Playasia verschickt jetzt wieder PSP und PS3 Spiele in die EU. Etwa die Hälfte der Vollpreistitel werden aber nach wie vor nicht nach Deutschland verschickt, aber dafür in andere EU Länder. Alle Sonderangebote auch nach Deutschland.
Gruß Markus
Playasia verschickt jetzt wieder PSP und PS3 Spiele in die EU. Etwa die Hälfte der Vollpreistitel werden aber nach wie vor nicht nach Deutschland verschickt, aber dafür in andere EU Länder. Alle Sonderangebote auch nach Deutschland.
Gruß Markus
Zwecks Gamestop.com
Hatte im Frühjahr bei denen Bad Company 2 (vor)bestellt gehabt. Verschickt wurde es mit UPS, Versanddauer 1-2 Tage. War sogar pünktlich zum EU-Release bei mir.
Aber Gamestop kennzeichnet die Sendung klar erkennbar als Warensendung! Rechnung ist sogar von aussen les/rausnehmbar (Folienfenster). Zollrisiko sehr gross, ich musste beim UPS-Boten Steuern und Gebühren nachzahlen!
Einmal und nie wieder Gamestop USA, kommt letztendlich gleichteuer, wenn nicht sogar noch teurer als im EU-Import.
Shop: TheHut.com
Spiel(e): Call of Duty: Black Ops (Wii)
Bestelldatum: 05.11.2010
Versanddatum: 09.11.2010
Ankunftsdatum: 22.11.2010
Versanddauer: 13 Tage - 2x Wochenende = 11 Tage
Versandart: Luftpolsterumschlag
Anmerkung: Mit 5 Pfund Gutschein für http://www.iwantoneofthose.com 
Bewertung:
Preis: 4/5 [size=8](hatte noch einen £3.99 Gutschein - für ein gerade erschienenes Spiel somit okay)[/size]
Zustand: 5/5
Versanddauer: 3/5
ceno
Play.com. Am selben Tag versendet, ein Spiel schon am 29.11. angekommen, das andere bis heute nicht. Möchte mal wissen wie diese unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen.
Ja ist mir auch ein Rätsel, die letzten Bestellungen von mir waren jeweils exakt eine Woche unterwegs.
Weiß jemand, ob derzeit zwecks Vorweihnachtszeit die Wegelagerer hierzulande besonders lange auf den Spielepäckchen aus dem Ausland ihre Nickerchen abhalten? Warte schon länger auf was von play-asia. Zuletzt im Sommer waren Pakete aus Japan sehr schnell bei mir gewesen.
PA ist auch sowas...manchmal komme pakete in einer woche, ein anderes mal habe ich 6 wochen gewartet (und mich dann gewundert was in der post ist, da ich es vergessen hatte :D)
Ist bei mir auch regelmäßig und hat nichts mit der Vorweihnachtszeit zu tun. Der Zoll hat da wohl seinen eigenen "Kalender".
Shop: Zavvi.com
Spiel(e): Final Fantasy XII(360),LFD2(360),Borderlands Goty,Fallout 3 Goty(360),Skate 3(360),Batman Arkham Asylum(360),Summer Athletics 2009(360),Fifa 11(360),Resident Evil Darkside Chronicles inkl. Zapper Gun(Wii)
(Vor-)Bestelldatum: 06.12.10
Versanddatum:07.12,08.12,
Ankunftsdatum: 15.12,17,12,20.12
Versanddauer: 8 -2 Wochenende = 6 Tage
Versandart: Gepoltersterte Umschläge
Anmerkung: [color=#ff0000]Anstatt Erstauflage wurde bei 2 Spielen einfach die Classics verschickt[/color](hätte man also auch in Deutschland zu diesen Preis bekommen).Leider ist bei weitem nicht alles vorrätig und[color=#ff0000] ich warte bis heute noch auf ein paar Spiele[/color],welche noch nicht mal versendet wurden.Was mich gewundert hat das die OVP des Resi Zapper Bundles im einwandfreien Zustand ist(keine Lagerungs- oder Transportspuren ersichtlich) ![]()
Bewertung:
Preis: 4.5/5
Zustand: 5/5
Versanddauer: 3/5
Bei "theHut" kann nun auch mit PayPal bezahlt werden. Hab ich gestern gemacht :)!
Seit wann verschickt Play-Asia Playstation Kram wieder nach Europa? ![]()
Muss erst vor kurzem passiert sein! Wollte nämlich vor ein paar Wochen Sony-Kram bestellen und es ging nich :)!
PS1 + PS2 ging ja schon immer.
Bei PS3 geht nun zumindest wieder manches, aber eben auch nicht alles.
Zumindest die Angebote < $30 sind scheinbar auch alle aus Deutschland bestellbar.
ceno
Jo, PSP geht aber auch wieder ![]()
Aber halt nicht alles. Keine Ahnung nach was für Kriterien da vorgegangen wird.
Hmmm ... nach Publisher schon mal nicht. Egal, Hatsune Miku 2nd kostet mich jetzt nur 30€ inkl. Porto - das hat sich gelohnt ![]()
Und japanische PSN Karten als DL gibt es ja auch. Da merkt man dass ich seit damals dort nicht mehr eingekauft habe ![]()
Ich hab grad mal ein paar US-Titel für die PSP geschaut, die ich noch will. Gehen alle immer noch nicht ![]()
Hab dieses Jahr das erste Mal bei zavvi bestellt und auch ne Classic Version erhalten. Werde da so schnell nicht wieder bestellen... ![]()
Wie sehen denn die gebrauchten Waren von Play-Asia aus?
Und hat jemand nen Gutschein für PA?
Wie sehen denn die gebrauchten Waren von Play-Asia aus?
Sehr gut. Wenn nicht anders angegeben immer komplett inkl. Anleitung, Spine, etc.
Und hat jemand nen Gutschein für PA?
Versuch's mit der Anfrage mal hier —> $5 Coupons für Play-Asia 
ceno