ZitatOriginal von Ray
Genau. Und zwar auf dem PSP!
sowas wird uns sega nie antun...
ZitatOriginal von Ray
Genau. Und zwar auf dem PSP!
Everything is possible... and never say never ...
Ein Handheld wäre richtig, richtig, richtig dumm! Jetzt wo auch noch Sony dabei ist ( die werden mit dem PSP den Handheldmarkt richtig aufmischen! ) ist dieser Markt genug besetzt.
Ein weiterer NEO GEO POCKET resp. Game Park brauchen wir nicht mehr! Beides super Geräte, aber gekauft haben die jeweils 4 Leute!
ZitatOriginal von Yukio
Naja, ich könnte dann ja ohne schlechtes gewissen zur psp grieifen und den ds links liegen lassen!
ZitatOriginal von Trunks
Ein weiterer NEO GEO POCKET resp. Game Park brauchen wir nicht mehr! Beides super Geräte, aber gekauft haben die jeweils 4 Leute!
dafür sind diese 4 die cooolsten! ![]()
Und ich armes Schwein muß noch bis morgen früh auf die News warten... ![]()
Wie soll ich das nur aushalten? ![]()
Hab jetzt schon keine Fingernägel mehr und mein Nagelbett tut auch schon weh! ![]()
Wenn die Pressekonferenz um 19:00 Uhr unserer Zeit anfängt, werden wir wohl mindestens noch 5 Stunden warten müssen, ich kanns aber kaum noch abwarten , hoffentlich wirds wirklich was besonderes
kann mir das schon richtig vorstellen ...
19 uhr.. alle sitzen vorm pc und dann gibt sega die mega news bekannt:
"Da sich unsere finanzielle lage wieder gebessert hat und wir wieder fest im videospiel markt stehen geben wir nun bekannt... das wir aufhören!" ![]()
damit würd doch wirklich niemand rechnen ![]()
Hör auf!! :cry:
ZitatOriginal von FloKu Sensei
kann mir das schon richtig vorstellen ...19 uhr.. alle sitzen vorm pc und dann gibt sega die mega news bekannt:
"Da sich unsere finanzielle lage wieder gebessert hat und wir wieder fest im videospiel markt stehen geben wir nun bekannt... das wir aufhören!"damit würd doch wirklich niemand rechnen
ja und vorher lassen sie noch ein hyper geniales shenmue 3 movie über die leinwand flimmern,und bestätigen das das game soeben gecancelt wurde...damit der schmerz noch größer ist ![]()
Um der Gerüchteküche mal neuen Zündstoff zu geben:
Im Mia-Forum steht, daß in der neuen Famitsu was von einem neuen
Phantasy Star steht, daß auf der E3 präsentiert werden soll.
hier mal der link zu dem Post von Craik:
Darin ist ein Link zu ner Jp. Seite, auf der es angekündigt wird.
Das wäre echt ein Knaller... :wow2:
ZitatOriginal von Yukio
ja und vorher lassen sie noch ein hyper geniales shenmue 3 movie über die leinwand flimmern,und bestätigen das das game soeben gecancelt wurde...damit der schmerz noch größer ist
und dann den Prototyp der neuen SEGA Konsole ( da wo Shenmue III drauf laufen sollte) die wegen finanzieller Probleme zwar fertig ist, aber auch gecancelt wurde da man sie weder für den Massenmarkt herstellen sowie auch vermarkten könnte. Darauf zeigt der SEGA Vertreter das einzige Modell das exestiert mit einem voll funktiontüchtigen Shenmue III drin. Danach läuft ein irrer SEGA Fan auf die Bühne klaut die Konsole samt Shenmue III und macht sich über alle Berge Oo ![]()
ne, Sega versteigert diesen Prototyp mit spiel für saviel geld, das sie genug haben um es für den Massenmarkt zu produzieren. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von loopdream
Um der Gerüchteküche mal neuen Zündstoff zu geben:Im Mia-Forum steht, daß in der neuen Famitsu was von einem neuen
Phantasy Star steht, daß auf der E3 präsentiert werden soll.hier mal der link zu dem Post von Craik:
Darin ist ein Link zu ner Jp. Seite, auf der es angekündigt wird.
Das wäre echt ein Knaller... :wow2:
jop, nachricht steht auch bei gamefront!
Okay, also ist 19.00 h nun ganz ganz sicher?
Jep steht am Anfang des Threads, die Pressekonferenz soll von 10:00 bis 10:30 Uhr LA Zeit (also nach unserer Zeit 19:00 bis 19:30) dauern.
kann mir einer nen link zum live stream geben damit ich die pressekonferenz (wie gestern die Nintendo PK) live mitgucken kann?
PSO-Universe fürn cube[zusammen mit nem neuen online service von nintendo + seperater festplatte],und Nintendo hätt die E³ wirklich für sich ![]()
1 Stunde und 6 Minuten!
51 Minuten!
GABBA!