Mein Code ist noch zu haben.
Eure Gamerscore Punkte
-
-
Funkuchen hat ihn nicht bekommen oder was? Calibur hat mir seinen versprochen aber er hat seltsamerweise noch keinen geschickt bekommen. Deswegen oben meine Frage.
-
Meiner Meinung nach sollte man in diesem Thread nur Codes anbieten,die man verschenken möchte. Für Verkäufe und Tauschgeschäfte haben wir ja den Nexgam Store
...deswegen hatte ich vorerst abgelehnt, auch wenn das Angebot durchaus fair war 
-
Hätte auch Interesse an einem Code, falls noch jemand einen über hat.
-
Wer noch einen 150€ Gutschein zu verschenken, so hätte ich Interesse dran. Als Dankeschön würde ich ein Retrogame zuschicken

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Code ist ja weg, aber ich hätte nun noch einen 70 Euro Code im Stock.
M.C.
-
habe die Mail gefunden, war im Spam-Ordner, aber da steht kein Code drin... oder ich seh ihn einfach nicht.
in welchem Bereich der Mail steht der? -
- Offizieller Beitrag
Wurde bei mir am iPad auch einmal nicht richtig angezeigt.
Hast du am Rechner abgerufen? -
habe die Mail gefunden, war im Spam-Ordner, aber da steht kein Code drin... oder ich seh ihn einfach nicht.
in welchem Bereich der Mail steht der?
Du musst Bilder aktiviert haben !! ö.ö Denn der Code ist ein Bild..xD" -
-
Ich seh auch keinen Code.
Morgen schau ich mir die Mail mal auf dem Rechner an.
-
bin grade an meinem PC, aber weder im Internet Explorer, noch im Firefox sehe ich was...
-
Wo ist die Mail registriert? Also was nutzt du? Habe mal bei freenet auch HTML Mails bekommen wo der pure Code stand und alles in einer langen Zeile.
Eventuell kannst du die Mail an eine andere Adresse weiterleiten wo es mit dem Bild anschauen klappt?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte einen 30 Euro code abzugeben

-
Bei einem 150,- € Code hätte ich auch noch Interesse, falls jemand noch so nett wäre, einen zu verschenken.

-
-
Wo ist die Mail registriert? Also was nutzt du? Habe mal bei freenet auch HTML Mails bekommen wo der pure Code stand und alles in einer langen Zeile.
Eventuell kannst du die Mail an eine andere Adresse weiterleiten wo es mit dem Bild anschauen klappt?
bin bei freenet registriert. habe die Mail auch mal an eine andere Mail bei nem anderen Anbieter weitergeleitet, aber da seh ich auch nix...
-
So sah es bei mir auf dem iPhone aus (Code wurde schon eingelöst

-
Ich hab die Mail jetzt in 3 verschiedenen Browsern geöffnet, wird leider kein Code angezeigt.
Werd ich wohl mal den Support anschreiben...
-
Zitat
An alle, die beim Code anfragen Probleme haben: Unser Support ist mit zusätzlichen Codes versorgt und teilt diese manuell von Fall zu Fall aus. http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
-
Hmm... Auch bei freenet?
Okay danke funkuchen. Die haben wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
-
-