1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Coroner
    Anfänger
    • 23. September 2006 um 18:28
    • #6.481

Nein, der Regionalcode ist NICHT der gleiche bei Blu-Ray Filmen...Wir haben zusammen einen Regi-Code mit Afrika :tooth:

Also kannste auf der Import-PS3 keine deutschen Filme schauen...

Dazu noch Transport, Zoll, einen Spannungswandler und Probleme bei Garantiefall... nee, lass das lieber mal.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 18:29
    • #6.482

Der Ventilator auf dem Foto erinnert mich an heißen Sommer und meinen Desktop-PC. Aber so isses nunmal, starke Hardware braucht starke Kühlung und die ist so wie alles andere auch eben störungsanfällig. Für Basher ist das natürlich jetzt wieder gefundenes Fressen

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 23. September 2006 um 18:30
    • #6.483
    Zitat

Original von Nexus
    Der Ventilator auf dem Foto erinnert mich an heißen Sommer und meinen Desktop-PC. Aber so isses nunmal, starke Hardware braucht starke Kühlung und die ist so wie alles andere auch eben störungsanfällig. Für Basher ist das natürlich jetzt wieder gefundenes Fressen

jupp kein wunder das Fenris diese News wieder gepostet hat.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Taku
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 18:32
    • #6.484

Na, wenn man auf dem Bild rumhackt finde ich das völlig verständlich, das ist heutzutage schon mehr als peinlich. Überhitzende Konsolen können die "anderen" ja aber auch.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 23. September 2006 um 19:06
    • #6.485

So langsam wird lächerlich mit dem Xbot Fenris. Der Troll ist doch nur unterwegs um hier zu provozieren. Kann den nict mal einer das Klo runterspülen...

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Tsubasa
    PES Champion
    • 23. September 2006 um 19:24
    • #6.486
    Zitat

Original von Pandemonium
    So langsam wird lächerlich mit dem Xbot Fenris. Der Troll ist doch nur unterwegs um hier zu provozieren. Kann den nict mal einer das Klo runterspülen...

ich finds auch immer schlimmer

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Taku
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 19:38
    • #6.487

Ich find' Fenris' Beiträge lustig.

Übrigens ist bei dem 4players Link kein vernichtender Test von Fall of Man zu finden.

Dafür was anderes:

Zitat

Wii doch mit Regionalcode!

Zu früh gefreut: Obwohl zunächst gesagt wurde, dass zumindest Nintendos First Party-Titel ohne den ungeliebten Regionalcode ausgeliefert werden, revidierte Nintendo of America laut der Webseite 1up diese Aussage. Demnach wird Wii generell den Regionalcode einer Disk abfragen.

Postest du das auch brav ins Nintendo-Unterforum? Oder willst du nur die Leute hier im Playstation-Unterforum vor den bösen Nachteilen der Konsolen warnen?

• finguo
    Meister
    • 23. September 2006 um 19:47
    • #6.488

Sei beruhigt Taku, die Leute dort wissen darüber längst Bescheid. :zwinker:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 19:48
    • #6.489

Das Thema wird schon ne Weile im Wii-Thread diskutiert. Manche Leute haben es sich scheinbar zum Hobby gemacht auf irgendeinem System rumzuhacken ohne dabei wenigstens einen Funken Objektivität zu besitzen. Tja, immerhin gehts hier noch gesitteter zu als in den meisten anderen Foren.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Taku
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 19:51
    • #6.490
    Zitat

Original von finguo
    Sei beruhigt Taku, die Leute dort wissen darüber längst Bescheid. :zwinker:

Ja, aber war es Fenris der's zuerst gepostet hat?

Ansonsten könnte man ja fast meinen, dass er nur schlechte Nachrichten über Sony schreibt :angel:

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 19:52
    • #6.491

Haben wir nicht sogar einen "Bad-Sony-News"-Topic? :lol1:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 23. September 2006 um 20:19
    • #6.492
    Zitat

Original von Pandemonium

hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken !! ich finde die News interessant, egal obs positive oder negative sind...
    und nur so nebenbei ist ein Forum da um solche Sachen zu diskutieren.
    Außerdem wer hätte es denn sonst gepostet wenn er es nicht getan hätte

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Sengaya
    Firestarter
    • 23. September 2006 um 20:24
    • #6.493

Außerdem ist es doch egal wer die News postet...

Der eine postet die schlechten Nachrichten, der andere die guten. Seid doch froh das euch die Arbeit abgenommen wird, ich mein ihr würdet sicherlich die ganzen schlechten News auch posten, wenns niemand anders tuen würde :unschuld: .

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 23. September 2006 um 20:37
    • #6.494
    Zitat

Original von rocc0

hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken !! ich finde die News interessant, egal obs positive oder negative sind...
    und nur so nebenbei ist ein Forum da um solche Sachen zu diskutieren.
    Außerdem wer hätte es denn sonst gepostet wenn er es nicht getan hätte

Blödsinn. Der postet die nicht, weil er darüber diskutieren möchte, sondern um zu nerven. Einen anderen Hintergrund hat es nicht. Hast du ihn z.B. nur einziges Mal erlebt, dass er hier an einer Diskussion beteiligt hat? Das sagt doch alles.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 23. September 2006 um 22:17
    • #6.495

immerhin liefert er diskussionsstoff... blackDevil hat das eigentlich perfekt ergänzt

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Dragon
    Gast
    • 23. September 2006 um 22:44
    • #6.496

Nein. Tut er ja eben nicht. Du kannst in keinen Thread gehen bzw lesen ohne das ne News von einem Spiel für die X-Box 360 angekündigt wird und ohne irgendwelche Gerüchte zu lesen und die News von den Leuten, die sich hier auf nexgam das Arsch aufreißen, werden anscheined gründlich missachtet und ignoriert von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (23. September 2006 um 22:44)

• Venturi
    Profi
    • 24. September 2006 um 01:52
    • #6.497
    Zitat

Original von Dragon
    Nein. Tut er ja eben nicht. Du kannst in keinen Thread gehen bzw lesen ohne das ne News von einem Spiel für die X-Box 360 angekündigt wird und ohne irgendwelche Gerüchte zu lesen und die News von den Leuten, die sich hier auf nexgam das böses A-Wort aufreißen, werden anscheined gründlich missachtet und ignoriert von ihm.

es gibt auch immernoch leutz die alles lesen aber ihre meinung zurück halten.. klingt komisch, ist aber so.

wenn keiner sowas postet sollte man den thread in "ich kaufe mir die PS3 wenn sie kommt" umbenennen.

das mit der kleinen PS3 version is doch mal ideal.. n import wird sicher bald möglich werden.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Slain
    Erleuchteter
    • 24. September 2006 um 02:46
    • #6.498

Was haben die Jungs bei 4players geraucht? PS2 Niveau?!! Alles was ich bisher auf Bildern und in Videos von Resistance gesehen habe, sah sehr gut aus.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• wafze
    Fortgeschrittener
    • 24. September 2006 um 07:58
    • #6.499

jo das frag ich mich auch das video von der 1up show sah auch super aus, hmm schaunwamal das fertige produkt an =)

360er Büchse und Spielestation 3
    ---[COLOR=deeppink]PUZZLE FIGHTER MEISTER[/COLOR]---
    [COLOR=limegreen]gamertag xboxlive [/COLOR]= wafze
    [COLOR=blue]PSN[/COLOR] = klangsturm
    Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. September 2006 um 10:56
    • #6.500

kann mir bitte einer mal genau die unterschiede der PS3 20 und PS3 60 auflisten?

ich dachte da gibt es mehr knackpunkte als nur den fehlenden HDMI-anschluß.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™