Danke für den Tipp beim analogstick ist ein Teil abgebrochen das ihn blockiert hat. Konnte es profisorisch reparieren. Zumindest als Übergang bis ein neuer Controller da ist.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Danke für den Tipp beim analogstick ist ein Teil abgebrochen das ihn blockiert hat. Konnte es profisorisch reparieren. Zumindest als Übergang bis ein neuer Controller da ist.
Die Analogsticks kannst du einzeln für ein paar Cent bei Ali Express kaufen.
https://de.aliexpress.com/item/2-Pcs-Bla…5c-340d3e5e3f68
Hier mal ein Link,aber es gibt eventuell auch noch welcher in besserer Qualität.Ich hatte mal welche für meine 360 Pads dort bestellt und die Qualität war identisch mit dem Original.
-
Hat schon jemand mitbekommen das man sich jetzt Neo Geo Games für die Xbox one im Store herunterladen kann ?
Aktuelle Liste :
http://www.hamster.co.jp/american_hamst…list_neogeo.htm
Hab mir als erstes King of Fighters 95 gekauft weil dieses mein Lieblings KoF ist. Die Umsetzung ist wirklich erste Sahne, man kann zwischen der jap. Version und US Version bei Spielstart wählen. Animationen/Auflösung ist alles Top. Bildschirmgröße lässt sich nach belieben einstellen z.B. 16:9 Spiel ist unzensiert (Blut) und besitzt keine Ladezeiten.
Hatte mir damals die Pal Version von Kof95 für den Sega Saturn gekauft und war unendlich genervt weil man aus dieser Version komplett das Blut gestrichen hat. Somit hat sich die Version trotz guter Umsetzung bei mir Disqualifiziert.
Vorallem nimmt es dem Endbosskampf die ganze Dramatik, dieser Schneidet sich in der Orginalversion als Siegespose mit seiner Freddy Krüger Klaue schreiend selber die Brust auf.Hier zu sehen bei 0:40
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach Krass!PS1 Pal Version hatte ich damals mal, war unzensiert hatte ich aber leider aus Dummheit verkauft. Mittlerweile ist sie nicht mehr bezahlbar.

Spiele Kof95 mit dem Orginal Xbox One Controller und benutze zur Steuerung den linken Stick. Funktioniert ziemlich super, bevorzuge eigentlich Steuerkreuz aber hier macht alles Sinn. Das Steuerkreuz gibt halt diese nervigen Klick Klack Geräusche von sich.. Spreche aber für alle Interessenten eine klare Empfehlung aus. Preis pro Spiel sind knapp 7 Euro.
Zweites Spiel das ich mir gekauft habe ist Galaxy Fight. (Weil ich es liebe).
Hatte damals die Sega Saturn Pal Version, diese war 1A. Hab mir vor ein paar Monaten die Pal PS1 Version gegönnt. Diese ist allerdings leider Zensiert/Kein Blut.
Xbox One Version ist Super. -
Sind Stück für Stück veröffentlich worden und wurden im Store auch präsentiert.
Habe mir bisher lediglich Alpha Mission 2 gekauft. Leider musste ich feststellen das es eher nichts für mich ist. Last Resort habe ich auf der Neo Geo Collection für die ps2.
Leider sind es, bisher, im großen und ganzen die "alten Bekannten" welche zu haben sind und eben viele Bemus. -
Die geraden Jahre haben mir bei kof besser gefallen. Schade das nicht die cd Musik mit dabei ist. Trotzdem tolle Klassiker zum immer wieder gern spielen.
-
-
Sind Stück für Stück veröffentlich worden und wurden im Store auch präsentiert.
Habe mir bisher lediglich Alpha Mission 2 gekauft. Leider musste ich feststellen das es eher nichts für mich ist. Last Resort habe ich auf der Neo Geo Collection für die ps2.
Leider sind es, bisher, im großen und ganzen die "alten Bekannten" welche zu haben sind und eben viele Bemus.Welche Titel würdest du dir wünschen?
Ich hätte ja am liebsten eine Version von In the Hunt. Ist aber soweit ich Recht informiert bin kein Neo Geo Spiel, Mitarbeiter von Metal Slug haben allerdings daran gearbeitet, sieht man an dem Detailreichtum. (korrigiert mich falls ich falsch liege).
-
Ja,bei In the Hunt war das gleiche Entwicklerteam wie bei Metal Slug beteiligt (kann man ja auch gar nicht übersehen
)In the Hunt wäre echt mal eine Portierung wert
(aber es ist eben kein Neo Geo Game
) -
Weitere shmups. Beide Shock Troopers.
Im Prinzip alles außer den zig Bemus
-
Die gibts auf der Wii Virtual Console.
-
Bringt der One nix. Welche shmups gibt's dort?
-
-
Gibts Blazing Star auf der Xbox nicht?
Nur Switch?
Würde ich klar empfehlen.
-
Derzeit noch nicht.
-
Wie gut (oder schlecht) läuft Rage auf der One? Fand es damals auf der 360 ziemlich cool, hatte es aber nie beendet.
-
Wie gut (oder schlecht) läuft Rage auf der One? Fand es damals auf der 360 ziemlich cool, hatte es aber nie beendet.
Soll gut laufenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gut.
Wie bekommt man als Silber Mitglied Spielstände von der 360 auf die One?
-
-
Es gibt den bug dass die Leute plötzlich unsichtbar sind,man hört sie aber reden.
Spiel beenden und wieder laden,dann ist wieder ok.
Weiss nicht ob das Problem immer noch ist. -
- Offizieller Beitrag
Sehr gut.
Wie bekommt man als Silber Mitglied Spielstände von der 360 auf die One?
mmmh gute Frage, da er Cloud Dienst nicht zur Verfügung steht.
Denke aber , es sollte mit einem kopieren auf USB Stick funktionieren.M.C.
-
Wenn es sich nicht geändert hat, geht es nur mit Cloud Save! Notfalls fragen ob jemand ein 2Tage XboxLive code oder sowas hat
-
Ich hätte einen 90 Euro Code abzugeben.
Hätte den sehr gerne, falls schon weg, hat jemand anderes zufällig einen XBox Gutschein per Privatmail für mich ?
Raiden V würde dann auf mich warten.
Vielen Dank. -
Hätte den sehr gerne, falls schon weg, hat jemand anderes zufällig einen XBox Gutschein per Privatmail für mich ?Raiden V würde dann auf mich warten.
Vielen Dank.Sorry, ich hab die Mail mittlerweile gelöscht, die Aktion ist aber glaube ich schan abgelaufen...
-
-