Richtig, denn die Verkaufszahlen der Xbox sind so gut, da muss man sich auch ohne klare Exklusivität keine Sorgen um die Zukunft machen.
Nintendo Switch 2
-
-
Find die Leakaussagen klingen realistisch (März Release, MK9 zum Launch, $400 Preis).
Das neue 3D Mario kommt dann gegen Ende des Jahres zum Weihnachtsgeschäft.
-
Neuer Leak:
Das neue 3D Mario kommt wohl auch auf Xbox.
Quelle: Tommy K
Ach ich glaube ich gehe besser schlafen und höre auf hier nur zu trollen

-
Mir ist gerade noch so ein Gedanke gekommen.

Sollte das Timing mit dem Reveal der Switch 2 am 17. Januar tatsächlich passen, könnte in der Xbox Developer Direct am 23. Januar dann womöglich auch die Bestätigung kommen, dass Halo MCC und der Flight Simulator 2024 für die Konsole erscheinen, sofern Nintendo das nicht bereits im Rahmen der Enthüllung anteasern würde. Also natürlich vorausgesetzt, an den Gerüchten ist überhaupt was dran..
-
Ich würde ja eher predicten, daß sie erst April rauskommt. Fantasy Life: Die Zeitdiebin hat da Ihren Releasetermin. Das Spiel wurde ja extrem verschoben, vllt. um es als Nintendo Releasetitel zu haben?
-
-
dass Halo MCC und der Flight Simulator 2024
Halo könnte ich verstehen, aber Flight Simulator 24 auf der Switch 2 hört sich für mich nicht möglich an.
Das Spiel soll doch super CPU-lastig sein. Aus dem Grund läuft es auch nur mit 30fps auf der Series X. -
Ach, einfach n bisschen Komprimieren, passt schon
-
Ich lag falsch. Das Spiel lässt sich auf den PC Handhelds mit 30fps spielen, somit doch nicht so unwahrscheinlich.
-
Sag ich ja. Aber die eigentliche Frage ist doch... why? Also da spiel ich ja lieber Bahn Simulator und besauf mich dabei
-
Train Sim World könnte sowieso ruhig mal auf die Switch (2) kommen.
-
-
-
Ach krass, tatsächlich:
Ankündigung: 13 Januar, 2017
Release: 3 März, 2017OK, dann brauchen wir uns nicht mal wundern, ob die Zeitspanne Sinn macht.
Nintendo macht das schon zum zweiten mal so.Muss meine alte Aussage korrigieren.
Die Ankündigung war deutlich früher und zwar am: 20.10.2016Das macht den 3 März als Release tatsächlich recht suspekt. Jetzt glaub ich da nicht mehr dran.
-
Sieh es positiv. Ist das wieder ne Ente, wissen wir, dass dieser "Insider" keine gute Quelle ist. Das Glas ist immer halb voll!
-
Noch mehr Tratsch:
Yeah, das hört sich recht plausibel an.
Teurere Spiele waren ganz klar abzusehen. Trotzdem wird sich das später komisch anfühlen für ein Mario Spiel 80€ zu bezahlen.
EDIT: das mit "Mario Kart Rainbow Road" ist kein Titel, der Originalleaker hat damit nur angedeutet, dass ein Mario Kart Bundle kommt ohne einen Namen zu nennen.
-
25 Launch Titel? Das wären doch absurd viele, oder?
-
-
Diese Vorbestellerei darf man echt nicht verpassen.

399 Euro fände ich okay. Hätte aber auch mit 500 Euro kein Problem, wenn das die Chance auf die Vorbestellung erleichtern würde. Keine Ahnung, ob das so funktioniert.

-
25 Launch Titel? Das wären doch absurd viele, oder?
Wir reden hier von der Nintendo Switch 2.
Third Party Studios werden sich um einen Release-Platz prügeln.Das sind ja nicht alles Nintendo Titel.
Die PS5 hatte fast 30 Launch Titel.
Diese Vorbestellerei darf man echt nicht verpassen.
Ich hoffe doch sehr, dass Nintendo eine vernünftige Warteschlange für die Vorbestellung baut.
So dass man sich einfach anstellen kann ohne millionenfach zig Seiten zu refreshen.399 Euro fände ich okay. Hätte aber auch mit 500 Euro kein Problem, wenn das die Chance auf die Vorbestellung erleichtern würde. Keine Ahnung, ob das so funktioniert.
Ich bete ja immer noch täglich, dass eine 100€ teurere OLED-Fassung erscheint!

-
Ja denke auch 25 Titel sind gar nicht so viele wenn man bedenkt wie viel jetzt auch recycled werden kann von der gesamten PS4 Generation.
399€ ist denke ich zu wenig, glaube ich nicht dran. Aber wäre natürlich super und wahrscheinlich auch sinnvoll aus Nintendos Sicht, um einfach Leute auf die Switch 2 zu kriegen. Mal schauen!
-
Logisch nicht. Aber 25 klingt extrem. Wobei ich grad guckte und PS5 hatte auch über 20, aber halt viel Crap der lieblos fix geportet wurde, keine OG Games. Also reden wir vlt von FIFA und Co
-
25 Titel klingt realistisch, denn darunter werden sicher allein 30-50% Ports älterer Spiele von PS4/5/One/Series sein, dazu ein paar Multiplattform Titel, die in dem Zeitraum erscheinen und noch ein paar wenige, echte Exklusives.
-
-