Das ist dann allerdings schon recht merkwürdig und sollte eigentlich nicht passieren.
Wie gesagt: Hoffentlich gibts ab Montag wieder Antworten
Gerade in deinem Fall wäre ja wenigstens eine allgemeine Nachricht einer längeren "Betriebsruhe" angebracht gewesen.
Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND
-
-
Ich warte auch noch auf eine Antwort, da mein Login für den Shop einfach nicht mehr funktioniert. Aber mit dem Service dort habe ich leider bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht

Sebion
-
dachte eine zahlung von sturmwind wird erst bei erscheinen fällig , hab die pre order jet ohne bezahlung getätigt wie es auch auf der hauptseite steht , order irre ich mich gerade ?
-
Ich kaufe und bezahle das Spiel wenn es erschienen ist. Keinen Tag früher

-
Ja man kann es vorbestellen aber man muss erst bezahlen wenn es herauskommt. Aber man darf auch schon frueher

-
-
Zitat
Ich warte auch noch auf eine Antwort, da mein Login für den Shop einfach nicht mehr funktioniert. Aber mit dem Service dort habe ich leider bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht
Also mein Login, über den ich letztes Jahr Rush Rush Rally Racing gekauft hab, ging auch nicht mehr. Da hab ich mich halt kurzerhand nochmal registriert, das dauert doch nur höchstens 2 Minuten.
-
Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Antwort von redspotgames bekommen?
-
Leider nein, mein Spiel ist auch nicht aufgeschlagen.

-
bei mir leider auch nichts.
-
Bei mir sind Bestellungen (z.B. R4 Deluxe Pak) von redspotgameshop auch schon verschwunden und Anfragen übers Kontakformular sowieso ignoniert. Naja sich zu beschweren bringt wohl auch nichts mehr.

-
-
- Offizieller Beitrag
müsste eigentlich jeder aus der aktion für die GC gelernt haben, als man sich groß sammlerstücke für die Vitrine geliehen hat und Monate nix passiert is und man nix mehr von denen gehört hat...
-
echt ne Frechheit sowas, gut das ich nicht doch gleich bezahlt habe. Werde damit auf jedenfall dann noch warten.
-
Schön zu sehen das Redspotgames immer noch derselbe Sauhaufen ist wie vor 3 Jahren

-
Das kann doch aber wohl nich Sinn der Sache sein, oder? Schließlich will ich ja auch noch Zugriff auf meine alten Bestellungen haben. Außerdem gibt es einfach gar keinen Grund, dass der Account nicht mehr funktioniert. Aber wie ich an einigen Antworten hier erkenne, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der ein Problem mit dem Laden hat...
Sebion
Also mein Login, über den ich letztes Jahr Rush Rush Rally Racing gekauft hab, ging auch nicht mehr. Da hab ich mich halt kurzerhand nochmal registriert, das dauert doch nur höchstens 2 Minuten.
-
Zitat
Bei mir sind Bestellungen (z.B. R4 Deluxe Pak) von redspotgameshop auch schon verschwunden und Anfragen übers Kontakformular sowieso ignoniert. Naja sich zu beschweren bringt wohl auch nichts mehr.
Häh? Also immer wenn ich Fragen / Probleme hatte, wurde mir recht schnell geantwortet.
ZitatSchön zu sehen das Redspotgames immer noch derselbe Sauhaufen ist wie vor 3 Jahren
Was war vor 3 Jahren? Vor mittlerweile fast 4 Jahren habe ich Last Hope bestellt, und das lief alles prima. Auch bei allen anderen Bestellungen gab's keine Probleme. Im Gegensatz zu den meisten Indie-/Retrogames-Firmen hat redspotgames z.B. immer das Erscheinungsdatum eingehalten. Man sollte nicht von einzelnen Problemen auf ein ganzes Unternehmen schließen.
-
-
Also, ich habe dann gestern eine Antwort bekommen, wegen meines nicht mehr funktioniereden Accounts und er wurde wieder reaktiviert! Es gibt also auch mal positive Nachrichten :). Tatsächlich war über die Jahre bei denen dicht, sodass die jetzt erst wieder anfangen, die ganzen Mails zu beantworten. Hab auch extra noch mal darauf hingewiesen, dass die Jungs ganz einfach mal ein Auto-Reply auf ihrem Mailserver einstellen hätten sollen - das hätte wohl ne Menge Streß verhindert.
Sebion
-
Habe ein aktuelles Interview mit Dunarik gefunden: http://elhabib.at/2011/01/interv…r-duranik/78840
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie legendärste Maschine aus dem Hause SEGA war aber gleichzeitig auch ihre größte Pleite – zum großen Unverständnis vieler Fans. Bis heute ist nicht endgültig geklärt, wie die Dreamcast so kollosal scheitern konnte. Entsetzt werden vielerorts regelrechte Verschwörungstheorien über eine Industrie, die sich gegen den Mitbewerber verschworen hatte, gesponnen.
wat ein geschwätz

-
Zitat
Nein. Unsere Engine ist zwar sehr potent und Sturmwind zeigt nur einen kleinen Teil der damit möglich ist

-
Naja, vielleicht wäre es sonst nicht lauffähig auf der DC?
-
-