1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3/PS4] God of War 3

• ElStupido
  • 29. Februar 2008 um 22:08
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. März 2010 um 16:49

So, durch.
    Super Spiel, gerade der Anfang haut einen echt um.
    Finde aber ohne die beiden Vorgänger würde es nur halb so viel Spaß machen, da das Spiel IMO sehr von seinem Setting und der Story lebt, auch wenn teilweise versucht wurde diese kurz zu zeigen. Am geilsten ist ja noch die Nahaufnahme von Kratos. Jede Pore ist sichtbar :sabber:

4 Dinge die mir aber negativ aufgefallen sind:

Spoiler anzeigen

1) Hat das Spiel mehr Bugs als Teil 1+2 zusammen. An manchen Kanten bleibt man hängen und muss sich erst mal aus der Kante fliegen damit es weiter geht.
    2) Scale. Also Chronos in Teil 1 war riesig, Kratos ist Tagelang geklettert um an ihm hoch zu kommen. Alles war wirklich monströs. In Teil 3 scheint er nur noch halb so groß zu sein.
    3) Die Steuerung. Manche Sprungpassagen sind verbugt! Bestimmt 7 mal die Sprünge bei der Hermes-Jagd versaut da er einfach nicht doppelt gesprungen ist. Und nein, ich bin nicht zu blöd dafür, vorher hat es auch wunderbar geklappt.
    4) Das Ende ... naja. Irgendwie lasch wenn man Teil 1 und 2 nimmt. Da liegt er und stirbt. Von mir aus kann es ruhig weitergehen, Keltische Götter ftw!

Nicht negativ, aber schwach fand ich den gesamten Cube-Level. Zumindest im Vergleich zum Rest des Spiels.

Und davon ab ist es mir etwas zu dunkel, auch wenn es Storyseitige Gründe dafür gibt.

9.5/10 von mir, bin mir aber sehr unschlüssig ob ich Teil 2 aber 9.4 oder 9.6 geben sollte. Sehr Szenenabhängig.

In the end, there will only be chaos!

btw. Warum funzt der preorder code für den Skin nicht von Gamestop? Hatte ja die Mail von Sony vor ein paar Tagen bekommen, aber jedes mal wenn ich des Code eingeben will, sagt er mir dass dieser falsch sei. Und ja, ich versuche es mit dem US Account :/

3 Mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (28. März 2010 um 18:07)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. März 2010 um 18:14

@Mio

Spoiler anzeigen

Kratos lag ja in der Endeinstellung nicht mehr dort, man sah nur die Blutspur den Berg hinab. Ich halte daran fest, dass es noch was geben könnte.

Play-Event Dauergast
    • 28. März 2010 um 18:36
    Spoiler anzeigen

Also das making-of stimmt mich da nicht viel besser. Wird von allen Seiten als das letzte Game beschrieben.

Aber immerhin: http://www.vg247.com/2010/03/15/cut…y-santa-monica/

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. März 2010 um 20:12

Grade beendet, ganz ganz groß und toller Abschluss. Freu mich schon auf die nächste "Es kommt wochenlang nichts gescheites raus"-Phase, da werd ich I bis III nochmal am Stück durchziehen :D

Jetzt schön die ganzen Making Of's gucken, waren schon bei den ersten beiden super!

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. März 2010 um 20:17
    Zitat von Mio Akiyama

3) Die Steuerung. Manche Sprungpassagen sind verbugt! Bestimmt 7 mal die Sprünge bei der Hermes-Jagd versaut da er einfach nicht doppelt gesprungen ist. Und nein, ich bin nicht zu blöd dafür, vorher hat es auch wunderbar geklappt.

Das ist mir auch aufgefallen. Bin x mal gestorben wegen nicht ausgeführter Doppelsprünge...

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. März 2010 um 22:04

:lol: Grad im Making Of erst gesehen, dass Kevin Sorbo den Hercules spricht :lol:

Wie geil!

Play-Event Dauergast
    • 28. März 2010 um 22:26

jau, da musste ich heute auch lachen. Super Wahl :D

• Seto
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2010 um 20:11

habe mal ne ganz doofe frage .....

wie besiege ich diese satuen die zum leben erwachen , wenn man auf die einkloppt leuchten die erst rot und dann leuchten die gelb aber irgendwie krieg ich die nicht tot . das da wo man pandora helfen muss.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. März 2010 um 20:47
    Zitat von Seto

habe mal ne ganz doofe frage .....

wie besiege ich diese satuen die zum leben erwachen , wenn man auf die einkloppt leuchten die erst rot und dann leuchten die gelb aber irgendwie krieg ich die nicht tot . das da wo man pandora helfen muss.

Denk mal drüber nach, aus welchem Material die gemacht sind, dann sollte die Lösung klar sein :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 30. März 2010 um 09:45

Die Gewinner des God of War 3 Gewinnspiels stehen fest.

• Miki
    Gast
    • 30. März 2010 um 14:47

So, hab das Game am WE auch beendet (nach ca. 7 oder 8 h Spielzeit) und muss sagen, das ich doch irgendwie enttäuscht bin. Ich liebe die ersten beiden Teile, gerade weil sie in Sachen Story und Leveldesign so viel Abwechslung boten. Aber irgendwie ist meiner Meinung nach kaum noch was davon zu sehen im aktuellen Teil.
    Die zahlreichen großen Zwischengegner werden episch präsentiert, doch das alleine reicht mir nicht. Gerade im Bezug auf die Story, die inzwischen SEHR dünn war, hätte ich doch etwas mehr erwartet.[MSIE_newline_end ]

Play-Event Dauergast
    • 30. März 2010 um 21:31

Bwuhahaha, hier das Ende der UPS Geschichte:

Das GoW Paket wurde Ende letzter Woche nochmal (WTF) zu mir geliefert da es anscheinend doch noch kurz vor dem Flieger abgefangen. Allerdings dann ins Zwischenlager gestellt und niemand wusste wo genau es war (2 Hotlinerinnen). Die Dritte hat dann nach einer stunde zurückgerufen und gemeint es wurde auf ihre Anweisung hin sofort gesucht und da sie die Trackingnummer gesehen hat meinte sie noch "das kann ja wohl nicht sein was da los war" :D
    Jedenfalls wurde mir gesagt ich solle das Paket am besten annehmen, zum Zoll mit dem ganzen Kram und mein Restgeld zurückholen. Wegen der 10€ Pauschale wurde ich gefragt ob ich die Reklamation noch aufrecht erhalten möchte, die ich ja wenige Minuten nach dem ersten Eintreffen des Paketes vorletzte Woche Mittwoch per Email schrieb wegen ALLEN Kosten. Sagte ich JA zu.
    Gut, dann habe ich also das Paket doch für 47€ angenommen und wollte auf die Rechnung warten (ich rechnete nicht damit dass UPS meine Reklamation interessiert und habe die 10€ schon abgeschrieben) und was kommt heute?

Ein Brief. Meine Reklamation sei eingegangen, aber UPS könne nachträglich wegen den Zöllen und Gebühren nichts mehr machen, DESHALB ... übernehmen sie die kompletten 47€ auf eigene Kosten und ich bekomme das ganze Geld wieder (wtf?). Fand ich aber geil und das Spiel habe ich ja am WE auch durch :)

• Seto
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2010 um 10:32
    Zitat von Mr.Deadshot

Denk mal drüber nach, aus welchem Material die gemacht sind, dann sollte die Lösung klar sein :)

ja bin auch direkt nachdem ich geschrieben hab drauf gekommen :D ohman :whistling:

• jokerandthethief
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 16:48

Ich würde fast behaupten, dass kein Spiel besser inszeniert ist als GoW3. Diese Bosskämpfe sind eifnach mi wahrsten Sinne des Wortes göttlich!

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 31. März 2010 um 20:54

Habs jetzt auch angefangen und mal so ne Stunde hinter mir.Ist einfach goil.Aber das mit dem Doppelsprung ist schon gewöhnungsbedürftig.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 5. April 2010 um 20:30

So,habs jetzt auch beendet und fands einfach super.Was ich bemängle ist der verdammte Doppelsprung .Bin etliche Male deswegen gestorben.Aber eine grandiose Story und die super Gegner laden auch auf einen zweiten Anlauf ein.

Play-Event Dauergast
    • 5. April 2010 um 21:02

Ich fand übrigens den Sound scheiße bzw die Abmischung. Da gibt es besseres. Teilweise laut und schwupps wieder leise. Nee, wirklich keine 10/10 wie viele sie vergeben dabei :)

• wuRSti
    Meister
    • 6. April 2010 um 05:12

Dem kann ich nur Zustimmen, der Sound ist wirklich nicht das Wahre.. Den fand ich sogar bei den ersten beiden Teilen ( hab gerade erst die GoW Collection durchgespielt ) wesentlich besser abgemischt!

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 6. April 2010 um 15:16

Ihr solltet mal eure Anlagen/TV-Einstellungen testen .. ich habs sowohl auf ner 5.1-Anlage wie auch am TV gespielt und keinerlei Soundprobleme gehabt. Im Gegenteil, das Gebotene gehört zum brachialsten Sounderlebnis, was es gibt. Afaik wahlweise sogar mit 7.1-Support!

Play-Event Dauergast
    • 6. April 2010 um 19:08

nein, alles top und nicht nur bei mir so. Brachial kann es ruhig sein, trotzdem immer mal wieder sehr ungleichmäßig nach dem ersten Level (auf 5.1 gestellt), welcher leider zig mal intensiver ist als der Rest des Spiels. Also eher ungleichmäßig.

Es ist nicht schlecht, aber von solch einem Statusprodukt habe ich mehr erwartet.

2 Mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (6. April 2010 um 19:48)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™