Nein kenn ich nicht, aber ich mach mich mal schlau. Der letzte Film der mich wirklich überzeugt hat, war Inception. Da stimmte vieles bei dem film. Aber das ist halt wie immer und auch zum Glück, Geschmackssache ![]()
Beiträge von OnDaRoXx
-
-
ok, hatte ich so nicht mitbekommen

Naja schlecht einfach in meiner Ansicht. Ich fand ihn sehr langweilig. Die Introszene war sehr gut, da dachte ich schon holla der wird gut. Aber ständig nur die Kameraeinstellung in der der ernst dreinblickende Gosling zu sehen ist, transportiert mal so gar nichts rüber bei mir. Ich kann von je her nichts damit anfangen, wenn eine Kamera ein vielleicht "optisch bedeutungsschwangeres" Bild einfängt, dann aber -Schnitt- nächste Szene zeigt. Da kommt so gar nix an bei mir
Dann aufeinmal aus dem Nichts vollkommen übertriebene Gewaltdarstellungen. Ich meine ich schaue gern Horrorfilme, aber so aus dem Nichts kann ich damit halt auch wenig anfangen und es wirkt nur deplaziert. Vielleicht ist das auch die "Kunst" des Filmes, bei mir wirkt sie jedoch einfach nicht.Ergo, aus meiner Sicht ist er in der Tat einfach schlecht, muss aber nicht bedeuten, dass ich das auf andere verallgemeinere. Wie zB. einen Uwe Boll "Film". Da versteh ich dann in der Tat nicht wie anderen den gut finden können

-
Also ich finde den Film nun leider echt schlecht. Aber Ryan Gosling für die Rolle war schon der richtige m.E.
Ein reiner Action"star" wie Jason Statham wirkt dann doch 10x billiger. Das kann ich nun echt nicht nachvollziehen. -
Prima, vielen Dank. Den Titel werde ich mir mal anschauen, aber erst später.
-
Wie ist das Game nun aus eurer Erfahrung heraus? Ist die Story mit den zu treffenden Entscheidungen spielenswert?
-
Mensch so langsam , mit dem kommenden Addon, bekomm ich wieder richtig Lust. Werde es mal wieder anwerfen.
-
Ja früher war doch immer alles besser

Heute soll angeblich 1.03 kommen...
-
Ich frage mich dann aber , wie es sein kann, dass die meisten die sich beschwerden immer Level 60 Chars haben. Meist nicht mal nur einen. Das sind dann mindestens 40-50h die man gezockt hat. Aber alles ist ja sooooo schlecht...
Wie es hier bei Euch aussieht weiß ich nicht, aber im offiziellen Forum ist es ja so...
-
Man das Game ist mehr offline als online...wtf?
-
Also sie ist englisch und sieht für mich uncut aus. Ich habe zumindest nix vermisst.
-
Und wie ist es denn nun so?
-
Life Leech...das könnte sinn machen. Danke.
-
Sagt mal die Hitanzeigen. Da bin ich mir noch nicht sicher was genau was ist. Ich habe manchmal gelbe und grüne anzeigen? Sind das critical Hits, oder wie verhält sich das?
-
Wieso macht man sowas überhaupt?
"Uhhh ich bin schon Lvl 60" ? Ich verstehs nicht...
-
Danke dir..
-
Yeah...bin mit meiner Monk'in erst LEvel 19 und hab schon mein ersten Legendary Item gefunden. Ich kicke gerade ein paar 0815 Diener Diablos und zack, liegt da ein organe Farbener Dolch....sehr schön.
Weiß jemand einen guten Guide um mich mal auf den aktuellen Stand von diversen Dingen zu bringen. Also zB. Damagesystem, Affix Combinations etc.?
-
Langsam werd ich auch müde auf noch was von Bioware zu warten. Anfang war ich schwer begeistert und dachte, wenn die das wirklich planen und einen entsprechenden DLC hinterherschicken...Hut ab, großes Kino. Mittlerweile ist der "Hype" weg. bzw. hat sich gelegt. Warten wir es ab, kommt da nix oder nur was halbgares war es eben wirklich Crap das Ende - aus meiner Sicht.
-
Was mich hier wundert ist, dass es noch keinen Review zu sehen gibt bei Metacritic...das Game ist doch veröffentlicht. Oder gabs gar keine Testmuster?
-
Deshalb hab ich gar nicht erst gewartet. Ist doch jedesmal das selbe. Ich hab heute morgen mal kurz gespielt. Und ich bin begeistert.Mal sehen wie es heute abend läuft.
-
Auf dunkel? Alter ich find es auf normal schon schwer. Was hast du gemacht?