Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND
-
-
Frag' am besten auf redspotgames auf Facebook, wenn genug Fragen zusammenkommen antworten sie in der Regel alle ein bis zwei Wochen auf alles.
Das Spiel an sich ist fertig, die Kompatibilitätsprobleme sind bereinigt, es hängt anscheinend irgendwo in der Produktion. Sollte nicht mehr lange dauern jetzt ... "duck und weg"
-
- Offizieller Beitrag
Täglich grusst das Murmeltier...
-
täglich grüßt das Murmeltier...
Täglich grusst das Murmeltier...
Du hast recht! -
Ich tippe tollkühn auf April. Und nein, nicht auf den Ersten!
-
-
Aber irgendwie wärs nur halb so witzig wenns bereits draußen wäre
-
Ach,wenn das raus ist gehts halt mit Gunlord AES weiter

-
Ach,wenn das raus ist gehts halt mit Gunlord AES weiter

Ach was ,
ich habe folgendes Mail von den Hellwigs bekommen:
[color=#ff0000][font=Helvetica][size=12]Hallo,[/size][/font]
[font=Helvetica][size=12]der Schiffkontainer Plastikhüllen steckt noch im Zoll in Kanada fest.[/size][/font]
[font=Helvetica][size=12]Es sieht momentan aber so aus, als ob das jetzt Bewegung reinkommt. Wir hoffen endlich im März versenden zu können.[/size][/font][font=Helvetica][size=12]NEO XYX AES wird nach dem Versand von Gunlord AES angekündigt.[/size][/font]
[font=Helvetica][size=12]Gruß,[/size][/font]
[font=Helvetica][size=12]Timm Hellwig[/size][/font][/color][color=#000000][font=Helvetica][size=12]
[/size][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica][size=12]
[/size][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica][size=10]Ich sag mal bevor ich Sturmwind in den Händen halte, habe ich Gunlord zwei mal durchgespielt [/size][/font][/color]
Ihr werdet es sehen

-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens antworten die Jungs überhaupt... aber die Hüllen sind immer noch beim Zoll in Kanada, beeindruckend

-
Das ganze ist echt langsam nicht mehr lustig,auf Facebook sehe ich jetzt auch nur noch neue Kommentare verärgerter Kunden,und Nein die Postings auf Facebook sind nicht von mir.Redspotgames antwortet jetzt scheinbar gar nicht mehr auf Anfragen.
Das war das allerletzte mal das ich noch irgendein Game vorbestelle und im voraus bezahlen.
Kickstarter wird sowieso nicht mehr von mir unterstützt wegen der Hellweg Geierbande.... -
-
Sturmwind ist bereits beim Presswerk. Hucast hat sich selbst von Kickstarter verabschiedet und bietet The Ghost Blade von Anfang an im Shop an. Meiner Meinung nach ist alles immer noch im grünen Bereich.
-
Woher hast du die Info, dass Sturmwind schon im Presswerk ist? Von Redspotgames ja sicher nicht

Sebion
Sturmwind ist bereits beim Presswerk. Hucast hat sich selbst von Kickstarter verabschiedet und bietet The Ghost Blade von Anfang an im Shop an. Meiner Meinung nach ist alles immer noch im grünen Bereich.
-
In der Schrottpresse ?
Die hoffen vieleicht das sich die ganze Sache irgendwann verläuft lol.
-
@acrid
Woher hast du die Infos? Kannst du dann vielleicht einen ca.Termin nennen, oder braucht dann RSG wieder 3 Monate um die CD's in die OVP's zu stecken und zu versenden...:D
-
Mehr als das, was per Facebook mitgeteilt wurde, kann ich auch nicht sagen:
"As stated in earlier Facebook messages, the production of Sturmwind is almost complete! Announcement will follow soon."
Ok, das ist auch wieder ein paar Tage her (Mitte Februar)... Aber ich weiß genau, dass es voran geht...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie er insider is...
-
Wie er insider is...
Ich will damit doch nur sagen, dass niemand beunruhigt zu sein braucht. Und dass es voran geht weiß doch im Grunde jeder, weil es absolut keine Anzeichen dafür gibt, dass es nicht so ist.
-
Erscheint dann als PS4-Launchtitel, um zu demonstrieren, dass Dreamcast grafisch auch mit der neuen Konsolengen mithalten kann.

-
Von redspotgames fb-Seite:
ZitatThere will be special news this week. Stay tuned!
-
Die sind nach dem Drama echt noch dreist genug Ankündigungen anzukündigen? Respekt

-
-