So sah es bei mir auf dem iPhone aus (Code wurde schon eingelöst
![]()
Statt dem Code habe ich nur einen grünen Strich...
Ich werde wohl nach dem ZT auch den Support anschreiben.
So sah es bei mir auf dem iPhone aus (Code wurde schon eingelöst
![]()
Statt dem Code habe ich nur einen grünen Strich...
Ich werde wohl nach dem ZT auch den Support anschreiben.
Für den unwahrscheinlichen Fall, daß nicht schon längst alles verballert und verblasen ist, stell ich mich gern hinten an.
Leider würde nur ein 150er für lau helfen ![]()
An alle "Universal-Donors": Top, Leute; ihr macht NeXGam alle Ehre :)![]()
Nur MS schafft es aus so einer Aktion nachher noch ein PR Desaster zu machen... ![]()
Ich sehe da kein PR-Desaster, es ist ein riesiger Andrang, der telefonische Support hat Codes zum manuellen herausgeben, viele konnten die Xbox bereits bestellen, ich wette das eher als vollen Erfolg.
Sollten die 150€ Gutschein Anfragen nicht der Reihe nach "behandelt" werden? Der erste war Cormac und der wurde m.W. versorgt, der zweite war ich.
Ich sehe es auch noch nicht habe aber mittlerweile Angst um den Code für meinen besten Kumpel. Jetzt will er sich endlich ne xbox kaufen und dann gibt's erstmal keine Codes mehr.
@ Darkshine: Da gibt es keine Reihenfolge, nur die Entscheidung der anbietenden User.
Ich habe in der Mail auch nur nen grünen Strich.
Wollte dem Support schreiben, aber ich finde keine Mail. Kann nur zwischen Chat, Anruf und den Support-Foren auswählen. Chat und Anruf ist momentan nicht verfügbar... scheinen wirklich nicht mit dem Ansturm gerechnet zu haben.
70 Euro-Code ist angefordert. Wenn er ankommt und tatsächlich angezeigt wird, gebe ich ihn gerne ab!
Edit: Code ist da ![]()
Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".
Leute es gibt in dem Forum nur maximal 10 Leute die den 150 Euro Code haben können, und davon verkaufen 3 schon den
Code. Und ein paar andere Codes werden wohl auch noch an Freunde gehen, die nicht im Forum sind. Ergo seid mal nicht
so extreme Geier ! Jetzt mal ehrlich seid zufrieden das ihr 70 oder 110 (bsp.) bekommt. Boah Geier..
Alter, geh mal baden; wasn mit Dir los? Ich hab genau dargelegt, daß ich aus gewissen Gründen mit keinem anderen Code bis zum Ende Juni was anfangen kann, da zu klamm/zu verplant. Forderte ich was? Hab mich höflich angestellt; so fucking what?
Alter, geh mal baden; wasn mit Dir los? Ich hab genau dargelegt, daß ich aus gewissen Gründen mit keinem anderen Code bis zum Ende Juni was anfangen kann, da zu klamm/zu verplant. Forderte ich was? Hab mich höflich angestellt; so fucking what?
Ich meine die Gesamtheit an Leuten die sone freche Forderung stellen. Du bist nur sekundär gemeint. Quasi als Beiwerk.
Ja, du bist auch Beiwerk, wenn ich son polemischen Stuss lese. Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen ![]()
Ich meine die Gesamtheit an Leuten die sone freche Forderung stellen. Du bist nur sekundär gemeint. Quasi als Beiwerk.
Wir fordern garnichts, sondern fragen höflich an. Gut, Darkshines Post kann man in Frage stellen.
dito!
Ja, du bist auch Beiwerk, wenn ich son polemischen Stuss lese. Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen
Wer regt sich denn gerade mehr auf ? Du oder ich. Ich habe dich maximal tangiert mit meiner Klarstellung und du baffst rum.
Daher, Hunde die bellen beißen nicht. *Schulterzuck* Ich finde nur man sollte Dankbarkeit zeigen, und auch ein klein wenig
Zurückhaltung bei Geld.. und Geschenken.
@funny: Now, back to more peacul things, i propose ![]()
Sp @Zombi:
Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".
Leute es gibt in dem Forum nur maximal 10 Leute die den 150 Euro Code haben können, und davon verkaufen 3 schon den
Code. Und ein paar andere Codes werden wohl auch noch an Freunde gehen, die nicht im Forum sind. Ergo seid mal nicht
so extreme Geier ! Jetzt mal ehrlich seid zufrieden das ihr 70 oder 110 (bsp.) bekommt. Boah Geier..
Nö, Du regst Dich ja sowas von garnicht auf; stimmt! ![]()
edit: Und köstlich, was du so alles "Klarstellung" nennst; bist einer der ganz Großen!
150€ Code über hat. Bitte melden.
Ich komme nur auf 60€...
Ich finde nur man sollte Dankbarkeit zeigen, und auch ein klein wenig
Zurückhaltung bei Geld.. und Geschenken.
An alle "Universal-Donors": Top, Leute; ihr macht NeXGam alle Ehre :)
Top-Aktion, Junge!:)
Ich kann zwar deinen Standpunkt nachvollziehen, aber solange man höflich fragt und nicht patzig wird, WENN der Gegenüber ein Gegenpreis für den Gutschein verlangt, sehe ich hier keinen Grund alle in einen Topf zu kicken und als Geier zu betiteln.
Danke, funny
Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen
Von Anspruch war nie die Rede, ich bin lediglich der Auffassung dass es bei der Verteilung der Codes fair zugehen sollte. Und im Gegensatz zu einigen anderen habe ich sogar einen Obulus als Anerkennung angeboten.