Ich verstehe aber auch nicht, warum bei einem Spiel, das bis heute noch nicht versandbereit ist, schon seit Monaten nicht mal mehr die Möglichkeit besteht, es vorzubestellen
8|. Aber der "Preorder"-Button ist immer noch groß auf der Startseite, was die Sache auch nicht grade weniger frustrierend macht.
Wie kan das Spiel schon Monate vor Release "ausverkauft" sein, das will mir nicht in den Kopf. Man sollte meinen, dass die Macher des Spiels daran interessiert wären, möglichst viele Einheiten zu verkaufen und nicht schon vor Release zu sagen "zu spät, ätsch".
Sebion
Denkste? Hehehe.
Da muß ich dich enttäuschen, weil mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass die Module in Produktion sind.
Aber zum Thema: Natürlich war es Unvorsicht unsererseits, keine Höchstbegrenzung für bestellte Spiele einzubauen. Da wir aber auch erwartet haben dass manch einer, der kein PayPal hat für Freunde mitbestellt wäre das auch nicht optimal gewesen. Allein ich habe wohl 8 Exemplare oder so für andere Leute bestellt.
Das sowas passieren kann ist das eine; dass es aber ausgerechnet ein "Kumpel" unseres Programmierers ist, der genau weiß, dass wir keinen Gewinn machen und den PReis bewusst so niedrig angesetzt haben, das ist traurig. Ist einfach eine moralische Sache. Ich will nicht gegen die Intentionen meines Freundes mit seiner Arbeit Kohle scheffeln.