ght/true#M42965
Ich hätte wohl doch mit machen sollen.

-
Platz 1
Was für ein Witz. Die zwei Split-Bilder mit einem stumpfen Bezug zu einander und dann auch noch ein Duckface und Photoshoped aka glatt gebügelt. Platz 3 eindeutig der Gewinner. -
So langsam kommt Bewegung in die Sache. Killzone SF (Import) wurde heute versendet
Jetzt fehlt nur noch eine Bestätigung für die PS4. -
Platz 1
Was für ein Witz. Die zwei Split-Bilder mit einem stumpfen Bezug zu einander und dann auch noch ein Duckface und Photoshoped aka glatt gebügelt. Platz 3 eindeutig der Gewinner.Die wollte doch nur ein attraktives Gesicht für die Presse, es kam nicht wirklich auf Kreativität an.
-
-
-
Wenn man bei MS schon fürs Fluchen gebannt wird dann muss der Typ ja von Sony gekreuzigt werden. Steht sicher auch irgendwo in den Lizenzbedingungen das sie nun ihren Inquisitor vorbei schicken dürfen.
-
Wie asozial die Welt doch geworden ist, bei der PS4 das hier und beim 3DS über die Briefkastenfunktion machen sich Pädophile an kleine Mädchen ran.
Krank einfach nur krank
-
Die Menschen waren schon immer so, heute bekommt man dank Internet nur mehr davon mit.
-
Motion Capturing für Uncharted 4 hat begonnen:
-
-