1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Eure Gamerscore Punkte

• tarmfreak
  • 22. Februar 2007 um 22:41
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 1. Juni 2015 um 22:32
    Zitat von Ray

So sah es bei mir auf dem iPhone aus (Code wurde schon eingelöst ;) :(

Statt dem Code habe ich nur einen grünen Strich...

Ich werde wohl nach dem ZT auch den Support anschreiben.

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 22:34

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß nicht schon längst alles verballert und verblasen ist, stell ich mich gern hinten an.
    Leider würde nur ein 150er für lau helfen :facepalm:

An alle "Universal-Donors": Top, Leute; ihr macht NeXGam alle Ehre :):top:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (1. Juni 2015 um 22:36)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 22:39

Nur MS schafft es aus so einer Aktion nachher noch ein PR Desaster zu machen... :(

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Pestilence
    Gast
    • 1. Juni 2015 um 22:51

Ich sehe da kein PR-Desaster, es ist ein riesiger Andrang, der telefonische Support hat Codes zum manuellen herausgeben, viele konnten die Xbox bereits bestellen, ich wette das eher als vollen Erfolg.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 22:53

Sollten die 150€ Gutschein Anfragen nicht der Reihe nach "behandelt" werden? Der erste war Cormac und der wurde m.W. versorgt, der zweite war ich.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 22:53

Ich sehe es auch noch nicht habe aber mittlerweile Angst um den Code für meinen besten Kumpel. Jetzt will er sich endlich ne xbox kaufen und dann gibt's erstmal keine Codes mehr.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 22:56

@ Darkshine: Da gibt es keine Reihenfolge, nur die Entscheidung der anbietenden User.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:01

Ich habe in der Mail auch nur nen grünen Strich.
    Wollte dem Support schreiben, aber ich finde keine Mail. Kann nur zwischen Chat, Anruf und den Support-Foren auswählen. Chat und Anruf ist momentan nicht verfügbar... scheinen wirklich nicht mit dem Ansturm gerechnet zu haben.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2015 um 23:04

70 Euro-Code ist angefordert. Wenn er ankommt und tatsächlich angezeigt wird, gebe ich ihn gerne ab!

Edit: Code ist da ;)

http://shenmuereal.wordpress.com.wordpress.com

PSN: skyly360

Einmal editiert, zuletzt von Tweek (1. Juni 2015 um 23:10)

• Zombie GT
    Meister
    • 1. Juni 2015 um 23:05

Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".
    Leute es gibt in dem Forum nur maximal 10 Leute die den 150 Euro Code haben können, und davon verkaufen 3 schon den
    Code. Und ein paar andere Codes werden wohl auch noch an Freunde gehen, die nicht im Forum sind. Ergo seid mal nicht
    so extreme Geier ! Jetzt mal ehrlich seid zufrieden das ihr 70 oder 110 (bsp.) bekommt. Boah Geier..

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:09

Alter, geh mal baden; wasn mit Dir los? Ich hab genau dargelegt, daß ich aus gewissen Gründen mit keinem anderen Code bis zum Ende Juni was anfangen kann, da zu klamm/zu verplant. Forderte ich was? Hab mich höflich angestellt; so fucking what?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Zombie GT
    Meister
    • 1. Juni 2015 um 23:10
    Zitat von pseudogilgamesh

Alter, geh mal baden; wasn mit Dir los? Ich hab genau dargelegt, daß ich aus gewissen Gründen mit keinem anderen Code bis zum Ende Juni was anfangen kann, da zu klamm/zu verplant. Forderte ich was? Hab mich höflich angestellt; so fucking what?

Ich meine die Gesamtheit an Leuten die sone freche Forderung stellen. Du bist nur sekundär gemeint. Quasi als Beiwerk.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:12

Ja, du bist auch Beiwerk, wenn ich son polemischen Stuss lese. Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen ^^

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 1. Juni 2015 um 23:13
    Zitat von Zombie GT

Ich meine die Gesamtheit an Leuten die sone freche Forderung stellen. Du bist nur sekundär gemeint. Quasi als Beiwerk.

Wir fordern garnichts, sondern fragen höflich an. Gut, Darkshines Post kann man in Frage stellen.

pseudogilgamesh

dito!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Zombie GT
    Meister
    • 1. Juni 2015 um 23:16

Ja, du bist auch Beiwerk, wenn ich son polemischen Stuss lese. Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen ^^

Wer regt sich denn gerade mehr auf ? Du oder ich. Ich habe dich maximal tangiert mit meiner Klarstellung und du baffst rum.
    Daher, Hunde die bellen beißen nicht. *Schulterzuck* Ich finde nur man sollte Dankbarkeit zeigen, und auch ein klein wenig
    Zurückhaltung bei Geld.. und Geschenken.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:17

@funny: Now, back to more peacul things, i propose :flower:

Sp @Zombi:

Spoiler anzeigen
    Zitat von Zombie GT

Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".
    Leute es gibt in dem Forum nur maximal 10 Leute die den 150 Euro Code haben können, und davon verkaufen 3 schon den
    Code. Und ein paar andere Codes werden wohl auch noch an Freunde gehen, die nicht im Forum sind. Ergo seid mal nicht
    so extreme Geier ! Jetzt mal ehrlich seid zufrieden das ihr 70 oder 110 (bsp.) bekommt. Boah Geier..

Spoiler anzeigen

Nö, Du regst Dich ja sowas von garnicht auf; stimmt! :tooth:

Spoiler anzeigen

edit: Und köstlich, was du so alles "Klarstellung" nennst; bist einer der ganz Großen!

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (1. Juni 2015 um 23:21)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:18

150€ Code über hat. Bitte melden.

Ich komme nur auf 60€...

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 1. Juni 2015 um 23:21
    Zitat von Zombie GT

Ich finde nur man sollte Dankbarkeit zeigen, und auch ein klein wenig
    Zurückhaltung bei Geld.. und Geschenken.

An alle "Universal-Donors": Top, Leute; ihr macht NeXGam alle Ehre :):top:

Top-Aktion, Junge! :love2: :):top::top:

Ich kann zwar deinen Standpunkt nachvollziehen, aber solange man höflich fragt und nicht patzig wird, WENN der Gegenüber ein Gegenpreis für den Gutschein verlangt, sehe ich hier keinen Grund alle in einen Topf zu kicken und als Geier zu betiteln.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:22

Danke, funny

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2015 um 23:25

Über Darkshines Post und seine wundervoll-sympathische Annahme eines wie-auch-immer gearteten "Anspruchs" auf den code, könnt man sich imo zu Recht aufregen, aber lieber mal Alles in einen Topf hauen ^^

Von Anspruch war nie die Rede, ich bin lediglich der Auffassung dass es bei der Verteilung der Codes fair zugehen sollte. Und im Gegensatz zu einigen anderen habe ich sogar einen Obulus als Anerkennung angeboten.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™