1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. -Nailer-

Beiträge von -Nailer-

• Ich vermisse Parasite Eve...

• -Nailer-
    • 3. April 2011 um 11:22

PE1 war damals echt genial. War auch so einer gewesen der die Importgames so schnell wie (und teuer) wie möglich haben wollte. Gerade die Spiele von Squaresoft hatten zu PS1 Zeiten eine hohe Qualität.

Eine weitere Serie die verwurschtelt wurde, ist Front Mission. Front Mission2 und Alternative waren auf der PS1 Hammer!!! Guck ich mir das letzte Front Mission Evolved an, kommen mir die Tränen!

Zu Singularity: das wollte ich mir auch mal kaufen, habs aber dann gelassen. Hatte die Review von 4P gelesen, wo's ned grad gut weggekommen ist.

• [PS3] Gran Turismo 5

• -Nailer-
    • 12. November 2010 um 16:22

http://blog.eu.playstation.com/2010/11/12/gt5…e-announcement/

http://blog.us.playstation.com/2010/11/12/gra…mber-24th-2010/

Ob jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind!? :D

• Call of Duty: Black Ops

• -Nailer-
    • 10. November 2010 um 08:33

OMFG...das ist wohl das schlechteste unboxing ever :| Mit nem Riesenmesser alles aufgeschlitzt, die arme Steelbox :D

Wollte auch noch mehr vom Auto sehen, die Steuerung dazu, in Action, Nahaufnahmen -.-

• Battlefield: Bad Company 2 [X360/PS3]

• -Nailer-
    • 6. November 2010 um 12:33

Für mich ist BC1 immer noch das Beste Battlefield aller Zeiten. Grafik und Athmo stimmig....besonders auf Oasis richtig Hammer. Harvest Day rockt auch.

Auch wenn das Aiming für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz optimal ist, und das laufen nur mit gedrücktem Stick geht, so macht es mir da noch am meisten Spass.

Nur leider ist der Server-Support von EA saumiserabel. Server stehen alle in den Niederlande, bissel zu weit weg für meine schmale Verbindung. Zusammen mit den häufig nicht-teamfähigen Spielern versauen einem das genial BF von DICE!

Mit BC2 hatte ich nur kurzen Spass. Grafik Ok, Athmo Null, Autohealing, Noob-Spotting, Arcade-Shooter-Feeling,....

• DOOM für Atari Jaguar!

• -Nailer-
    • 5. November 2010 um 18:07

Das beste Doom ist immer noch das Orinal Doom vom PC ;)

Und das spiel ich vorzugsweise mit dem Homebrewloader auf der PSP :)

Am übelsten sieht aber die 3DO-Version aus, dank dem Mini-Fenster. War die Hardware echt so mies? Doom lief damals glaub ich auf einem 386er(?) mit Co-Prozz in Vollbild.

• [Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

• -Nailer-
    • 2. November 2010 um 16:38

Ich habe es erst gar nicht vorbestellt. Nach der Demo war ich eh mehr enttäuscht. Vllt kauf ichs mir wenns nur noch um die 20€ kostet, mal sehen.

Was mich vor allem nach einer Weile gestört hatte, war das ewige Gejaule. Und die 3 versch. Klänge machen's auch nicht grad erträglicher xD Kann man das auch stumm schalten? Vllt auch ganz aus, ohne das Geblinke und Gejaule? Hab die Demo nur einmal gespielt und danach gleich gelöscht :D

• Import Shopping Guide

• -Nailer-
    • 31. Oktober 2010 um 22:15

Zwecks Gamestop.com

Hatte im Frühjahr bei denen Bad Company 2 (vor)bestellt gehabt. Verschickt wurde es mit UPS, Versanddauer 1-2 Tage. War sogar pünktlich zum EU-Release bei mir.

Aber Gamestop kennzeichnet die Sendung klar erkennbar als Warensendung! Rechnung ist sogar von aussen les/rausnehmbar (Folienfenster). Zollrisiko sehr gross, ich musste beim UPS-Boten Steuern und Gebühren nachzahlen!

Einmal und nie wieder Gamestop USA, kommt letztendlich gleichteuer, wenn nicht sogar noch teurer als im EU-Import.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 31. Oktober 2010 um 21:33

Bei den ersten 2 Durchgängen hab ich die Statuen gesucht. Hab ja allegmein viel Zeit mit rumgucken und staunen verbracht...so eine geile Spieltwelt bzw Raumstation, Hammer!

Beim 3. Durchgang hab ich für die verbliebenen Statuen einen Guide benutzt. Manche waren schon gut versteckt, oder man hat sie nicht gesehen weil man aus dem falschen Blickwinkel geguckt hatte.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 31. Oktober 2010 um 12:29

Jop, Vanquish ist genial. Habs nun auch 3mal durchgespielt. Hab alle Trophies, bis auf eine --> alle Tactical Missions abschliessen.

Das werd ich mir nicht antun. Die erste Herrausforderung find ich schon nervig, jedes mal in der letzten Runde aus irgendeiner Ecke niedergestreckt worden. Die 6-5 soll richtig heftig sein.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 24. Oktober 2010 um 23:58

Hm, komisch. Haste den im UK- oder DE-Store eingegeben?

Mein Code kam von Gameware (AT), und ging auch im DE-Store, mit USK18-Hinweis, obwohl ich die AT-Version habe.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 24. Oktober 2010 um 18:06

Kannste sofort eingeben. Habs gestern im dt. Store gemacht, ging ohne Probs.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 24. Oktober 2010 um 13:23

Ich bräuchte mal Hilfe bei dem unbekannten Flugobjekt (Akt 1, Mission 8?). Ich check die dieses Quicktime-Sequenz iwie mal gar nicht 8|

Was muss man da genau machen? Quadrat drücken wenns angezeigt wird, und dann...? Hab bei zig Versuchen mit dem linken Stick wie wild in alle Richtungen gedrückt, hilft aber nix gegen dem seine Angriffe!?

Hat sich erledigt.

• [Multi] Vanquish

• -Nailer-
    • 24. Oktober 2010 um 11:46

Ich hab die PEGI-Version, da fällt das 18er Logo nicht so störend aus. Bei einem USK-Flatschen würd ich erst gar nicht so eine Edition kaufen, da die Alterskennzeichnung bei Spielen auf deren Hüllen/Schubern/etc. dort leider Standard ist. Nur bei Stelbooks gibts bei der PS3 zum Glück viele Ausnahmen.

• [Multi] Medal of Honor (2010)

• -Nailer-
    • 16. Oktober 2010 um 14:39
    Zitat

Wie siehts eigentl. mit Medal Of Honor Frontline im PSN Store aus?
    Kann man sich das Remake auch einzeln kaufen und laden oder geht das nur mit dem enthaltenen Code in der PS3 Limited Edition?

Es soll angeblich auch in den Store kommen. Wann und Preis, k.A., habs mal iwo aufgeschnappt gehabt.

MoH:F ist auf der Disc mit drauf, auf der LE auf jeden Fall, bei der normalen Version müsste es auch dabei sein.

• Enslaved

• -Nailer-
    • 15. Oktober 2010 um 07:23

Musst du zuerst zur linken Gondel. Dort angekommen musst du den Schalter betätigen wenn die Gondel vor dir steht. mIt dem Schalter drehst du die Gondel. Achte auf die Lichter vorn/hinten. Grün muss Richtung Ausgang (nach vorn) zeigen. Dann auf die Gondel springen und Trip sagen sie soll das Schienensystem aktivieren. Dann fährt die Gondel vor, und trifft zusammen mit der rechten Gondel. Da draufspringen. Trip wieder wieder aktivieren lassen das man zum nächsten Schalter kommt. Die Gondel drehen sodass die grünen Lichter nach hinten zeigen. Dann wieder zur linken Gondel, einmal drehen, fertig.

• Enslaved

• -Nailer-
    • 12. Oktober 2010 um 16:53
    Zitat

Das klingt echt gut. :) Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man es "gemütlich" durchzocken oder gibts Stellen, die einen in den Wahnsinn bringen?

Weitere Vergleiche mit Heavenly Sword, God of War 3 und Castlevania, was das Gameplay (Abwechslung, Leveldesign, Spielbarkeit,...)?

Der Schwierigleitsgrad ist i.O. (habs auf normal durch). Es gab nur eine Stelle die mich tierisch genervt hatte. Da ist man so gut wie ohne Deckkung und kann nur laufen, und das sollte man absolut fehlerfrei. Bleibt man einmal hängen, ist man tot. Zudem weiss man vorher nicht das so eine Stelle kommt. Hät ich gewusst, hätte ich 1-2 Upgrades in Schild und Energieleiste getätigt.

Das Gameplay, abgesehen von ein paar Macken (Steuerung manchmal hackelig, Kamera verdeckt ab und zu mal den Char beim Kampf in Ecken), geht das gut von der Hand. Hier hilft es später nur taktisch vorzugehen. Wer wie blöd frontal auf einen blockenden Gegner daruf haut kommt ned weiter. Zudem gibts mehrere Gegnertypen die in höheren Kapiteln zusammen auf einen losgehen.

Zitat

Spielt es sich vll wie Uncahrted? Habe jetzt nicht den ganzen thread gelsen, aber steht ganz oben auf der liste bei mir.

Mit Uncharted würd ich das ned vergleichen wollen. Die Klettereinlagen wurden zwar gut kopiert, aber der Rest spielt sich mMn ganz anders.

• Enslaved

• -Nailer-
    • 10. Oktober 2010 um 23:36
    Zitat

So bin auch durch.War recht kurz aber dafür unterhaltsam.Was mich am meisten gestört hat war das der Ton ständig in laut und leise wechselt und mn dann einige Dialoge nicht mitbekam.Aber ansonsten hats mir gut gefallen.

Ich hab zusätzlich die Untertitel eingeschalten. Manche Stellen hat man ja überhaupt nix gehört, aber unten kam nen Text :D

• Enslaved

• -Nailer-
    • 10. Oktober 2010 um 13:08

Ich bin jetzt auch grad in Kapitel 3. Ich finds bisher super, liegt sogar im Moment sogar über meinen Erwartungen. Das Zusammenspiel der 2 Chars funzt jetzt schom prima, Befehle geben, ablenken, rufen etc. Das suchen nach den Orbs lockert das Spiel extrem auf, da das Spiel einem dabei sogar etwas Freiheiten gibt bzw ein wenig zum Erkunden einlädt.

Die Möglichkeit das man Robotern auch umgehen kann bzw gucken muss wie man die am besten und Gesundheit-schonend auschaltet macht auch Spass, auch wenn schnell darauf kommt.

Die Grafik find ich sehr gut, für so eine alte Engine. Finds auch nicht so bunt, passt einfach. Was Negativ ist und überall zu Recht bemängelt wird, ist die hacklige Steuerung des Chars, sowie einige Aussetzer bei der Kameraführung. Schon nerviger ist der Soundbug, kann nur in Stereo spielen xD aber bis zum 2. Durchlauf ist hoffentlich ein Patch verfügbar.

Zwecks Amazon-Code: http://www.amazon.de/gp/feature.htm…ocId=1000431823

knacht
    Im Spiel (PS3-Version) selbst ist keine Sprachauswahl vorhanden. Evtl hilfts wenn man die Systemsprache umstellt. Das wird dann sicher für die PS3 als auch für die XBox-Version gelten.

• Enslaved

• -Nailer-
    • 8. Oktober 2010 um 23:01

Hat die deutsche Version PEGI und USK Logo drauf? Gibts evtl auch eine wo nur PEGI drauf ist? Die UK soll ja auch in dt. spielbar sein, und ist daher nur mit einem UK-Logo versehen!? Hab bei denen noch nie gesehen das die auch den USK-Flatschen mit draufbappen haben.

Ich kanns zwar eh nimmer ändern, weil ich die dt. Collectors Edition bei Amazon.d für grad mal 55€ vorbestellt hatte, und nicht nein sagen konnte xD

• PlayStation Move

• -Nailer-
    • 8. Oktober 2010 um 19:37

Ausser der PS3Eye und evtl der der Cam von der PS2 wird keine andere (web)Cam funzen. Hab zumindest schon diverse Logitech-Cams probiert, Ergebnis --> keine kompatible Cam

Die PS3eye Cam ist zwar nicht die Beste, aber für den Preis bekommt man auch nur das Mittelmass. Für Spiele wie Start the Party braucht man halt gute Lichtverhältnisse. Andere wie The Shoot isses wurscht, Hauptsache die leuchtende Kugel wird erkannt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™