Ich werde wohl auch aus Frankfurt anreisen und hoffe wieder auf das ein oder andere Schnäppchen ![]()
Wenn es von der Zeit passt, würde ich auch mal am Sandkasten vorbeischauen...
Sebion
Ich werde wohl auch aus Frankfurt anreisen und hoffe wieder auf das ein oder andere Schnäppchen ![]()
Wenn es von der Zeit passt, würde ich auch mal am Sandkasten vorbeischauen...
Sebion
Willkommen im Club :). Ich war damals auch total happy, als ich es endlich hinbekommen hatte ![]()
Dadurch sollte jetzt auch nettes Profilbild freigeschaltet sein ![]()
Sebion
Hab gerade das "Teufel auf Rädern" Achievement geholt!! Nur Inferno II hat noch gefehlt! Endlich!!!! JAAAAA die besten 30G die ich je bekommen hab!!!
Weiter vorne habe ich gelesen, dass schon jemand eine Versandbestätigung für den Reprint bekommen hat. Bei mir kam leider noch keine Bestätigung an. Wurde mein Spiel noch nicht verschickt, oder ging nur beim Mailversand was schief!?
Sebion
Ich nenne hier mal noch "Scott Pilgrim VS. the World" als Arcade-Spiel. Habe ich letztens mit 2 Kumpels im Coop durchgezockt und das hat richtig Laune gemacht
![]()
Und Modern Warfare 2 hat die Special-Ops-Missionen, die man auch offline im Koop zocken kann!
Sebion
Hi Darkshine,
Zitat von der offiziellen Webseite des Spiels:
Dark Energy Digital is delighted to announce Hydrophobia Pure - a comprehensive title update which overhauls many of the games systems and introduces a number of enhancments, according to the feedback we received from critics and the community. Hydrophobia Pure will launch on Tuesday 21st December as a free update for existing Hydrophobia owners and coincides with a price drop to just 800 Microsoft points.
Also sollte es wohl schon die neue Version sein. Für 400 Punkte werde ich jetzt wohl auch zuschlagen ![]()
Sebion
Handelt es sich bei dem aktuell in der XBOX Live Arcade angebotenen Spiel bereits um die überarbeitete Fassung? Kostet diese Woche ja nur 400 MS Points.
Ich habe das auch vorhin auf Kotaku gelesen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Irgendwie ist das mal wieder "typisch SEGA". Wer solche Marketingentscheidungen in diesem Laden trifft, das würde mich wirklich mal interessieren.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt: Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Dreamcast Collection Vol. 2 raus - mit "exklusiven" Spielen, die es nicht schon längst auf XBLA gab...
Sebion
Also, ich habe dann gestern eine Antwort bekommen, wegen meines nicht mehr funktioniereden Accounts und er wurde wieder reaktiviert! Es gibt also auch mal positive Nachrichten :). Tatsächlich war über die Jahre bei denen dicht, sodass die jetzt erst wieder anfangen, die ganzen Mails zu beantworten. Hab auch extra noch mal darauf hingewiesen, dass die Jungs ganz einfach mal ein Auto-Reply auf ihrem Mailserver einstellen hätten sollen - das hätte wohl ne Menge Streß verhindert.
Sebion
Das kann doch aber wohl nich Sinn der Sache sein, oder? Schließlich will ich ja auch noch Zugriff auf meine alten Bestellungen haben. Außerdem gibt es einfach gar keinen Grund, dass der Account nicht mehr funktioniert. Aber wie ich an einigen Antworten hier erkenne, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der ein Problem mit dem Laden hat...
Sebion
Also mein Login, über den ich letztes Jahr Rush Rush Rally Racing gekauft hab, ging auch nicht mehr. Da hab ich mich halt kurzerhand nochmal registriert, das dauert doch nur höchstens 2 Minuten.
Ich warte auch noch auf eine Antwort, da mein Login für den Shop einfach nicht mehr funktioniert. Aber mit dem Service dort habe ich leider bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht ![]()
Sebion
Hi ONOX2.
danke für die Auskunft! Habe grade noch mal das einzige Spiel rausgekramt, was bei meiner Konsole dabei war: Blazing Lazers. Und das sieht mir auch sehr nach einer US-Version aus. Überall ist nur das Turbografx16-Logo zu sehen und alle angegebenen Adressen beziehen sich nur auf die USA usw. ![]()
Danke!
Sebion
Es gibt wirklich keine echte Pal Konsole, die wurden technisch nur an 50Hz angepasst, es gehen alle normalen US Hu-Cards.
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand mal eine endgültige Antwort auf folgende Frage geben:
Kann ich auf einer PAL-Turbografx alle US-Spiele (HU-Cards) spielen, oder gab es doch "echte" PAL-Spiele? Als ich mir damals meine PAL-Konsole geholt habe, bekam ich die Aussage dazu, dass es keine PAL-Spiele gibt und stattdessen "normale" US-Versionen funktionieren. Google hat mich leider nur mehr verwirrt, als geholfen, da die "echte" PAL-Konsole kaum erwähnt wird. Kann vielleicht hier jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen?
Gruß,
Sebion
Meine Limited und die normale liegen auch schon daheim und warten auf mich *sabber*.
Aber bald ist es soweit ![]()
Sebion
Na dann werde ich dem Spiel auch noch mal eine zweite Chance geben ![]()
Sebion
Das war aber bei mir nicht "nachvollziehbar", soll heissen, es ist nur einmal aufgetaucht und hat mich auch in keinster Weise am Weiterspielen gehindert. Ob das natürlich ohne Installation jetzt nicht passiert wäre, kann ich nicht sagen.
Sebion
naja nach dem ladescreen ein schwarzes bild und nix geht mehr. genau das mein ich. wo er auftaucht ist ja egal, hat aber def was mit der installation zu tun. von disc läufts bei mir einwandfrei...
Hi CD-i,
also ich habe das Spiel grade durchgezockt und hatte den Crash nicht! Ich hatte das Spiel von Anfang an installiert und bis zum Ende hin nur einen einzigen Absturz - als ich durch ein Fenster geschaut hatte und wieder zurück wollte blieb der Bildschirm nach dem Laden einfach schwarz - aber sonst hatte ich keinerlei Probleme ![]()
Geniales Spiel übrigens, mich hat es auch total geflasht. Bin froh, dass ich mich doch zum Kauf durchgerungen habe. So eine schräge Spielerfahrung hatte ich wirklich schon lange nicht mehr ![]()
Sebion
hats jemand von euch auf der xbox mit hd installation durch? ich komm nach dem ersten killer duell und dem aufzug nicht weiter. ladescreen, schwarzer bildschirm, ende. hilft nur noch bei der box am gerät ausschalten...
Ich hab dich schon als Freund hinzugefügt und bin auch immer fleißig am Flippern, sofern es die Zeit zulässt
Hab die neuen Marvel-Tische natürlich auch (alle alten selbstverständlich auch
).
Sebion
Die Marvel tische sind inzwischen da und wirklich gut.
Wundert mich sehr das hier keiner flippert.![]()
Echt schwach leute![]()
Ich verstehe aber auch nicht, warum bei einem Spiel, das bis heute noch nicht versandbereit ist, schon seit Monaten nicht mal mehr die Möglichkeit besteht, es vorzubestellen
8|. Aber der "Preorder"-Button ist immer noch groß auf der Startseite, was die Sache auch nicht grade weniger frustrierend macht.
Wie kan das Spiel schon Monate vor Release "ausverkauft" sein, das will mir nicht in den Kopf. Man sollte meinen, dass die Macher des Spiels daran interessiert wären, möglichst viele Einheiten zu verkaufen und nicht schon vor Release zu sagen "zu spät, ätsch".
Sebion
Denkste? Hehehe.
Da muß ich dich enttäuschen, weil mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass die Module in Produktion sind.
Aber zum Thema: Natürlich war es Unvorsicht unsererseits, keine Höchstbegrenzung für bestellte Spiele einzubauen. Da wir aber auch erwartet haben dass manch einer, der kein PayPal hat für Freunde mitbestellt wäre das auch nicht optimal gewesen. Allein ich habe wohl 8 Exemplare oder so für andere Leute bestellt.
Das sowas passieren kann ist das eine; dass es aber ausgerechnet ein "Kumpel" unseres Programmierers ist, der genau weiß, dass wir keinen Gewinn machen und den PReis bewusst so niedrig angesetzt haben, das ist traurig. Ist einfach eine moralische Sache. Ich will nicht gegen die Intentionen meines Freundes mit seiner Arbeit Kohle scheffeln.
Hier gibt es eine interessante Demonstration des Halycons zu sehen
Für die Ungeduldigen, etwa ab 12:50 Minuten geht es los.
Sebion
Also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen:
Ich habe bewußt miz dem Kauf gewartet, weil der Film bei uns bisher noch nich mal im Kino lief und ich den auf jeden Fall vor dem Spiel sehen wollte! Da es aber jetzt schon diese Woche Deal of the week ist, werde ich's mir wohl dann auch die Tage schon freischalten und bis zur Blu-Ray "auf Halde" liegen lassen - den Kinobesuch spare ich mir inzwischen sowieso.
Sebion
Gibt's eigentlich einen vernünftigen Grund warum fast niemand Scott Pilgrim gekauft hat? Ich meine ich habe knapp 100 Leute in meiner Freundesliste und zu jedem Arcadespiel das ich besitze habe ich mindestens 4-5 Leute in der Bestenliste. Nur bei Scott Pilgrim nicht. Dabei ist es wirklich witzig, hat einen klasse Soundtrack, wunderbare Retrooptik und spielt sich auch so. Double Dragon mit Jugendlichen und in bunt. Eigentlich nicht mein Ding aber ich hatte bis jetzt schon eine Menge Spass damit. Und diese Woche gibt's das ganze auch noch für schlappe 400 MSP
Blöd nur das ich mir das letzte Woche gekauft habe. Ich konnte ja nicht ahnen das es so schnell einen Deal dazu gibt
Ich hab mir Pinball FX2 gleich runtergeladen und die neuen Tische freigeschaltet
Richtig genial finde ich, dass man alle seine "alten" Tische aus Pinball FX 1 importieren kann und diese dann mit verbesserter Grafik und neuen Achievements in Teil 2 spielen kann. Prima Zug von den Entwicklern
![]()
Sebion