1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Enslaved

• Symer
  • 9. Mai 2010 um 18:47
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 12. Oktober 2010 um 13:28

Ja, zumindest für die USA weiß ich, dass es dort auch noch ein Ninja Monkey (erinnert an Dragonball Z) und ein Classic Monkey Kostüm gab.
    Die wären mir auch lieber gewesen.
    Aber in Deutschland weiß ich bisher nur von dem Trip Kostüm, das es bei Amazon gab. Doch ja, es verbessert auch Monkeys Fähigkeiten!

Hier sind mal die drei Kostüme zum Vergleich:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2010 um 14:04

Gefällt es euch besser als Ninja Theory´s letztes Spiel "Heavenly Sword"?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2010 um 14:17

Bei Heavenly Sword fand ich die Grafik der Umgebungen besser und die Bosskämpfe sowie Zwischensequenzen waren imposanter. Also Grafik 1 : 0 für Heavenly Sword.
    Spielerisch fand ich Heavenly Sword aber sehr mau, da punktet Enslaved durch ein besseres Kampfsystem, mehr zu erkunden und es spielt sich einfach besser. 1 : 1

Die QTE und die Bewegungssteuerung in Heavenly Sword fand ich wiederum störend ( weniger ist manchmal mehr ).

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2010 um 15:47

Das klingt echt gut. :) Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man es "gemütlich" durchzocken oder gibts Stellen, die einen in den Wahnsinn bringen?

Weitere Vergleiche mit Heavenly Sword, God of War 3 und Castlevania, was das Gameplay (Abwechslung, Leveldesign, Spielbarkeit,...)?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2010 um 15:53

Spielt es sich vll wie Uncahrted? Habe jetzt nicht den ganzen thread gelsen, aber steht ganz oben auf der liste bei mir.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 16:53
    Zitat

Das klingt echt gut. :) Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man es "gemütlich" durchzocken oder gibts Stellen, die einen in den Wahnsinn bringen?

Weitere Vergleiche mit Heavenly Sword, God of War 3 und Castlevania, was das Gameplay (Abwechslung, Leveldesign, Spielbarkeit,...)?

Der Schwierigleitsgrad ist i.O. (habs auf normal durch). Es gab nur eine Stelle die mich tierisch genervt hatte. Da ist man so gut wie ohne Deckkung und kann nur laufen, und das sollte man absolut fehlerfrei. Bleibt man einmal hängen, ist man tot. Zudem weiss man vorher nicht das so eine Stelle kommt. Hät ich gewusst, hätte ich 1-2 Upgrades in Schild und Energieleiste getätigt.

Das Gameplay, abgesehen von ein paar Macken (Steuerung manchmal hackelig, Kamera verdeckt ab und zu mal den Char beim Kampf in Ecken), geht das gut von der Hand. Hier hilft es später nur taktisch vorzugehen. Wer wie blöd frontal auf einen blockenden Gegner daruf haut kommt ned weiter. Zudem gibts mehrere Gegnertypen die in höheren Kapiteln zusammen auf einen losgehen.

Zitat

Spielt es sich vll wie Uncahrted? Habe jetzt nicht den ganzen thread gelsen, aber steht ganz oben auf der liste bei mir.

Mit Uncharted würd ich das ned vergleichen wollen. Die Klettereinlagen wurden zwar gut kopiert, aber der Rest spielt sich mMn ganz anders.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. Oktober 2010 um 16:58

Fands net schwer und gab auch so keine unfären Stellen.Bin eben beim zweiten Durchgang auf schwer.Man kanns zwar meiner Meinung mit Uncharted vergleichen nur das bei Enslaved doch mehr Nahkampf ist und du noch das Zusammenspiel mit Trip hast das bei Uncharted so nicht vorhanden ist.Allerdings hat mir Uncharted besser gefallen.Bei Enslaved kann man auserdem bei Sprungpassagen nicht abstürzen was das Spiel auch vereinfacht.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. Oktober 2010 um 17:32
    Zitat von DinoHeli

Haha, lol, Du bist mir ja einer. :D
    Stand doch groß auf der Artikelseite. ^^

Ich bin immer nur gierig und pack die Artikel sofort in den Warenkorb. Das zusaetzliche Kleingedruckte ueberlese ich sehr haeufig. :lol:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 08:48

Habe gestern mal gesehen, dass es dazu ne Demo gibt. Werde es mal saugen und anspielen.
    Ist so ein Titel, den ich gerne über Weihnachten spielen möchte...

Irgendwo günstig? In UK Kostet es ca. 43€...ist es Mulitlangual (PS39?

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 09:00

Die Demo ist zwar ganz gut aber halt nur der Übungslevel wo auch nicht alles von der Steuerung zu sehen ist. Was an ENSLAVED wirklich cool ist das es nie frustriert, es ist immer fair und eher leicht ( auf normal ). Ist halt ein Titel den man schön entspannt abends zocken kann immer 1 bis 2 Level.

Die Gesichter scheinen ja wirklich gut gelungen zu sein, mein Sohn meinte gestern bei Pigsi " Oh der Mann sieht ja aus wie echt ".

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 10:15

Also das überzeugt mich jetzt. :) Werde das Spiel mal ordern.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 11:15

Zitat

GAMERSYDE:
    Enlaved: Odyssey to the West may not be the most impressive game of this end of year on a technical standpoint, but thanks to rich and detailed environments, it definitely has a lot of charm. Aside from the visuals, the game offers a great adventure with believable characters it is quite easy to identify with. Sure, we could have done with more freedom and challenge, and it is true that the focus has been more on design and story than on gameplay in some areas. So if you did not like Prince of Persia in 2008 because of how it played, maybe Enslaved is not a game for you either. That being said, by borrowing ideas from games like Uncharted, making the game closer to a movie experience thanks to efficient scripts, Ninja Theory's new title manages to keep an almost perfect pace during the 8 to 10 hours necessary to complete the adventure. And if you do not want to finish it too soon, I advise you to choose the hard difficulty setting as in our videos. It can be a bit harder sometimes, but nothing impossible and that way you will have fun a little longer. Because in the end, what is to be remembered about Enslaved is that it is great fun to play, something of importance in video games, wouldn't you say?

http://www.gamersyde.com/news_gamersyde…d-10066_en.html

hammer! unglaublich das soviele verdammt gute spiele gerade rauskommen. nix mehr weihnachten.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Oktober 2010 um 11:57

Jepp. Bis Weihnachten und danach hat man mit den ganzen Veroeffentlichungen reichlich zu tun.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 14. Oktober 2010 um 12:08

Jo, aber hallo!
    Hab mittlerweile einen riesen Haufen ungespielter oder nur angefangener Games hier stehen, und die Zahl der aktiven Vorbestellungen ist fast noch größer. 8|
    Enslaved hab ich bis jetzt auch noch nicht gezockt. Nur den Code eingelöst, sonst noch nix.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 13:23

@riptor:

Wenn du es günstig findest, bitte info am mioch! :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• fritzle
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 17:03

Ich hab enslaved gleich auf schwer angefangen damit wenigstens etwas herausforderung da ist.Bin in der ersten halben stunde auch gleich 3 mal gestorben,weil ich die robos unterschätzt habe.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Oktober 2010 um 17:58
    Zitat von DinoHeli

Jo, aber hallo!
    Hab mittlerweile einen riesen Haufen ungespielter oder nur angefangener Games hier stehen, und die Zahl der aktiven Vorbestellungen ist fast noch größer. 8|
    Enslaved hab ich bis jetzt auch noch nicht gezockt. Nur den Code eingelöst, sonst noch nix.

Ich hab es schon bis Level 5 (oder 6?) gezockt.
    Bin aber gerade wieder voll am Game-Hopping.
    Das Spiel rein ... das naechste ... ach das ist ja auch noch gekommen, also 'kurz' mal einlegen. Argh ...

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2010 um 23:38

Ich hänge gerade in Level 12 glaube ich bei dem Schienensystem für das UBoot. Einer nen Tipp für mich ?

[size=8][/size]

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2010 um 07:23

Musst du zuerst zur linken Gondel. Dort angekommen musst du den Schalter betätigen wenn die Gondel vor dir steht. mIt dem Schalter drehst du die Gondel. Achte auf die Lichter vorn/hinten. Grün muss Richtung Ausgang (nach vorn) zeigen. Dann auf die Gondel springen und Trip sagen sie soll das Schienensystem aktivieren. Dann fährt die Gondel vor, und trifft zusammen mit der rechten Gondel. Da draufspringen. Trip wieder wieder aktivieren lassen das man zum nächsten Schalter kommt. Die Gondel drehen sodass die grünen Lichter nach hinten zeigen. Dann wieder zur linken Gondel, einmal drehen, fertig.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2010 um 09:00

Danke für den Tip, dann war das gestern bei mir etwas verbugt, ich hatte beide Gondeln zusammen stehen konnte aber nicht von der einen auf die andere springen. Ich werde heute mal den letzten Speicherpunkt laden und es neu versuchen.

[size=8][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™