Ich könnte auch 70€ abgeben wenn ich den Code zugeschickt bekommen würde...
Eure Gamerscore Punkte
-
-
Für einen 150€ Code biete ich ein Überraschungs-Paket bestehend aus fünf XBOX 360 Retail Spielen (keine Sportspiele, nur ein Rennspiel, Zustand gut-sehr gut, eines sealed).
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte auch 70€ abgeben wenn ich den Code zugeschickt bekommen würde...
Hab meinen gerade bekommen. Scheint etwas zu dauern.
-
Jepp ist bei mir in den Spam ("Werbung") Folder gerutscht, also wer nen 70€ Gutschein haben möchte und ihn auch einlöst bekommt ihn von mir per PM.
-
Einen 150€ Gutschein hätte ich auch noch gerne, wenn jemand einen übrig hat, ich kann leider nur 30€ anbieten.
-
-
Nicht der Rede wert, aber ich fang auch erst an

-
Hat jemand noch einen netten gutscheincode über?
Ein sehr guter Freund von mir wäre interessiert, der hat aber momentan kein wirkliches Internet

-
Ich habe meinen 150€-Gutschein grade angefordert.
-
- Offizieller Beitrag
90 Euro Gutschein abzugeben - XG Users werden zumindest bis Morgen bevorzugt behandelt
M.C.
-
Boah calibur bei deinen gs könntest du ja eigentlich drei Codes bekommen

-
-
Ich hab den 110 Euro Gutschein - aber nur weil fast 97.000 Gamerscore habe.. 150 gibt's tatsächlich erst ab 100.000
Gamerscore.. schade das ich so wenig habe u_u aber was solls.
-
- Offizieller Beitrag
Bekomme gleich wohl auch noch den Gutschein von meinem besten Kumpel. Müsste ein 80 Euro Gutschein sein.
be back sooM.C.
-
Boah calibur bei deinen gs könntest du ja eigentlich drei Codes bekommen

Die hätten mir auch einfach ne One schenken können!

-
- Offizieller Beitrag
So mein 90er ist weg, ich warte aber immer noch auf den 80er der rein kommen soll.
M.C.
-
So mein 90er ist weg, ich warte aber immer noch auf den 80er der rein kommen soll.
M.C.
Schade schade.
-
-
Ich habe meinen 150 Euro Gutschein auch gerade angefordert.
Wenn jemand interesse hat...
-
Check PN

-
Weiß jemand wie viel Zeit zwischen anfordern des Codes und erhalt des Codes verstreicht?
-
Also nur 200€ für ne ONE inkl HaloMCC.... verdammt ich glaub da werd ich schwach... >__<
-
Bei mir hats ca. 10 Minuten gedauert.
-
-