1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bilingo

Beiträge von Bilingo

• Explosive News @ E3 ...

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 20:34

Ich glaube nicht das allzu viele das Streamingvideo gesehen haben, wenn sogar die Hauptseite von gamespot fast komplett zusammengebrochen war

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 20:30

Man man man, das geht echt ab, ich sitze hier hypernervös, nexgam lädt langsam und das Forum hat einen neuen Userrekord aufgestellt, Gamespot ist fast nicht erreichbar, Jetzt heißt es nur noch abwarten, lange kann es nichtmehr dauern

• Kommt Propeller Arena bald?

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 16:44

http://www.cdcovers.cc , ist wohl die erste Adresse wenn es um CD Covers jeglicher Art geht

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 16:41

Jep steht am Anfang des Threads, die Pressekonferenz soll von 10:00 bis 10:30 Uhr LA Zeit (also nach unserer Zeit 19:00 bis 19:30) dauern.

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 15:04

Wenn die Pressekonferenz um 19:00 Uhr unserer Zeit anfängt, werden wir wohl mindestens noch 5 Stunden warten müssen, ich kanns aber kaum noch abwarten , hoffentlich wirds wirklich was besonderes

• Bilingo
    • 11. Mai 2004 um 14:53

Die E3 ist glaube ich in Los Angeles und dies sind uns mit der Zeit 9 Stunden hintendrein, also werden wir es höchstwahrscheinlich erst am Donnerstag wissen

• Bilingo
    • 6. Mai 2004 um 16:51
    Zitat

Original von Ryo-San
    wenn neue konsole ,dann hoffe ich,dass die alte´n dc games auch noch darauf spielbar sind ! dann gehts den anderen kosnolen an den kragen :devil:

Hehe,:zwinker: und das dann noch mit Anti Aliasing, dann würden viele Dreamcast Spiele besser aussehen als jedes aktuelle PS2 Spiel

• Bilingo
    • 6. Mai 2004 um 15:12

Wenn es eine Kooperation mit einem Konsolenhersteller sein sollte was da Angekündigt wird, dann mit großer Sicherheit nicht mit Microsoft.
    Sega hat doch die Serie 5 von Power VR lizensiert und Microsoft setzt in seiner nächsten Konsole einen ATi Grafikchip ein. Da Falle einer Koperation würde Sega ja die Hardware mitkonstruieren würde, passt das das einfach nicht zusammen.

• Bilingo
    • 4. Mai 2004 um 22:26
    Zitat

Original von -Dennis-
    FUCK MANIAC - alles Spacken!!! :ray:

Was haltet Ihr davon dass Imagination Technologies den neuen Power VR explizit für Konsole ankündigt ??

Bis jetzt ist ja Sega offiziell die einzige Fiirma, die Serie 5 lizensiert hat.
    Und sollte es wirklich einen neue Sega Konsole geben wird Serie 5 wie Serie 2 (der DC Grafikchip) entweder extrem verspätet oder garnicht für den PC kommen.
    Aber eine Konsole mit Serie 5 währe schon eine feine Sache, denn wenn die Serie 5 Multisampling Anti Aliasing unterstützt, was eigentlich selbstverständlich ist, ist dieses Multi Sampling FSAA ohne Leistungsverlust.
    Damit hätte eine neue Sega Konsole gegenüber allen anderen kommenden Konsolen einen immensen Vorteil.

• Bilingo
    • 4. Mai 2004 um 20:41
    Zitat

Original von pluto
    Also wenns jetzt Hardware wird dann flehe ich die Jungs bei SEGA an: BITTE EINE SCHWARZE!!!!!! thx :schwelg:

Also wenn Sega eine neue Konsole rasubringt, kann sie von mir aus pink, hellblau oder bunt sein, Hauptsache Sega bringt überhaupt eine Konsole raus.
    Farben kann man umsprayen.

• Bilingo
    • 4. Mai 2004 um 14:22

Das Sega eine neue Konsole rausbringen will war mein erster Gedanke, als sie die Serie 5 lizensiert haben. Deswegen glaube ich auch nicht das Sega eine Partnerschaft mit einem anderen Konsolenhersteller eingehen wird, weil Nintendo und Microsoft normalerweise schon einen Pakt mit ATi haben was den Grafikchip angeht und Sony seine grafikchips selber entwickelt.
    Und wenn am ende doch nur Shenmue 3 angekündigt wird währe es auch nicht schlimm.... ^^

Die E3 ist in Los Angeles oder ? (wegen der Zeitverzögerung)

• Der/die/das oder artikellos DC?

• Bilingo
    • 2. Mai 2004 um 22:34
    Zitat

Original von Shiro

:kopf:
    Ich gebs auf...
    DU kannst doch Eigennamen nicht einfach ins deutsche übersetzen!!! :haulol:
    Was bedeutet denn Mega Drive oder Genesis in deutsch. Am besten sagst Du mir auch was Hewlett Packard übersetzt heisst... :toxic:
    (Verstehst Du was ich will??)

[SIZE=20]Für Dreamcast gibt es nunmal kein DEUTSCHES Wort was Du einfach dazu benutzen kannst um Dir hier einen Artikel nach belieben auszusuchen...[/SIZE]

Außerdem hat SEGA immer gesagt (ich schreibs jetzt zum 10 mal) das Dreamcast artikellos ist, wie Coca Cola oder PlayStation. Daher steht auch überall die Dreamcast...

Um Gottes Willen, reg dich doch ab. Klar kann man keinen Markennamen richtig ins Deutsche übersetzen, aber rein hypotetisch um herauszufinden welcher Artikel davor kommt muss man das so machen, anders geht es einfach nicht.
    Da aber in allen Anleitungen von Sega bis auf ein kleines Zettelchen, in allen Spieleanleitungen und in allen Zeitschrift steht die Dreamcast, heißt es auch die Dreamcast, jeder kann es zwar auch der oder das Dreamcast nennen, aber dann ist es schlicht und einfach falsch.
    pupsy
    Beim Nintendo 64 ist es noch viel unklarer als bei der Dreamcast, weil es ja nicht wie bei den anderen Konsolen von Nintendo Entertainment System dazu kommt.

• Bilingo
    • 2. Mai 2004 um 17:40

Aber wieso sollte eine Konsole die praktisch nur für Japan interessant ist, in den USA von Sega of America vorgestellt werden.
    Außerdem hat Sega mit der Serie 5 absolute state of the art Technologie lizensiert, wieso sollten sie dann noch eine alte Konsole wieder aufleben lassen ?

• Bilingo
    • 2. Mai 2004 um 12:28

Wenn eine neue Sega Konsole kommen wird dann aufjedenfall mit Power VR Series 5 Grafik, weil Sega die Serie 5 schon lizensiert hat.

• Bilingo
    • 2. Mai 2004 um 12:04

Also, weil in allen Zeitschriften, überall wo man die Dreamcast noch kaufen kann und in allen Anleitungen von Sega, bis auf ein Zettelchen die Dreamcast steht, weil die einzigen logischen Übersetzungen auf die Dreamcast hinauslaufen und weil ich es einfach noch nie anders gelesen oder gehört habe, bis auf diesen Thread heißt es für mich die Dreamcast.
    Da die Dreamcast so ziemlich die einzige Konsole ist, bei der es nicht 100%ig klar ist ob man der, die oder das davor setzt, kann jeder den Artikel davor setzten den er für richtig hält.

Hier noch eine kleine auflistung aller anderen populären Konsolen:

Der Gamecube, weil Gamecube übersetzt eindeutig Spielewürfel bedeutet

Die Xbox, weil das X nur ein zusätzlicher Buchstabe ist damit es sich besser anhört und vor Box eindeutig die kommt

Die Playstation 1/2, weil Plystation übersetzt eindeutig Spielstation bedeutet

Der Saturn, weil vor den Planetennamen Saturn auch ein der kommt

Das Super/nintendo, weil S/NES übersetzt Super/Nintendo Unterhaltungs System bedeutet

Beim Mega Drive ist es nicht eindeutig kalr, aber eigentlich das Mega Drive

Das Master System, weil alle Übersetzungen (ziemlich viele) von Master auf das hinasulaufen

• Bilingo
    • 1. Mai 2004 um 14:53

Vielleicht nicht gleich eine Fusion, aber eine gemeinsame Konsole mit Nintendo währe etwas das wirklich fast niemand vermuten würde.
    Soetwas würde ich zwar nicht gerade toll finden, aber wenn endlich Shenmue 3 kommt währe mir auch eine Kooperation mit Nintendo recht.

• Bilingo
    • 1. Mai 2004 um 14:43

Die meisten englischen Wörter haben auf deutsch verschiedene Bedeutungen,
    deswegen muss man genau gucken was im Wörterbuch so alles als Übersetzung dasteht und gucken was am besten zu dem Gegenstand passt.
    Die meisten Bedeutungen von cast sind Wörter im Zusammenhang mit werfen und damit hat die Dreamcast nun wirklich nichts zu tun.
    Die Bedeutungen von cast die am besten passen sind Besetzung, Form und Art. Wenn man diese 3 Wörter mit Traum verbindet würde immer eine die davor kommen.
    Außerdem habe ich ihn vielen Zeitschriften gelesen das Dreamcast Traumbesetzung bedeuten soll.
    edit: @ Shiro
    Dann heißt dreamcast ungefähr Traumsendung, Traumübertragung oder so ähnlich und das würde wieder bedeuten das ein die davor kommt.
    Außerdem wird auch in allen deutschen Anleitungen von Sega die Dreamcastgeschreieben.

• Bilingo
    • 1. Mai 2004 um 13:56

Also, Dreamcast bedeutet korrekt auf Deutsch übersetzt Traumbesetzung, also heißt es die Dreamcast, alles andere ist Schwachsinn und grammatikalisch falsch.
    Überlegt doch mal der Traubesetzung oder das Traumbesetung, das hört sich ja an wie eine Ausländer der gerade erst deutsch gelernt hat.

• Bilingo
    • 1. Mai 2004 um 12:14

Ihr habt alle recht, jetzt werd ich wohl von Tag zu Tag nervöser und am 12.5 heißt es dann wohl den halben Tag Internet.

• Bilingo
    • 1. Mai 2004 um 10:39
    Zitat

Original von randis
    Sega hat verlautbart das es sic weder um Software noch Hardware handelt.... (offiziell)

Man munkelt das SEGA Acclaim übernehmen will... (nicht offiziell )

Wo steht das ? Wieder auf so einer seriösen Seite wie die wo behauptet es währe schon sicher das zur E3 eine Konsole von Sega präsentiert wird ?
    Alles was nicht auf der ofiziellen Seite von Sega steht sind aufjedenfall Spekulationen und Gerüchte.
    Was es genau sein wird werden wir mit großer Sicherheit wohl erst am 12. mai erfahren.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™