1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Explosive News @ E3 ...

• Ray
  • 29. April 2004 um 22:55
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2004 um 19:43

nee, die habe ich von Sega Deutschland - die bleiben bei mir. Kannst aber nen Ghost Recon Feuerzeug haben ^^

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 10. Mai 2004 um 22:28

WAHH wenn das am Mitwoch nur die Matrix Online sch... ist dan stürtz ich mich vorn stehendes Auto das kann doch nicht sein :( das darf nicht sein :mist: :mist:
    Es ist bestimmt ne neue Konsole gans sicher :lol2:

Bashing on $ony seit 1999 DIE SIND BÖSE und so...

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

MegaDriver Patrioten Sega Metal

• exocron
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2004 um 23:40
    Zitat

Original von SegataSanshiro
    WAHH wenn das am Mitwoch nur die Matrix Online sch... ist dan stürtz ich mich vorn stehendes Auto das kann doch nicht sein :( das darf nicht sein :mist: :mist:
    Es ist bestimmt ne neue Konsole gans sicher :lol2:

und selbst wenn...
    PA macht alles wieder gut:)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 10. Mai 2004 um 23:41
    Zitat

Original von -Dennis-

ich hab einen batzen grün-blau-weißer SEGA Kugelschreiber hier :D :tongue:

Und ich habe 4 schwarz-silberne Dreamcast-Kugelschreiber...... :lol2:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Matrix zu publishen eine explosive Meldung sein soll. Zumindest für mich ist es das nicht.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2004 um 23:59
    Zitat

Original von exocron

und selbst wenn...
    PA macht alles wieder gut:)

Stimmt, PA hat einiges wieder gut gemacht (auch wenn's nicht von Sega kommt.)

-.-

• Skazz
    Profi
    • 11. Mai 2004 um 08:21

Jetzt mal im ernst, glaubt ihr wirklich das die "explosive" Ankündigung die Mitarbeit an "Matrox Online" sein wird?
    IMO, zieht die Matrix-Lizenz nicht mehr so wie früher. Da liegen einfach zwei "*******" Filme dazwischen die den einen oder anderen Fan vergrault haben. Und so weltbewegend finde ich die Ankündigung nicht (obwohl ich mich freue). Sie ist okay, aber nichts weiter. :zzz:

Die Ankündingung am Mittwoch
    --- by the way noch [SIZE=20][COLOR=red]1[/SIZE][/COLOR] Tag! ---
    wird schon was ganz tolles, aber was völlig anderes, sein :rofl:

PS: Sonic soll ein Bonus-Charakter in Kill-Zone sein! :unschuld:

Skazz

Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

• Rage
    Meister
    • 11. Mai 2004 um 08:23
    Zitat

Original von Profi2002
    nee, die habe ich von Sega Deutschland - die bleiben bei mir. Kannst aber nen Ghost Recon Feuerzeug haben ^^

ne das spiel mag ich nicht! :fu:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 11. Mai 2004 um 12:43

Ihr mach mich noch alle gaga !!!

Wenn es nach mir geht, dann spielt SEGA wieder einmal den Vorreiter und veröffentlicht das erste Handheld, dass mit CDs (bzw. GDs) gefüttert wird. Die Games, die dafür erscheinen, können natürlich auch auf dem DC gezockt werden und die bereits vorhandene Spielepalette vom DC wird als Start-Line Up wiederveröffentlicht. Pro Game 15€ sollte doch einige Käufer hinterm Ofen hervorlocken.
    Ich träume so gerne...

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 11. Mai 2004 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

Also das Matrix Online Teil kanns nicht sein, ist ja jetzt schon offiziell bestätigt worden...

https://www.nexgam.de/index.php?site…newsdetail=5425

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 11. Mai 2004 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Ihr mach mich noch alle gaga !!!

Wenn es nach mir geht, dann spielt SEGA wieder einmal den Vorreiter und veröffentlicht das erste Handheld, dass mit CDs (bzw. GDs) gefüttert wird. Die Games, die dafür erscheinen, können natürlich auch auf dem DC gezockt werden und die bereits vorhandene Spielepalette vom DC wird als Start-Line Up wiederveröffentlicht. Pro Game 15€ sollte doch einige Käufer hinterm Ofen hervorlocken.
    Ich träume so gerne...

:jump:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bilingo
    Anfänger
    • 11. Mai 2004 um 14:53

Die E3 ist glaube ich in Los Angeles und dies sind uns mit der Zeit 9 Stunden hintendrein, also werden wir es höchstwahrscheinlich erst am Donnerstag wissen

The legend will never die !

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 14:57
    Zitat

Original von SegataSanshiro
    Es ist bestimmt ne neue Konsole gans sicher

100%ig :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 11. Mai 2004 um 16:13

Habt ihr mal die news gelesen wegen der Phantom Konsole ????
    Hört sich interessant an vieleicht bietet SEGA ja alle alten DC spiele in nem Abo Pack für die Konsole zum runterladen an oder sowas oder ist im Standart Abo pack schon dabei

ODER ES WIRD NE NEUE KONSOLE OLE OLE OLE :crush:

Oder es werden halt doch "nur" Gratis Kugelschreiber obwohl ich die auch gerne haben würde :tooth:

Bashing on $ony seit 1999 DIE SIND BÖSE und so...

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

MegaDriver Patrioten Sega Metal

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:42
    Zitat

Original von Bilingo
    Die E3 ist glaube ich in Los Angeles und dies sind uns mit der Zeit 9 Stunden hintendrein, also werden wir es höchstwahrscheinlich erst am Donnerstag wissen

Nein. Als ich geschrieben habe "Mittwoch Abend" wissen wir mehr, dann war das schon richtig so. Mittwoch morgen 10:00 L.A. Time (aka PDT) wird Sega es verlauten lassen... sprich Mittwoch 19:00 MEZ

Sollte es kurze Zeit später nicht auf sämtlichen Gaming Sites stehen, war's doch nicht so bahnbrechend :D

• Marde
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 17:17

Jungs bleibt mal kewl das wird entweder nen Totalreinfall wie Megaton oder aber es wird ein Game beispielsweise Shenmue III von dem eh klar war das es früher oder später kommen muss. Schockierend wäre in diesem Zusammenhang dann z.B. wenn es mit einem Video gezeigt wird und offiziell bestätigt wird es handelt sich um Spielszenen aus einem Xbox 2 oder Cube / PS2 Nachfolger Game. Da es das erste Game wäre was Einblick auf die nächste Generation bringt. Ne neue Konsole wird es sicherlich nicht sein das wäre das finanzielle Aus für Sega, bei aller Liebe zu Sega das ist nunmal so. Sorry das ich da als Nintendo Mod da einigen Hardcore Sega Fans auf die Füße treten muss aber so ist es nunmal. Versteht mich nicht falsch erst heute habe ich wieder 2 Games für meinen Saturn bekommen und DC zock ich auch noch recht gerne aber für ne neue Sega Konsole so gerne wir die auch hätten ist es noch zu früh, reden wir 2012 nochmal drüber.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• eggman
    Profi
    • 11. Mai 2004 um 17:27
    Zitat

Original von Marde
    Jungs bleibt mal kewl das wird entweder nen Totalreinfall wie Megaton oder aber es wird ein Game beispielsweise Shenmue III von dem eh klar war das es früher oder später kommen muss. Schockierend wäre in diesem Zusammenhang dann z.B. wenn es mit einem Video gezeigt wird und offiziell bestätigt wird es handelt sich um Spielszenen aus einem Xbox 2 oder Cube / PS2 Nachfolger Game. Da es das erste Game wäre was Einblick auf die nächste Generation bringt. Ne neue Konsole wird es sicherlich nicht sein das wäre das finanzielle Aus für Sega, bei aller Liebe zu Sega das ist nunmal so. Sorry das ich da als Nintendo Mod da einigen Hardcore Sega Fans auf die Füße treten muss aber so ist es nunmal. Versteht mich nicht falsch erst heute habe ich wieder 2 Games für meinen Saturn bekommen und DC zock ich auch noch recht gerne aber für ne neue Sega Konsole so gerne wir die auch hätten ist es noch zu früh, reden wir 2012 nochmal drüber.

Sehnmue III kommt definitiv nicht, da SEGA niemals die Einverständniss zud en millionenverluisten geben wird.
    Die angeblichen Shenmue III Pics stammen aus Shenmue II, da gibts nen hack dass man an versteckte orte kann :zzz:
    naja weis ja jeder :D

EDIT:
    Hätte gerne nen SEGA Kugelschreiber :frown:

Einmal editiert, zuletzt von eggman (11. Mai 2004 um 17:30)

• Marde
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 18:16

Shenmue III soll nicht kommen weil es zuviel Entwicklungskosten verschlucken würde, dafür soll aber ne neue Sega Konsole kommen oder ein DC Revival stattfinden, na wem fällt was auf ;)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 18:44

yippiyayeh schweinebacke! :hirsch:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Sirrel
    Profi
    • 12. Mai 2004 um 10:45

So, also heute könnte es soweit sein.....:D

Seit ihr auch alle schön kurz vorm platzen vor neugierde? :balloon:

Ich bin sehr gespannt.....glaube ja persönlich an eine sehr enge Kooperation mit einem der großen 3 evtl ja auch bei neuer Hardware..
    So eine Firmenübernahme wäre doch .... :zzz:

mfg
    Sirrel
    :work:

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• PansenHansen
    Meister
    • 12. Mai 2004 um 11:22

ich bin auch schon gespannt was das nun wird.
    hoffentlich nicht ein reinfall

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™