1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Red Seeds Profile / Deadly Premonition

• angstmaschine
  • 23. April 2010 um 14:20
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2010 um 02:05

Ja klar, ich habe es mit HD-Installation durch sogar zweimal bald. :D
    Aber das was du beschreibst ist mir letztens auch passiert aber in einem späteren chapter. hab einfach nochmal bis dahin gespielt und dann gings doch. ka was los war. musste xbox auch vorne abschalten.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

CD-i
    Owlboy
    • 18. Dezember 2010 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

habs deinstalliert und von disc gespielt - ging. hatte es vorher 3x von platte probiert, is aber immer gleich abgeschmiert...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sebion
    Profi
    • 20. Dezember 2010 um 00:07

Hi CD-i,

also ich habe das Spiel grade durchgezockt und hatte den Crash nicht! Ich hatte das Spiel von Anfang an installiert und bis zum Ende hin nur einen einzigen Absturz - als ich durch ein Fenster geschaut hatte und wieder zurück wollte blieb der Bildschirm nach dem Laden einfach schwarz - aber sonst hatte ich keinerlei Probleme :)

Geniales Spiel übrigens, mich hat es auch total geflasht. Bin froh, dass ich mich doch zum Kauf durchgerungen habe. So eine schräge Spielerfahrung hatte ich wirklich schon lange nicht mehr :D

Sebion

Zitat von CD-i

hats jemand von euch auf der xbox mit hd installation durch? ich komm nach dem ersten killer duell und dem aufzug nicht weiter. ladescreen, schwarzer bildschirm, ende. hilft nur noch bei der box am gerät ausschalten... :(

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

CD-i
    Owlboy
    • 20. Dezember 2010 um 01:06
    • Offizieller Beitrag

naja nach dem ladescreen ein schwarzes bild und nix geht mehr. genau das mein ich. wo er auftaucht ist ja egal, hat aber def was mit der installation zu tun. von disc läufts bei mir einwandfrei...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Sebion
    Profi
    • 20. Dezember 2010 um 15:49

Das war aber bei mir nicht "nachvollziehbar", soll heissen, es ist nur einmal aufgetaucht und hat mich auch in keinster Weise am Weiterspielen gehindert. Ob das natürlich ohne Installation jetzt nicht passiert wäre, kann ich nicht sagen.

Sebion

Zitat von CD-i

naja nach dem ladescreen ein schwarzes bild und nix geht mehr. genau das mein ich. wo er auftaucht ist ja egal, hat aber def was mit der installation zu tun. von disc läufts bei mir einwandfrei...

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2010 um 22:00

Wenn ich mir das hier so durchlese muss ich mir das Spiel auch mal besorgen. Könnte was von "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" auf der alten XBOX haben. Außen pfui, innen hui.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 20:52

Ich kann den Hype um dieses Game absolut nicht nachvollziehen ! Platter Humor, schlechte Grafik, unspielbare Steuerung... man muß schon nen super schlechten Geschmack haben um das spielen zu können !

NOT!

Bestes Spiel 2010
    Hab schon ewig nix mehr so genossen ^^

Phill XVII
    KugelHund
    • 22. Dezember 2010 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Habs vor knapp ner Woche auch beendet wobei ich das Ende schon fast lächerlich finde.(Passt trotzdem perfekt.)

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. Dezember 2010 um 22:10

Sind die vielen Kommentare über das Spiel ernst gemeint? :D habs noch nicht gezockt aber schon seit dem ersten trailer lange im Auge gehabt. Ist die Story wirklich gut oder hat das Spiel einfach einen trashigen nerdfaktor?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

CD-i
    Owlboy
    • 22. Dezember 2010 um 23:58
    • Offizieller Beitrag

ne, es is wirklich klasse. story und inszenierung sind klasse. wenn man dazu auf nerdige kleingkeiten und schizopfrene FBI Agenten steht.. tolles Ding. Allein für die Dialoge lohnt das Game, achja und für die Monologe :lol:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 11:15
    Zitat von Funkuchen

Sind die vielen Kommentare über das Spiel ernst gemeint? :D habs noch nicht gezockt aber schon seit dem ersten trailer lange im Auge gehabt. Ist die Story wirklich gut oder hat das Spiel einfach einen trashigen nerdfaktor?

Ja sind ernstgemeint. Ist das Spiel des Jahres.

Zitat

Habs vor knapp ner Woche auch beendet wobei ich das Ende schon fast lächerlich finde.(Passt trotzdem perfekt.)

Was findest du denn lächerlich? Also ich fands übelst emotional. :D ^^

CD-i
    Owlboy
    • 23. Dezember 2010 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

man sollte vor allem das Preis- Leistungsverhältnis bedenken. Was man hier alles für einen Budgetpreis an Ideen und Inhalt serviert bekommt ist schon beeindruckend :)

Finds nur schade, dass sowas gegen leere Blockbuster abstinkt... Auch die teils wirklich schlechten Bewertungen werden dem Game nicht gerecht. DA wundert mich nicht, dass die Publisher immer wieder Shooter XY aufwärmen. Die Spieler haben es eigentlich auch nicht anders verdient...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 11:41

Ja das sowieso. Das spielt verkauft sich doch hauptsächlich über Mund zu Mund Werbung. Ohne die ganzen positiven Meinungen hier im Thread hätte ich es wohl nicht gekauft. Die meisten Tests reduzieren es doch nur auf technische Schwächen und Nerdhumor, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht. Wird einer der geheimtipps dieser Gen abseits der ganzen AAA-Titel.

CD-i
    Owlboy
    • 23. Dezember 2010 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

definitiv. wenn in 10 jahren der retro abgesang auf diese gen startet wird das game bei mir hängenbleiben als einer DER titel für die 360. War bei Dreamfall auf der Xbox 1 genauso bei mir. Dabei wars auch ein "flop". in 10 Jahren juckt kein schwein mehr GTA4 oder Halo 3...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 12:07

Man ich lese hier immer mit und bin wirklich kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Ich mag Twin Peaks und fand was ich bisher an Videos vom Spiel gesehen habe auch echt cool...naja bis auf die Retro-Grafik und die wohl miserable Steurung...naja das hatte ich ja bei Alone in the Dark auch alles, dennoch war es für mich gut. Der Bestellfinger juckt seit Tagen :D Was muss ich denn für Zeit einplanen für einmal durchspielen?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 12:12

20-30h je nach dem, wie gemütlich du es angehen lässt und wie sehr du dich mit greenvale und seinen einwohnern beschäftigst. Bestell das Spiel einfach, bei dem Budget Preis kann man nichts falsch machen.

Zitat

definitiv. wenn in 10 jahren der retro abgesang auf diese gen startet wird das game bei mir hängenbleiben als einer DER titel für die 360. War bei Dreamfall auf der Xbox 1 genauso bei mir. Dabei wars auch ein "flop". in 10 Jahren juckt kein schwein mehr GTA4 oder Halo 3...

Jop Dreamfall ist heute noch geil und bei den CODs und MoHs, den AAA Titeln während der Xboxzeit, weiss kein schwein mehr wann was rausgekommen ist und die sind auch alle nix mehr wert. So wird es doch bei den 63427384628734 CODs dieser Gen auch laufen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 12:41
    Zitat von Hazuki-san

20-30h je nach dem, wie gemütlich du es angehen lässt und wie sehr du dich mit greenvale und seinen einwohnern beschäftigst. Bestell das Spiel einfach, bei dem Budget Preis kann man nichts falsch machen.

Jop Dreamfall ist heute noch geil und bei den CODs und MoHs, den AAA Titeln während der Xboxzeit, weiss kein schwein mehr wann was rausgekommen ist und die sind auch alle nix mehr wert. So wird es doch bei den 63427384628734 CODs dieser Gen auch laufen.

Naja vielleicht nach Weihnachten ;) Doof ist nur, dass sich hier alles ansamelt und ich kaum noch nachkomme mit spielen. Bin schon am überlegen, ob ich nicht die Hälfte hier verkaufe, da es mich nervt alles im Regal zu haben und nicht gepsielt wird.

Also von allen CoDs ist mir nur Modern Warfare 1 in Erinnerung geblieben, was ich bis dato auch für den besten Shooter halte, da einfach die Inszenierung und die Missionen total geil waren.

CD-i
    Owlboy
    • 23. Dezember 2010 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

ich bin bei 25 std und häng in chapter 2! :lol:

ne ehrlich. das game kostet nix und ist jeden cent wert. auf die grafik kannste echt scheissen ebi dem game

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 12:46
    Zitat von CD-i

ich bin bei 25 std und häng in chapter 2! :lol:

ne ehrlich. das game kostet nix und ist jeden cent wert. auf die grafik kannste echt scheissen ebi dem game

Die Grafik interssiert mich ja auch nicht. Spiele ja auch immer noch an meiner PS2 und da sehen die Spiele nicht besser aus ;)...und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werde es mir kaufen :D

Kurze Frage...hat die UK-Version deutsche Untertitel?

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 23. Dezember 2010 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

Japp hat sie :)
    Spiel die auch und die hat engl. Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Das Spiel selbst ist auch in Deutsch

Real Games need only one button!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™