So wie Spongebob, nur mit W statt P und ohne Bob.
Nintendo Switch 2
-
-
Ich mag Deinen Avatar

-
-
So wie Spongebob, nur mit W statt P und ohne Bob.
Sprich : "Zwonschhhh"
-
Finde es immer noch so geil, dass die dieses primitive, aber massiv geniale Feature bringen. Ist mir mehr wert als alles Andere
-
-
Phil Spencer gratuliert Nintendos CEO Furukawa im E-Mail Austausch und freut sich darauf, die Switch 2 mit Spielen zu versorgen. Geplant sind unter anderem Diablo 4, Call of Duty, Halo MCC und Microsoft Flight Simulator.
https://www.videogameschronicle.com/news/phil-spen…ndos-president/
Er freut sich schon darauf mit seinen alten Augen auf den größeren Bildschirm zu spielen und betont, wie wichtig Nintendos Innovationen für die gesamte Industrie sind.
-
Joar, haut mich persönlich nix von vom Hocker.
-
Geplant sind unter anderem Diablo 4, Call of Duty, Halo MCC und Microsoft Flight Simulator.
Würde ich alle spielen wollen.....nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Sind trotzdem alles Trademarks die der Hardware gut tun werden. Die ewige Diskussion darüber ob man die technisch schwächste Version eines Spiels auf Nintendo Hardware braucht ist mir dabei wirklich zu doof geworden. Da dreht sich die Argumentation seit Wii Tagen im Kreis. Leute die nur eine Switch besitzen oder nur für diese Plattform sammeln interessiert die technisch viiiiiel bessere PS5 Version nun mal so absolut gar nicht.
-
Ich würde auch davon ausgehen das ein Call of Duty oder Warzone für die Switch 2 sicher erfolgreich aufgenommen würden.
-
-
Würde ich alle spielen wollen.....nicht.
Also Halo MCC würde ich schon gerne haben, aber auch nur weil ich keine Xbox mehr seit 360 hatte.
-
Halo reizt mich irgendwie nicht auch wenns ja echt ne gute Reihe sein soll. Mich hätte z.b. ein Sunset Overdrive interessiert. Vielleicht kommt das ja noch. Edit liegt das aber nicht mittlerweile unter Sonys Dach?
-
Sunset Overdrive entstand von Insomniac für Microsoft Game Studios.
Ist also ne MS Marke...
-
Dann kann man ja noch hoffen.
-
Sunset Overdrive entstand von Insomniac für Microsoft Game Studios.
Ist also ne MS Marke...Ich glaube das ist nicht (mehr) so. Als Insomniac 2018 (oder 19?) komplett von Sony übernommen wurde, durften die diese Marke behalten.
-
-
Sind trotzdem alles Trademarks die der Hardware gut tun werden.
Sie schaden nicht, aber ich denke sie bringen auch wenig. Nintendo ist einfach nicht die Plattform für diese Genres. Und grad bei sowas wie Flight Simulator und CoD ist die technische Kompetente schon eine sehr ausschlaggebende. -
Sie schaden nicht, aber ich denke sie bringen auch wenig. Nintendo ist einfach nicht die Plattform für diese Genres. Und grad bei sowas wie Flight Simulator und CoD ist die technische Kompetente schon eine sehr ausschlaggebende.
Flight Simulator läuft flüssig auf dem Steam Deck.
CoD erscheint immer noch parallel auf der Xbox One.Beide Titel werden auch auf der Switch 2 vernünftig laufen. Man darf halt keine High End Qualität erwarten.
Die Grafikeinstellungen werden entsprechend auf ein Handheld angepasst. -
- Offizieller Beitrag
Sehe kein technisches Problem da das ja alles Serien sind die schon auf der PS360 funktioniert haben (FS mal außen vor). Persönlich fand ich z.B. den Switch Port von Crysis 1-3 überaus gelungen. Ein aktuelles CoD (das man online zocken kann) in der Form wäre doch auf der Switch bereits ganz gut aufgehoben gewesen. Was soll da auf der Zwotch schon schief gehen?
-
Jo, ich bin auch richtig gallig drauf 2025 ein PS360 Erlebnis zu kriegen. Himmelherje
-
Sie schaden nicht, aber ich denke sie bringen auch wenig. Nintendo ist einfach nicht die Plattform für diese Genres. Und grad bei sowas wie Flight Simulator und CoD ist die technische Kompetente schon eine sehr ausschlaggebende.
CoD würde auf der Switch 2 überhaupt keine Probleme haben und das Portfolio sinnvoll erweitern. Ein großer Teil der Community ist ja auch noch weiterhin auf One/PS4 unterwegs. Auf den beiden Konsolen läuft die Kampagne technisch zwar nicht mega rund, aber im Multiplayer gibt es überhaupt keine Probleme und eine Switch 2 wäre im Docked Mode ja scheinbar noch signifikant stärker als eine One/PS4.
Und Flight Sim 2024 ist eh ein Always-On Titel, der 90% seiner Assets aus der Cloud streamt. Durch die Onlinekomponente wäre das Spiel tatsächlich nicht ganz ideal geeignet für die Switch 2, aber aus technischer Sicht wäre es wohl kein großes Problem. Auf Series X/S belegt Flight Sim 2024 durch das Assetstreaming gerade mal 10GB oder so..

-
-