1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• HouseOfPain
  • 5. Dezember 2010 um 18:49
  • Silence86
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2011 um 13:40

Chefsessel

Das ist dann allerdings schon recht merkwürdig und sollte eigentlich nicht passieren.
    Wie gesagt: Hoffentlich gibts ab Montag wieder Antworten
    Gerade in deinem Fall wäre ja wenigstens eine allgemeine Nachricht einer längeren "Betriebsruhe" angebracht gewesen.

• Sebion
    Profi
    • 2. Januar 2011 um 13:42

Ich warte auch noch auf eine Antwort, da mein Login für den Shop einfach nicht mehr funktioniert. Aber mit dem Service dort habe ich leider bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht :(

Sebion

Zitat von [neXGam] Chefsessel

Silence86

Leider scheint man schon den ganzen Dezember keine e-mails zu beantworten? Siehe hier. Hoffe, dass da alles in Ordnung ist und sich das alles in Kürze wieder einrenkt.

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2011 um 14:32

dachte eine zahlung von sturmwind wird erst bei erscheinen fällig , hab die pre order jet ohne bezahlung getätigt wie es auch auf der hauptseite steht , order irre ich mich gerade ?

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. Januar 2011 um 14:49

Ich kaufe und bezahle das Spiel wenn es erschienen ist. Keinen Tag früher ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Dodgi
    Meister
    • 2. Januar 2011 um 17:41

Ja man kann es vorbestellen aber man muss erst bezahlen wenn es herauskommt. Aber man darf auch schon frueher ^^

hallo

• Maturion
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2011 um 18:04
    Zitat

Ich warte auch noch auf eine Antwort, da mein Login für den Shop einfach nicht mehr funktioniert. Aber mit dem Service dort habe ich leider bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht

Also mein Login, über den ich letztes Jahr Rush Rush Rally Racing gekauft hab, ging auch nicht mehr. Da hab ich mich halt kurzerhand nochmal registriert, das dauert doch nur höchstens 2 Minuten.

[size=14]SEGA-DC.DE- DIE deutsche SEGA- und Dreamcast-Webseite[/size]

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 3. Januar 2011 um 20:29

Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Antwort von redspotgames bekommen?

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 3. Januar 2011 um 20:46

Leider nein, mein Spiel ist auch nicht aufgeschlagen. :(

• Dodgi
    Meister
    • 3. Januar 2011 um 20:57

bei mir leider auch nichts.

hallo

• psoslayer
    Schüler
    • 3. Januar 2011 um 21:12

Bei mir sind Bestellungen (z.B. R4 Deluxe Pak) von redspotgameshop auch schon verschwunden und Anfragen übers Kontakformular sowieso ignoniert. Naja sich zu beschweren bringt wohl auch nichts mehr. :wacko:

:!:

• CD-i
    Owlboy
    • 3. Januar 2011 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

müsste eigentlich jeder aus der aktion für die GC gelernt haben, als man sich groß sammlerstücke für die Vitrine geliehen hat und Monate nix passiert is und man nix mehr von denen gehört hat...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dodgi
    Meister
    • 4. Januar 2011 um 12:53

echt ne Frechheit sowas, gut das ich nicht doch gleich bezahlt habe. Werde damit auf jedenfall dann noch warten.

hallo

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2011 um 13:02

Schön zu sehen das Redspotgames immer noch derselbe Sauhaufen ist wie vor 3 Jahren :P

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Sebion
    Profi
    • 4. Januar 2011 um 14:31

Das kann doch aber wohl nich Sinn der Sache sein, oder? Schließlich will ich ja auch noch Zugriff auf meine alten Bestellungen haben. Außerdem gibt es einfach gar keinen Grund, dass der Account nicht mehr funktioniert. Aber wie ich an einigen Antworten hier erkenne, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der ein Problem mit dem Laden hat...

Sebion

Zitat von Maturion

Also mein Login, über den ich letztes Jahr Rush Rush Rally Racing gekauft hab, ging auch nicht mehr. Da hab ich mich halt kurzerhand nochmal registriert, das dauert doch nur höchstens 2 Minuten.

• Maturion
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2011 um 17:24
    Zitat

Bei mir sind Bestellungen (z.B. R4 Deluxe Pak) von redspotgameshop auch schon verschwunden und Anfragen übers Kontakformular sowieso ignoniert. Naja sich zu beschweren bringt wohl auch nichts mehr.

Häh? Also immer wenn ich Fragen / Probleme hatte, wurde mir recht schnell geantwortet.

Zitat

Schön zu sehen das Redspotgames immer noch derselbe Sauhaufen ist wie vor 3 Jahren

Was war vor 3 Jahren? Vor mittlerweile fast 4 Jahren habe ich Last Hope bestellt, und das lief alles prima. Auch bei allen anderen Bestellungen gab's keine Probleme. Im Gegensatz zu den meisten Indie-/Retrogames-Firmen hat redspotgames z.B. immer das Erscheinungsdatum eingehalten. Man sollte nicht von einzelnen Problemen auf ein ganzes Unternehmen schließen.

• Sebion
    Profi
    • 5. Januar 2011 um 12:31

Also, ich habe dann gestern eine Antwort bekommen, wegen meines nicht mehr funktioniereden Accounts und er wurde wieder reaktiviert! Es gibt also auch mal positive Nachrichten :). Tatsächlich war über die Jahre bei denen dicht, sodass die jetzt erst wieder anfangen, die ganzen Mails zu beantworten. Hab auch extra noch mal darauf hingewiesen, dass die Jungs ganz einfach mal ein Auto-Reply auf ihrem Mailserver einstellen hätten sollen - das hätte wohl ne Menge Streß verhindert.

Sebion

• psoslayer
    Schüler
    • 12. Januar 2011 um 16:48

Habe ein aktuelles Interview mit Dunarik gefunden: http://elhabib.at/2011/01/interv…r-duranik/78840

:!:

• CD-i
    Owlboy
    • 12. Januar 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Die legendärste Maschine aus dem Hause SEGA war aber gleichzeitig auch ihre größte Pleite – zum großen Unverständnis vieler Fans. Bis heute ist nicht endgültig geklärt, wie die Dreamcast so kollosal scheitern konnte. Entsetzt werden vielerorts regelrechte Verschwörungstheorien über eine Industrie, die sich gegen den Mitbewerber verschworen hatte, gesponnen.

wat ein geschwätz :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dodgi
    Meister
    • 12. Januar 2011 um 21:30
    Zitat

Nein. Unsere Engine ist zwar sehr potent und Sturmwind zeigt nur einen kleinen Teil der damit möglich ist

8|

hallo

• Maturion
    Fortgeschrittener
    • 13. Januar 2011 um 13:19

Naja, vielleicht wäre es sonst nicht lauffähig auf der DC?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™