Ja klar, ich habe es mit HD-Installation durch sogar zweimal bald. ![]()
Aber das was du beschreibst ist mir letztens auch passiert aber in einem späteren chapter. hab einfach nochmal bis dahin gespielt und dann gings doch. ka was los war. musste xbox auch vorne abschalten.
Red Seeds Profile / Deadly Premonition
-
angstmaschine -
23. April 2010 um 14:20
-
-
- Offizieller Beitrag
habs deinstalliert und von disc gespielt - ging. hatte es vorher 3x von platte probiert, is aber immer gleich abgeschmiert...
-
Hi CD-i,
also ich habe das Spiel grade durchgezockt und hatte den Crash nicht! Ich hatte das Spiel von Anfang an installiert und bis zum Ende hin nur einen einzigen Absturz - als ich durch ein Fenster geschaut hatte und wieder zurück wollte blieb der Bildschirm nach dem Laden einfach schwarz - aber sonst hatte ich keinerlei Probleme

Geniales Spiel übrigens, mich hat es auch total geflasht. Bin froh, dass ich mich doch zum Kauf durchgerungen habe. So eine schräge Spielerfahrung hatte ich wirklich schon lange nicht mehr

Sebion
hats jemand von euch auf der xbox mit hd installation durch? ich komm nach dem ersten killer duell und dem aufzug nicht weiter. ladescreen, schwarzer bildschirm, ende. hilft nur noch bei der box am gerät ausschalten...

-
- Offizieller Beitrag
naja nach dem ladescreen ein schwarzes bild und nix geht mehr. genau das mein ich. wo er auftaucht ist ja egal, hat aber def was mit der installation zu tun. von disc läufts bei mir einwandfrei...
-
Das war aber bei mir nicht "nachvollziehbar", soll heissen, es ist nur einmal aufgetaucht und hat mich auch in keinster Weise am Weiterspielen gehindert. Ob das natürlich ohne Installation jetzt nicht passiert wäre, kann ich nicht sagen.
Sebion
naja nach dem ladescreen ein schwarzes bild und nix geht mehr. genau das mein ich. wo er auftaucht ist ja egal, hat aber def was mit der installation zu tun. von disc läufts bei mir einwandfrei...
-
-
Wenn ich mir das hier so durchlese muss ich mir das Spiel auch mal besorgen. Könnte was von "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" auf der alten XBOX haben. Außen pfui, innen hui.
-
Ich kann den Hype um dieses Game absolut nicht nachvollziehen ! Platter Humor, schlechte Grafik, unspielbare Steuerung... man muß schon nen super schlechten Geschmack haben um das spielen zu können !
NOT!
Bestes Spiel 2010
Hab schon ewig nix mehr so genossen
-
- Offizieller Beitrag
Habs vor knapp ner Woche auch beendet wobei ich das Ende schon fast lächerlich finde.(Passt trotzdem perfekt.)
-
Sind die vielen Kommentare über das Spiel ernst gemeint?
habs noch nicht gezockt aber schon seit dem ersten trailer lange im Auge gehabt. Ist die Story wirklich gut oder hat das Spiel einfach einen trashigen nerdfaktor? -
- Offizieller Beitrag
ne, es is wirklich klasse. story und inszenierung sind klasse. wenn man dazu auf nerdige kleingkeiten und schizopfrene FBI Agenten steht.. tolles Ding. Allein für die Dialoge lohnt das Game, achja und für die Monologe

-
-
Sind die vielen Kommentare über das Spiel ernst gemeint?
habs noch nicht gezockt aber schon seit dem ersten trailer lange im Auge gehabt. Ist die Story wirklich gut oder hat das Spiel einfach einen trashigen nerdfaktor?Ja sind ernstgemeint. Ist das Spiel des Jahres.
ZitatHabs vor knapp ner Woche auch beendet wobei ich das Ende schon fast lächerlich finde.(Passt trotzdem perfekt.)
Was findest du denn lächerlich? Also ich fands übelst emotional.

-
- Offizieller Beitrag
man sollte vor allem das Preis- Leistungsverhältnis bedenken. Was man hier alles für einen Budgetpreis an Ideen und Inhalt serviert bekommt ist schon beeindruckend

Finds nur schade, dass sowas gegen leere Blockbuster abstinkt... Auch die teils wirklich schlechten Bewertungen werden dem Game nicht gerecht. DA wundert mich nicht, dass die Publisher immer wieder Shooter XY aufwärmen. Die Spieler haben es eigentlich auch nicht anders verdient...
-
Ja das sowieso. Das spielt verkauft sich doch hauptsächlich über Mund zu Mund Werbung. Ohne die ganzen positiven Meinungen hier im Thread hätte ich es wohl nicht gekauft. Die meisten Tests reduzieren es doch nur auf technische Schwächen und Nerdhumor, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht. Wird einer der geheimtipps dieser Gen abseits der ganzen AAA-Titel.
-
- Offizieller Beitrag
definitiv. wenn in 10 jahren der retro abgesang auf diese gen startet wird das game bei mir hängenbleiben als einer DER titel für die 360. War bei Dreamfall auf der Xbox 1 genauso bei mir. Dabei wars auch ein "flop". in 10 Jahren juckt kein schwein mehr GTA4 oder Halo 3...
-
Man ich lese hier immer mit und bin wirklich kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Ich mag Twin Peaks und fand was ich bisher an Videos vom Spiel gesehen habe auch echt cool...naja bis auf die Retro-Grafik und die wohl miserable Steurung...naja das hatte ich ja bei Alone in the Dark auch alles, dennoch war es für mich gut. Der Bestellfinger juckt seit Tagen
Was muss ich denn für Zeit einplanen für einmal durchspielen? -
-
20-30h je nach dem, wie gemütlich du es angehen lässt und wie sehr du dich mit greenvale und seinen einwohnern beschäftigst. Bestell das Spiel einfach, bei dem Budget Preis kann man nichts falsch machen.
Zitatdefinitiv. wenn in 10 jahren der retro abgesang auf diese gen startet wird das game bei mir hängenbleiben als einer DER titel für die 360. War bei Dreamfall auf der Xbox 1 genauso bei mir. Dabei wars auch ein "flop". in 10 Jahren juckt kein schwein mehr GTA4 oder Halo 3...
Jop Dreamfall ist heute noch geil und bei den CODs und MoHs, den AAA Titeln während der Xboxzeit, weiss kein schwein mehr wann was rausgekommen ist und die sind auch alle nix mehr wert. So wird es doch bei den 63427384628734 CODs dieser Gen auch laufen.
-
20-30h je nach dem, wie gemütlich du es angehen lässt und wie sehr du dich mit greenvale und seinen einwohnern beschäftigst. Bestell das Spiel einfach, bei dem Budget Preis kann man nichts falsch machen.
Jop Dreamfall ist heute noch geil und bei den CODs und MoHs, den AAA Titeln während der Xboxzeit, weiss kein schwein mehr wann was rausgekommen ist und die sind auch alle nix mehr wert. So wird es doch bei den 63427384628734 CODs dieser Gen auch laufen.
Naja vielleicht nach Weihnachten
Doof ist nur, dass sich hier alles ansamelt und ich kaum noch nachkomme mit spielen. Bin schon am überlegen, ob ich nicht die Hälfte hier verkaufe, da es mich nervt alles im Regal zu haben und nicht gepsielt wird.Also von allen CoDs ist mir nur Modern Warfare 1 in Erinnerung geblieben, was ich bis dato auch für den besten Shooter halte, da einfach die Inszenierung und die Missionen total geil waren.
-
- Offizieller Beitrag
ich bin bei 25 std und häng in chapter 2!

ne ehrlich. das game kostet nix und ist jeden cent wert. auf die grafik kannste echt scheissen ebi dem game
-
ich bin bei 25 std und häng in chapter 2!

ne ehrlich. das game kostet nix und ist jeden cent wert. auf die grafik kannste echt scheissen ebi dem game
Die Grafik interssiert mich ja auch nicht. Spiele ja auch immer noch an meiner PS2 und da sehen die Spiele nicht besser aus ;)...und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werde es mir kaufen

Kurze Frage...hat die UK-Version deutsche Untertitel?
-
- Offizieller Beitrag
Japp hat sie

Spiel die auch und die hat engl. Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Das Spiel selbst ist auch in Deutsch -
-