Supi, dann fehlen mir nur noch RFA und Ketsui als PAL, auf die anderen not regionfree Shooter kann ich zur Not verzichten. Vielleich ist RSG ja so nett....
Under Defeat
-
-
Ketsui und RFA werden nicht mehr kommen! findet euch damit ab! (was ihr immer mit RFA habt ist mir ein rätsel!
Raiden IV wird nie genannt!??)eher könnte ich mir noch ein PAL release von mushihimesama HD vorstellen!
-
Was spricht stichhaltig dagegen, dass z.B. jemand die RFA-Lizenz nutzt? Wäre ja nicht das erste mal in der VG-Geschichte, dass ein 'Billig'-Publisher am Ende einer Konsolen-Generation noch günstig ein paar Exoten unter das Volk bringt.
-
meine nur warum sollte RSG jetzt z.b. auch irgendwelche uralt (unüberarbeiteten) Cave PGM shmups rausbringen?? bis jetzt haben sie nur deren SH3s rausgebracht!
das ganz am schluss nochmal einer in die bresche spingt kann schon sein! aber ich glaub nicht das es RSG sein wird die RFA und Ketsui rausbringen! -
Ich spreche auch nicht von RSG. Wer es publisht ist mir ziemlich egal und deshalb sehe ich die Felle noch nicht davonschwimmen.
Auch am Ende der PS1 oder PS2-Ära gab noch den einen oder anderen überraschenden PAL-Release. Und gerade die RFA-Lizenz wird wahrscheinlich auch nicht mehr hölleteuer sein

-
-
- Offizieller Beitrag
Die ist ja auch verflucht ...
-
Das wäre dann ein Fall für die Winchester-Brüder

-
War eben auf der Hompage von Rising Star
Classic shoot ‘em up title Under Defeat lifts off in high definition and with a host of upgrades. Take to
the skies to avert the oncoming war and protect the possibility of peace in the empire.Destructive Realism
Rumbling tank suspensions, massive explosions and dark clouds of
smoke, the new HD version presents a further refined iteration of the
original with improved artwork, textures and shadowing.16:9 New Order Mode

Making full use of HD TV screens, the New Order mode presents a field
approximately twice the size of traditional vertical arcade shooters,
effectively adding a new dynamic to the battle with increased range.Dual-stick Compatibility

In addition to the two original control options, gamers can also elect
to control the direction of their shot with the right control stick.Exclusive Deluxe Edition includes
- Full game disc
- All current DLC and patches
- Digital art book
- Soundtrack CD featuring tracks from the New Order Mode
- New chopper to control, exclusive to this edition
- Letter from G.rev CEO and UD executive producer, Hiroyuki Maruyama
Freu mich schon drauf
-
- Offizieller Beitrag
Rising Star Games FTW!

-
Klingt sehr vielversprechend, da wäre ich mit an Bord.
Hoffentlich packt man die DLC's genannter Version auch gleich auf die Disc. -
-
Laut Produktbeschreibung bei Amazon UK ist der DLC schon enthalten
. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch wie geplant erscheint und nicht mehr verschoben wird...Sebion
Klingt sehr vielversprechend, da wäre ich mit an Bord.
Hoffentlich packt man die DLC's genannter Version auch gleich auf die Disc. -
Vollpreis ist weiterhin unverschämt für einen HD-Port. Da warte ich, bis es günstiger ist.
-
Ich könnte mir ja in den Arsch beißen dass ich mir die teure japanische Fassung geholt habe
Aber ich wollte G-Rev unterstützen und wer konnte ahnen, dass es eine GEPATCHTE Eurofassung mit vorinstalliertem DLC zum natürlich günstigeren Preis geben wird? Wie man's macht ist es verkehrt
-
Ich könnte mir ja in den Arsch beißen dass ich mir die teure japanische Fassung geholt habe
Aber ich wollte G-Rev unterstützen und wer konnte ahnen, dass es eine GEPATCHTE Eurofassung mit vorinstalliertem DLC zum natürlich günstigeren Preis geben wird? Wie man's macht ist es verkehrt
Naja warte halt ein paar Monate, dann wird das ja eh verrammscht. So mach ichs auch
IMO gehört sowas aber direkt für maximal 15 Euro ins PSN/XBLA. Ging doch bei Ikaruga und Radiant Silvergun auch. -
Naja warte halt ein paar Monate, dann wird das ja eh verrammscht.
Auch wieder wahr. Wobei ich physische Releases über alles setze, downloaden würde ich es mir nicht. Bisher einzige Ausnahme wird Sine Mora für die Vita sein. -
-
1.wird Game wohl wieder 30 Euro kosten wie bisher alle rsg shmup vö's. Ist in der heutigen zeit alles andere als vollpreis.
2. Hat eben die Vergangenheit gezeigt das rsg mit Disc releases Geld verdienen kann.
3. Bevorzugen viele shmup gamer Disc releases und
4. Ikarus und vor allem Radiant silvergun sind eben auch älter.
-
Jaja, aber SO gibt es Under Defeat HD in EUR nicht:
http://stnowak.info/images/X360/Un…C-J360cover.JPG
http://stnowak.info/images/X360/Un…60Bonusopen.JPG
http://stnowak.info/images/X360/Un…C-J360open2.JPG
http://stnowak.info/images/X360/Un…J360poster1.JPG
http://stnowak.info/images/X360/Un…J360poster2.JPG -
haha danke Acrid!
so siehts aus!jaja... japan schrott bitte immer nur als DLC für 3 euro! tzzzz

@ Omni Sieh es mal so: unsere investition hat ein Border Down HD in greifbare nähe gerückt! dann gibts vllt auch ein PAL release und alle müssen sich bei uns bedanken!

-
1.wird Game wohl wieder 30 Euro kosten wie bisher alle rsg shmup vö's. Ist in der heutigen zeit alles andere als vollpreis.
http://www.amazon.co.uk/Under-Defeat-H…47530391&sr=8-2
Zitat2. Hat eben die Vergangenheit gezeigt das rsg mit Disc releases Geld verdienen kann.
Klar, wenn man es so teuer an den Mann bringen kann, logisch.
Zitat3. Bevorzugen viele shmup gamer Disc releases
Ist ja auch okay, aber bitte zu einem angemessenen Preis wie andere HD-Collections.
Zitat4. Ikarus und vor allem Radiant silvergun sind eben auch älter.
Alles Spiele aus der Ära Dreamcast. Es gibt weitaus neuere Spiele als HD-Auflage für weniger Geld - meist gleich ganze Reihen für 30 - 40 Euro. Jak & Daxter, Ratchet, Devil May Cry, God of War ... such dir was aus

-
Ähm, UD erschien nach der eigentlichen dreamcast Ära und silvergun ist ein Saturn Titel.
Und bei Amazon Deutschland ist es noch nicht gelistet.
-
-