Bei den Ladezeiten würde ich mal von min X360 ähnlichen ausgehen.
Das BR Laufwerk mag zwar ne höhere Datenrate pro Umdrehung haben, aber afaik sind DVD Laufwerke auf max speed immer noch schneller beim Transfer. Nicht zu vergessen das es beid er hohen datendichte einer BR DVD auch öfters zu lesefehlern kommen kann. Ich denke nicht das man bei der PS3 in bezug auf ladezeiten groß positiv überrascht wird.
PlayStation 3
-
-
Der Preis für den Contoller ist doch ganz ok. Ein 360 Wireless Conrtoller kostet auch 42 € da ist der PS3 ja noch 10 € billiger
-
die Fernbedienung is cool die hol ich mir gleich mit dazu
-
Zitat
Original von snes
die Fernbedienung is cool die hol ich mir gleich mit dazuschade das wir nun bis märz warten müssen

-
ZitatAlles anzeigen
Publisher geben weitere Spielepreise und -termine bekannt
03.10.06 - Mehrere Publisher haben japanische Preise (inkl. Steuer) und Erscheinungstermine für einige ihrer PS3-Spiele bekanntgegeben.
- Mahjong Kakutou Club (Konami)
Release: 11.11.06 / Preis: Yen 5.229 (Euro 34 / USD 44)- Miyasato Miyoshi Kyoudai Naizou: Sega Golf Club (Sega)
Release: 11.11.06 / Preis: Yen 7.140 (Euro 47 / USD 60)- Genji (Sony)
Release: 11.11.06 / Preis: 5.980 (Euro 39 / USD 50)- Resistance: Fall of Man (Sony)
Release: 11.11.06 / Preis: 5.980 (Euro 39 / USD 50)- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Bandai Namco)
Release: 11.11.06 / Preis: 7.329 (Euro 48 / USD 62)- Ridge Racer 7/b> (Bandai Namco)
Release: 11.11.06 / Preis: 7.329 (Euro 48 / USD 62)- Mahjong Taikai IV (Koei)
Release: 22.11.06 / Preis: 5.040 (Euro 33 / USD 42)- Armored Core 4 (From Software)
Release: 14.11.06 / Preis: 8.190 (Euro 54 / USD 69)- Sonic The Hedgehog (Sega)
Release: 21.12.06 / Preis: Yen 7.140 (Euro 47 / USD 60)Quelle: Gamefront.de
-
-
Zitat
Original von PansenHansen
naja, fanboygelaber allererster güte.Zitat"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

-

woher stammt denn dieses zitat???
-
Von ihm -->

-
Befürchtungen über PS3-Probleme drücken Sonys Aktienkurs
03.10.06 - Der Aktienmarkt reagiert besorgt auf die bevorstehende PS3-Markteinführung, nachdem auf der Tokyo Game Show einige Konsolen nur unbeständig liefen: Sonys Kurs ging am Dienstag um 2,75 Prozent zurück.
So verhielten sich PS3-Konsolen auf der japanischen Videospielmesse unberechenbar und mussten wiederholt via 'Reset' neu gestartet werden. Das betätigte David Gibson, Analyst von Macquarie Equities in Tokio.
'Die Gründe dafür sind unbekannt. Wir vermuten, dass es mit Überhitzung zu tun hat, weil die Geräte eingeschlossen waren es hohe Temperaturen vor Ort gab', schreibt Gibson. 'Wir sind besorgt darüber, dass so ein Problem so kurz vor der Produktion auftritt, was eindeutig schlechte Nachrichten für die Firma sind.'
Sony-Sprecherin Nanako Kato erklärte, dass irgendwelche Probleme wahrscheinlich durch einzigartige Temperatur-Unregelmäßigkeiten verursacht wurden: Etwa 200 PS3-Konsolen waren sehr eng zueinander an dem Messestand aufgebaut und befanden sich in kleinen Kiosken, die nur eine schlechte Lüftung zuließen.
'Es ist kein Problem mit der PlayStation3 selbst', sagt Kato. 'Für einen normalen Spieler sollte es deshalb zu Hause keine Probleme geben.'
-
Zitat
Original von snes
die Fernbedienung is cool die hol ich mir gleich mit dazuWas soll denn an der so toll sein? Erstens sieht die total Standard aus wie viele andere auch (wobei es auch bessere gibt). Und dann wurde sie unnötig unterhalb noch in die Länge gezogen was imo bescheuert ausschaut. Wie dem auch sei, besonderes hab ich bisher nicht erwartet und werde es auch zukünftig nicht. Mal abwarten wie sich das Ganze noch mit der Zeit entwickeln wird.
-
-
Zitat
Original von Vit
Von ihm -->
ja und er hat recht, im gegensatz zu sony
ausserdem ist es ja ein unterschied ob ein mag sowas von sich gibt oder der "wasweissich" von noa -
Zitat
Original von schranzkind

woher stammt denn dieses zitat???
Das ist aus Pansenhansen's Signatur. Ich find's was komisch jemanden Fanboygelaber vorzuwerfen wenn man sowas in seiner Signatur hat. -
Man kann die ganze Sache differenziert betrachten und trotzdem so ein Zitat in der Signatur haben. Weil man es halt lustig findet.
-
würde es sich eigentlich lohnen eine PS3 zu importieren ?
-
Haben die wirklich dieses hässliche und unübersichtliche PSP Menü übernommen

Aber wie immer bei Sonyhardware warte ich erst 2-3 Generationen ab bis die Hardware ausgereifter ist
-
-
Zitat
Original von GoLiaTh
würde es sich eigentlich lohnen eine PS3 zu importieren ?Ist sehr riskant, weil du dann keine Garantie hast. Und bisher weiß ja auch keiner wie anfällig die ist. Und ob es sich ansonsten lohnt, kann dir keiner sagen. Das mußt du für dich selber entscheiden.
-
Ach keine Garantie ? Na ok dann werd ich wohl zu 100% bis nächstes Jahr warten -_-
-
Zitat
Original von Kaz Hirai von Sony
Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.
Seit wann interessiert es Sony, wenn etwas teuerer ist? :tongue: Wenn es daran liegen würde, könnten sie ja auch einfach beide anbieten und den Kunden entscheiden lassen. Ich gehe mal davon aus, das die Einbindung des Rumble-Features in Spielen nicht deren Kosten explodieren lassen würde.
Zitat
Sony hat außerdem abgewogen, was wichtiger ist: Die Bewegungssensoren sind ein Eingabegerät, während Rumble dem Spieler nur eine Reaktion aus dem Spiel vermittelt. Sony hat sich deshalb für den Einbau von Bewegungssensoren entschieden, weil man sie als wichtiger empfindet.Manchmal sollte man einfach mit der Wahrheit rausrücken, anstatt sich ständig der Lächerlichkeit preis zu geben...
Also mich nervt das fehlende gerumble ohne Ende. :motz:
-
wird doch sicherlich irgendein drittanbieter dann einen controller mit rumblefunktion rausbringen
hab gestern von linksang ne mail bekommen, da ich mich ja für die ps3 vorbestell import aktion bei denen registriert hatte. Sie meinten nur das sie für die ps3 die sie im november erhalten auch mehr zahlen müssen und sich somit der preis auf jedenfall erhöhen würde wenn man jetzt noch eine zu november haben will, wär dann bestimmt bei 1000

-
drittanbieter werden sicher keinen rumble anbieten wenn die spiele es nicht unterstüzen
-
-