Och neee wird es langsam wieder unrealistischer? ![]()
Top Spin 2
-
-
Hab mal 'ne Frage.. Kann man in Top Spin 2 keinen Beckerhecht mehr machen ? Dachte immer im Erstling ging das. Gehen die Schmetterbälle eigentlich auch nur, wenn der Gegner die Bälle als Lop bringt ?
-
Eben gerade das letzte Achievement freigeschaltet (1000 Karrierepunkte). Insgesamt das härteste und nervigste Achievement überhaupt....vorerst fasse ich das Game nicht mehr an. Wenigsten habe ich jetzt `nen guten Spieler erstellt, komplett vergoldet.
-
Hab mir die Demo gesaugt. Aber das will nicht. Wenn ich sie starten will, dann kommt die Meldung, dass ich unter Konsoleneinstellungen - Anzeige von PAL50 auf 60 wechseln soll. Das kann ich dort aber nirgends umstellen.

-
Mein Ersteindruck nach dem ZT ist, dass leider immernochnicht alle Ungereimtheiten beseitigt wurden...aber etwas flüssiger spielts sich!

-
-
Zitat
Original von Avachalon
Hab mir die Demo gesaugt. Aber das will nicht. Wenn ich sie starten will, dann kommt die Meldung, dass ich unter Konsoleneinstellungen - Anzeige von PAL50 auf 60 wechseln soll. Das kann ich dort aber nirgends umstellen.
altbekannte Bug, ich vermute mal, daß Du die 360 per YUV oder VGA angeschlossen hast?
Die 360 mal kurz an 'nen PAL-TV anschließen auf PAL60 umstellen und dann funktionierts.
-
Zitat
Original von PatrickF27
altbekannte Bug, ich vermute mal, daß Du die 360 per YUV oder VGA angeschlossen hast?
Die 360 mal kurz an 'nen PAL-TV anschließen auf PAL60 umstellen und dann funktionierts.
Soll das heissen dass die Demo auf HD-Fernsehern überhaupt nicht läuft?
-
Zitat
Original von Darkshine
Soll das heissen dass die Demo auf HD-Fernsehern überhaupt nicht läuft?
Nein, wenn die konsole auf Pal60 steht einfach wieder HDTV einstellen und es läuft!
-
Zitat
Original von SegaFreak
Mein Ersteindruck nach dem ZT ist, dass leider immernochnicht alle Ungereimtheiten beseitigt wurden...aber etwas flüssiger spielts sich!
Vor allem kann man nicht ans Netz gehen, wenn der Gegner schon am Netz steht. Das ist äußerst merkwürdig.

-
Zitat
Original von Der schwarze Henker
Vor allem kann man nicht ans Netz gehen, wenn der Gegner schon am Netz steht. Das ist äußerst merkwürdig.

Heh ? Hab schon sehr oft ans Netzt vorlaufen können, trotz das der Gegner bereits schon vorne war.
-
-
Neeeneeeee nicht wenn wir den Gegner steuern! Gegen ne CPU oder nen Noob kein Problem , aber lass uns das mal machen! :kopf:
-
@Pablo: Was meinen die eigentlich mit Karriere beenden und 1000 Karrierepunkte? Ich bin auf Platz 1 mit 2300 Punten, gibt's noch andere Punkte ?
-
Die Karrierepunkte gibt es immer am Ende einer Saison. Dort in der Jahresstatistik stehen Deine Karrierepunkte. Die Punkte aus der Rangliste stimmen nicht mit denen überein und die Karrierepunkte aktuell kann man außer in dieser Statistik auch nicht einsehen!
-
Ich glaube ich verzichte dank Rockstars Table Tennis auf Top Spin 2 komplett! :tongue:
-
Kann mir keiner helfen, wie ich eine Karriere beende ?
Bin jetzt in der fünften Saison aber es scheint endlos weiter zu gehen
-
-
Win first Ranked Match
Defeat any opponent in a Xbox Live Ranked Match to receive this achievement25GS
Ich hab gestern zwei ranked matches gewonnen, eins verloren und zwei wurden vom Gegner abgebrochen. Hab aber trotzdem das Archievment nicht bekommen. Woran lags ?
-
ich hab das jetzt auch (seit gestern) 60 Sterne erspielt, aber zu 90% noch nicht vergoldet oder versilbert...
Würde gerne ionline gegen neXGamer spielen
-
spielt noch jemand? ich werde es mir morgen kaufen, kostet ja nicht mehr so viel. ich brauche es als übergang zu virtua tennis 3, da ich im moment im totalen tennis fieber bin.

-
Du verdirbst Dir den Einstieg in VT3, denn wenn sich 2 Engines gegeneinander ausspielen, dann die beiden....du wirst in VT3 dann IMMER schlecht zum Ball stehen, da Du von TS 2 gewohnt bist 6547893264389264km vom Ball entfernt schon den Schlagbutton zu drücken und somit bei VT keinen Druck entwickeln wirst können!

-