das Spiel ist sicherlich nicht die Überraschung die explosiven News wäre doch total dumme wenn SEGA so ein Aufruhr macht und dann MS reinplatzt und mitteil SEGA bringt ein SPIEL raus das wirklich sehr cool ist, schön zu hören aber wir erwarten noch ein bissle was anderes :schwelg: :tongue:
Explosive News @ E3 ...
-
-
Zitat
Original von ralf1985
und klein sollte sie sein, dass ich net so viel Regalplatz dafür brauch. Außerdem sollte sie Infrarotkontroller haben, da mir der ganze Kabelsalat auf den Sack geht.
ich bin da eher für nen funk controller :geil: -
Zitat
Original von pluto
Also wenns jetzt Hardware wird dann flehe ich die Jungs bei SEGA an: BITTE EINE SCHWARZE!!!!!! thx :schwelg:Also wenn Sega eine neue Konsole rasubringt, kann sie von mir aus pink, hellblau oder bunt sein, Hauptsache Sega bringt überhaupt eine Konsole raus.
Farben kann man umsprayen. -
wird platin, falls überhaupt
-
Aus dem Maniac Board:
Virtua Fighter 5 (XB/Chihiro/PS2)
Virtua Fighter - Akiras Story (XB - innovative Fight RPG)
Virtua Fighter Quest (PS2/GC)quelle: geheim...aber ihr könnt ruhig meine words marken!
Virtua Fighter 5 via Xbox Live, das wär doch mal was

-
-
Könnte ich nen Smilie setzen, wäre es der Saufsmilie ...
-
Son ShenMue Ersatz ode wie?
-
Ne Entwicklung die schnell nach der Präsentation von VF CG gestartet wurde ?

-
Zitat
Original von Ray
Aus dem Maniac Board:Virtua Fighter 5 (XB/Chihiro/PS2)
Virtua Fighter Quest (PS2/GC)quelle: geheim...aber ihr könnt ruhig meine words marken!
Virtua Fighter 5 via Xbox Live, das wär doch mal was

Sowas nenne ich aber nicht "explosive News".....es muß was anderes sein!
-
Zitat
Original von Ray
Aus dem Maniac Board:Virtua Fighter 5 (XB/Chihiro/PS2)
Virtua Fighter - Akiras Story (XB - innovative Fight RPG)quelle: geheim...aber ihr könnt ruhig meine words marken!
ich dacht vf5 kommt für ein neues board
......... naja und vf akiras story klingt nach dem was die leute gern als vf quest gehabt hätten. außerdem ist der titel zu schwul als das der von sega kommen könnte. quelle geheim :lol2:imo alles bullshit!

-
-
FUCK MANIAC - alles Spacken!!! :ray:
Was haltet Ihr davon dass Imagination Technologies den neuen Power VR explizit für Konsole ankündigt ??
-
Zitat
Original von -Dennis-
FUCK MANIAC - alles Spacken!!! :ray:Was haltet Ihr davon dass Imagination Technologies den neuen Power VR explizit für Konsole ankündigt ??
Bis jetzt ist ja Sega offiziell die einzige Fiirma, die Serie 5 lizensiert hat.
Und sollte es wirklich einen neue Sega Konsole geben wird Serie 5 wie Serie 2 (der DC Grafikchip) entweder extrem verspätet oder garnicht für den PC kommen.
Aber eine Konsole mit Serie 5 währe schon eine feine Sache, denn wenn die Serie 5 Multisampling Anti Aliasing unterstützt, was eigentlich selbstverständlich ist, ist dieses Multi Sampling FSAA ohne Leistungsverlust.
Damit hätte eine neue Sega Konsole gegenüber allen anderen kommenden Konsolen einen immensen Vorteil. -
Zitat
Original von -Dennis-
FUCK MANIAC - alles Spacken!!! :ray:
JO, die wollen mich gar nicht erst in ihrem Board anmelden lassen... -
Stimmt so nicht. ST Micro Electronics, Samsung und Hitachi haben den Series 5 CHip ebenfalls lizensiert. http://www.powervr.com
Außerdem war ja auch im Dreamcast kein nomaler Power VR sondern der optimierte Power VR 2 DC der extra auf Grafik ausgerichtet war. Ich denke nicht, dass SEGA die jetzt existente Chip Architektur verwenden würde sondern ebenfalls wie beim DC eine getweakte Version ...
Aber die Konsole muss erst mal kommen.
Aber habt Ihr mal an die Folgen einer Einführung neuer Hardware gedacht? Die ganze Produktion, die Logistik, das Marketing - hat SEGA das Geld ?? -
Imo wird es keine neue Sega-Konsole gaben sry. Ich hoffe ja das ich mich täusche, aber ich habe mich gerade damit abgefunden das Sega ein 3rd P. ist. Bis zur offiziellen Bestätigung versuche ich das deshalb nüchtern zu sehen, dann kanns auch nur positive Überraschungen geben

Sega war kurz vorm Ende, hat sich gerade Umstrukuriert und verbucht schon erste Erfolge. Ökonomisch wäre eine neue Konsole ziemlich dämlich imo. Und was würden die Aktionäre dazu sagen
-
-
Zitat
Original von -Dennis-
Stimmt so nicht. ST Micro Electronics, Samsung und Hitachi haben den Series 5 CHip ebenfalls lizensiert. http://www.powervr.comDann wissen wir ja jetzt wer die "Geldgeber" sind :hirsch:
Zitat
Außerdem war ja auch im Dreamcast kein nomaler Power VR sondern der optimierte Power VR 2 DC der extra auf Grafik ausgerichtet war.Worauf soll denn nen Grafikchip sonst ausgelegt sein

-
janu, hast Recht. die CPU war ja der Hitachi und die GPU der VR
-
Zitat
Und sollte es wirklich einen neue Sega Konsole geben wird Serie 5 wie Serie 2 (der DC Grafikchip) entweder extrem verspätet oder garnicht für den PC kommen.
Was ist eigentlich mit den Chips dazwischen (Serie 3 und 4) gab es die, bzw. in was für Geräten fanden die Verwendung ?
Hat jemand nen Link wo man die Daten des Vr 5 sehen kann ?
@ Topic
Was ausser der fehlenden Kohle noch gegen eine Konsole spricht sind die fehlenden Leute. Meines Wissens nach hat Sega doch damals die Hardwareabteilung aufgelöst bzw. stark verkleinert.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von -Dennis-
Aber habt Ihr mal an die Folgen einer Einführung neuer Hardware gedacht? Die ganze Produktion, die Logistik, das Marketing - hat SEGA das Geld ??SEGA und Sammy zusammen?

-
Meint ihr nicht, man solle Sega endlich ruhen lassen und nicht dauernt diese "neue Hardware" Geschichten aufrollen? Mir ist es viel lieber, ein Hersteller bringt ein paar gute Games raus als nur eine Konsole, auf der nur wenige gute Games umgesetzt werden!
-
-