1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Vanquish

• knacht
  • 1. Januar 2010 um 14:07
  • ring-geist
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 21:45

Na toll,der Code den Amazon.uk mir gesendet hat funzt nicht :evil:

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 24. Oktober 2010 um 23:58

Hm, komisch. Haste den im UK- oder DE-Store eingegeben?

Mein Code kam von Gameware (AT), und ging auch im DE-Store, mit USK18-Hinweis, obwohl ich die AT-Version habe.

• ring-geist
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 08:07

da ich das game von amazon.uk bestellt habe,war ich zuerst im uk store,dann im de store,funzen beide nicht :(
    probiers heute nachmittag nochmal...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2010 um 11:04

Das mit dem Drecks USK18 Logo auf dem 3D Cover ist tatsächlich ziemlich ärgerlich.

Das Spiel gefällt mir allerdings sehr gut. Geil sind wieder mal die "japanischen" Cut Scenes inklusive bescheuerten Dialogen, Zigarette rauchendem Hauptchar (Snake anyone?!) und lustigen Kameraperspektiven auf den Minirock der Tussi die den Spieler unterstützt.

Zum Thema "nur 5-6 Stunden Spielzeit", kann ich nur sagen dass das Game halt auf „Highscore grinden“ ausgelegt ist. Ganz schlicht und einfach! Ich persönlich werde das Game garantiert nicht mehrere Male durchzocken aber eigentlich ist es dafür designed worden.
    Mir reichen 5 Stunden Effekt Feuerwerk und „auf die 12“ Gameplay eh voll und ganz, ja nach ner Stunde brauchen die Augen und Sinne eigentlich eh ne Pause von dem was da alles so abgeht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 25. Oktober 2010 um 13:46

Volle Zustimmung.
    Die 5 bis 6 Stunden 'Full Power' sind IMHO voellig OK.
    Mir gefallen auch die langen Cut Scenes sehr gut. Heizen die Stimmung schoen ein.
    Ist halt ein schoenes Spiel zum Hirn abschalten und drauf halten. :top:

• knacht
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2010 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

Arcadion

Du hast doch bestimmt die Zavvi Version mit Figur oder? Lohnt sich der Aufpreis oder ist es eher Marke Street Fighter 4 Schrott?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Temjin
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2010 um 18:33

Hätte man bei Zavvi auch einen Vorbestellercode kriegen sollen oder ist da was an mir vorbeigegangen? :S

• ring-geist
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 20:23

Bein dritten(!!!) Versuch hats geklappt mit dem Code ^^
    Mit dem Spiel bin ich auch durch,finds wirklich klasse,wird sicher mehrmals gespielt !

• rotkopf
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 21:03

5 stunden, kein multiplayer? genial hin oder her, das wird nen titel, den man sich für 20 BPD holen kann. aber dank dem preisverfall bei sega-spielen wird das ja nicht allzulange dauern ;)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2010 um 10:10

28 BPD zum Start ist auch nicht verkehrt (Zavvi Monday Special von vorletzter Woche). ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ring-geist
    Gast
    • 26. Oktober 2010 um 10:52

Ich muß sagen das mir die Kohle egal ist,wenn das Game spaß macht,und Vanquish macht mächtig viel Spaß!
    Multiplayer vermisse ich absolut NICHT.Wie würde das bei dem Gameplay auch wohl aussehen,kann mir nicht vorstellen das es da toll funzt !
    Das Game ist total auf Singleplayer ausgelegt...und das ist auch mal gut so !

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2010 um 11:16

Also MP kann schon funktionieren, klappt ja bei Uncharted z.B. auch und so anders ist jetzt Vanquish auch nicht, was Deckungsmöglichkeiten und Co. angeht... Natürlich kann man das so pauschal nicht sagen. Für mich reicht aber Vanquish als SP-Shooter VÖLLIG aus. Was halbgares brauch ich auch nicht wirklich, nur damits nen MP-Modus hat.

Coop wäre natürlich klasse, vielleicht verkauft sich Vanquish nicht ganz so furchtbar wie die anderen Platinum-Spiele (Bayonetta ausgenommen).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2010 um 11:23

Bei den momentanen Presischwankungen muss man aber wirklich überlegen ob man überhaupt noch was zum Release kaufen soll.

Castlevania gibts momentan bei Amazon.co.uk für 23 Pfund, Vanquish ist da auch innerhalb knapp ner Woche auf 32 (von 49) gefallen.

Zitat von Riptor

Also MP kann schon funktionieren, klappt ja bei Uncharted z.B. auch und so anders ist jetzt Vanquish auch nicht, was Deckungsmöglichkeiten und Co. angeht... Natürlich kann man das so pauschal nicht sagen. Für mich reicht aber Vanquish als SP-Shooter VÖLLIG aus. Was halbgares brauch ich auch nicht wirklich, nur damits nen MP-Modus hat.

Coop wäre natürlich klasse, vielleicht verkauft sich Vanquish nicht ganz so furchtbar wie die anderen Platinum-Spiele (Bayonetta ausgenommen).

MP bei Vanquish geht doch schon alleine wegen der "Bullet Time" die ja zum essentiellen Gameplay gehört nicht. MP's bei Games wie Bioshock, Uncharted usw. sind imo absolut überflüssig.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. Oktober 2010 um 11:26)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2010 um 11:43
    Zitat von bbstevieb

MP bei Vanquish geht doch schon alleine wegen der "Bullet Time" die ja zum essentiellen Gameplay gehört nicht.

Dafür würde es mit Sicherheit Lösungen geben, aber sowas integriert man ja nicht einfach so, da stimmt.

Zitat

MP's bei Games wie Bioshock, Uncharted usw. sind imo absolut überflüssig.

MP bei Uncharted 2 überflüssig? Das Game wird online intensivst gezockt und ist ein MP-Highlight. Gibt sogar dafür extra einen Coop! :)

Ich bin allerdings auch dafür, dass man einen MP-Modus nur dann integriert, wenn er gut ist. Viele MP-Modi kann man getrost in die Tonne kippen.

• ring-geist
    Gast
    • 26. Oktober 2010 um 22:47

Die Challenges machen auch viel Spaß,gibt insgesamt 6,die letzte Challenge wird erst freigeschaltet wenn man 1-5 gemeistert hat!
    Oder gibts noch mehr ?
    Hat jemand vielleicht noch etwas anderes freigeschaltelt außer Challenge 1-6 und den God Hard Modus ?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 28. Oktober 2010 um 11:33
    Zitat von knacht

Arcadion
    Du hast doch bestimmt die Zavvi Version mit Figur oder? Lohnt sich der Aufpreis oder ist es eher Marke Street Fighter 4 Schrott?

Kann ich Dir erst sagen, wenn ich meine Lieferung erhalten habe.

• Symer
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2010 um 13:32

SNES-Version:

http://www.pixeljoint.com

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2010 um 14:18
    Zitat von Arcadion

Kann ich Dir erst sagen, wenn ich meine Lieferung erhalten habe.

Die Figur scheint ne gute Geldanlage zu sein:

http://cgi.ebay.de/VANQUISH-LIMIT…=item483d307bfc

• ring-geist
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 11:50

Habs jetzt dreimal durch und bin immer noch nicht satt,die Challenges habe ich alle nur kurz angespielt und will mich später näher mit befassen !
    Jedenfalls ist Vanquish für mich persönlich ganz eindeutig Game des Jahres,das Spiel ist einfach wahnsinn !!!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2010 um 12:45

Habs die Tage auch durchgespielt und fands richtig geil. Tolles Actionspiel, aber etwas kurz. Auch haben mir wirklich oppulente Bossfights gefehlt.

Werbung

Tags

• Vanquish
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™