Ay, dann hab ich zu voreilig jemandem aus unserem Forum da drüben geglaubt. Ich verbesser's direkt morgen früh! ![]()
[Multi] Pier Solar
-
-
Mich würde mal interessieren wie das mit den LE's läuft.
Ob es von EU/US/JP je 250 Exemplare gibt oder ob die nach den wünschen gemacht werden und es eine ungleiche Anzahl gibt. -
Ich hab gestern Abend auch gleich mit $130 für die Dreamcast LE mitgemacht :). Hoffentlich erreichen die Jungs auch ihr Ziel, damit mir nicht falsche Hoffnungen gemacht werden :D.
Sebion
-
Als ich damals Pier-Solar-Fullset!! schrie, hättest du mich warnen können. Sollen. Müssen.
Wie sag ich’s meiner Frau? Und den Kindern?
-
Welche Grafiken bekommt eigentlich die Dreamcast-Version? Die Mega-Drive- oder die neuen Grafiken?
-
-
Für die DC Version werden die HD-Grafiken auf 480p 'runterskaliert.
MD-Grafik (zumindest die 240p) wäre vielleicht ein Ansatz für die Jaguar Fassung
Wobei, vielleicht kann der Jag auch höhere Auflösungen, mehr Farben schafft er ja auf jeden Fall. -
- Offizieller Beitrag
höhere auflösung wär auch kein problem. nur am speicher haperts dann wenns kein CD Spiel werden soll. also bei einer hypothetischen Fassung

-
Eine Jaguar Version wäre Hammer! Genau, was dem Jag fehlt. Schreib ne Nummer drauf und die Amis kaufens auch alle.

-
Ich verstehe auch nicht, wieso für die DC PS umgesetzt wird und für Jaguar nicht. Der Jaguar hat gegenüber der DC für den Endanwender nur Vorteile: Er ist unhörbar leise und das Controllerkabel hat eine vernünftige länge. Die technisch grösseren Fähigkeiten der DC werden für PS auch nicht benötigt

-
Eine Jaguar Version wäre Hammer! Genau, was dem Jag fehlt.
Eben! Gerade als RPG-Fan hat man es auf dem Jaguar nicht leicht. Milde ausgedrückt:D.
Genau ein solcher Titel fehlt der Jaguar-Bibliothek einfach noch.
-
-
- Offizieller Beitrag
"nicht leicht" hahaha, Euphemismus des Tages

-
"nicht leicht" hahaha, Euphemismus des Tages

Aber milde ausgedrückt kommt es doch hin:D. Der Jaguar bekommt doch allgemein schon genug sein Fett weg:(. -
Also ich finde der Jaguar hats eigentlich gar nicht so schlecht. Lass doch Leute über die Konsole jammern und schimpfen, aber was die Homebrew-Szene angeht ist die Jag-Community wirklich gut versorgt, selbst neue Hardware (One-Button-Controller) wird entwickelt. Ist zwar keine super weit verbreitete Hardware, hat dafür aber ne sehr treue Fanbase, was mir beim SNES irgendwie fehlt, da hört man wenig von Retail-Releases von Homebrews. Hoffe hier auf WaterMelon, aber bitte dann wieder ohne Kickstarter.
-
Viel Erfolg. 15$ ist ein vernünftiger Preis. Habs schon am Mega-Drive, aberb einer GOG-Version schlag ich vielleicht nochmal zu

-
Ich würde gerne eine der limitierten Dreamcast-Versionen erstehen, habe aber keine Kreditkarte. Kann mir evtl. jemand aushelfen?
-
-
Zitat
aber was die Homebrew-Szene angeht ist die Jag-Community wirklich gut versorgt,
naja, da kann man sich drüber streiten. Wirklich ambitionierte Homebrew abseits von billigen Konzept Demos und Uralt puzzle Konzepten findet man beim Jaguar nicht gerade. Die Community mag leben, ist imo aber nicht selten mehr mit elitärer Selbstbeweihräucherung als mit produktiver Kreativität beschäftigt.
-
Obligatory "Komm zum E-Jag-Fest"-Post incoming !!
-
Obligatory "Komm zum E-Jag-Fest"-Post incoming !!
incomiiiiiing! ....
-
- Offizieller Beitrag
naja, da kann man sich drüber streiten. Wirklich ambitionierte Homebrew abseits von billigen Konzept Demos und Uralt puzzle Konzepten findet man beim Jaguar nicht gerade. Die Community mag leben, ist imo aber nicht selten mehr mit elitärer Selbstbeweihräucherung als mit produktiver Kreativität beschäftigt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vollwertiges Spiel inkl Storymode, Multiplayer, etc. Kein Uralt-Puzzlespiel. Und auch keine billige Konzept Demo

-
@ Black Sun
Klar gibts genug Negativbeispiele und manche Spiele waren nicht grad die hellsten Lämpchen, aber letztlich ist doch selbst das mehr als man auf der PS1, dem Saturn und Co serviert bekommt. Also bei den Mainstream-Konsolen gibt es nicht mal die sich selbst beweihräuchernde Community, da gibts einfach nichts.
Als Jag-Fan hat man halt zumindest noch die Möglichkeit sich neue Spiele anzuschauen und selbst wenn 90% davon wirklich Müll wären, so kommt doch zumindest ab und zu was Neues, Witziges und Gutes dabei rum. Problem ist halt der Run auf alles was man in die Konsole stecken kann, denn daher hat man leider kaum die Möglichkeit sich über die Qualität eines Spiels wirklich bewusst zu werden. Meist muss man ja die Katze im Sack kaufen. Positiv: Egal wie mies das Spiel ist, du wirsts bei Ebay eigentlich immer für mehr Geld los als du investieren musstest.
Ich für meinen Teil warte auf den Superfly Release als Modul und hoffe den nicht zu verpassen, würde ich gerne kaufen obwohl ich aktuell gar keinen Jag habe
-
-