Ich warte auf so vieles:
And Yet it moves
Cave Story
"Das zweite Spiel der Swords&Soldiers Macher"
Grotesque Tactics
Toribash
Worms
NightSky
Da kommt noch einiges. Bisher hab ich 12 Spiele von WiiWare
Ich warte auf so vieles:
And Yet it moves
Cave Story
"Das zweite Spiel der Swords&Soldiers Macher"
Grotesque Tactics
Toribash
Worms
NightSky
Da kommt noch einiges. Bisher hab ich 12 Spiele von WiiWare
Schade... ![]()
Weder Rayman noch Dragons Lair bis dato abrufbar *schnief*
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Schade...
Weder Rayman noch Dragons Lair bis dato abrufbar *schnief*
M.C.
Ist Rayman eigentlich 1:1 vom Jaguar/PSone/ Saturn umgesetzt, oder gibt es irgendwelche Unterschiede?
LOL. Super Meat Boy ist ja mal ein geiles Konzept.
Ich versteh das Konzept gar nicht so genau bzw. checke nicht, was das Besondere daran sein soll.
Der hüpft durch die Gegend und kommt meist durch Wandsprünge voran.
Worin liegt nun der Unterschied zu anderen Games wie z.B. N+ oder Splosion Man?
Aha, Super Mario meets ein Pfund Hack.
http://www.newgrounds.com/portal/view/463241
die flash version
ist mir persönlich zu schwer und zu lang, kein nerv da zeit für zu investieren
Das Fleischstück interessiert mich auch wenig.
Es gibt so viele geile Spiele, auf die sich das warten lohnt.
Cave Story ist laut Nicalis fertig portiert und bereit zum Release.
Nintendo muss es nur Online bringen. Aber wir in Europa sind eh Untermenschen.
Die Amerikaner haben schon Hotrod Show und Gyrostarr schon seit Jahren
und in Japan ist gerade eine Demo zur WiiWare Version von Phoenix Wright draußen.
warte vor allem auf AndYetItMoves, Grotesque Tactics, Toribash und Night Sky
Und für all die Barbies, die auf die Free Ware Version von Cave Story verweisen.
Die WiiWare Fassung ist stark erweitert, hat zusätzliche Charaktere, Waffen und Orte.
Sollte euch ein qualitativ hochwertiges Spiel von einem kleinen Indi-Entwickler keine 10Euro wert sein,
dann sucht euch doch bitte ein anderes Hobby.
Schaut euch mal Max & the Magic Marker an
Imo eines der vielversprechensten Wiiware Spiele
Auf der Herstellerseite gibst sogar ne kleine Demo
Sieht wirklich fantastisch aus. Auch die 2D Grafik ist schön gelungen. Und der Schwierigkeitsgrad scheint auch zu stimmen ![]()
Wird definitiv geladen.
Zitat22.03.2010 - Cave Story [WiiWare]
![]()
OMG! Das beste bitgenerations GBA Spiel bekommt ein Remake auf WiiWare als ArtStyle Game: Light Trax (dotstream auf dem GBA)
http://www.gamespot.com/events/nintend…id=6251832&hd=1
![]()
Hier noch einige weitere Ankündigungen und Releasetermine:
• Launching on March 1, Capcom’s Mega Man 10 builds upon the huge impact of Mega Man 9, a completely new adventure rendered in classic 8-bit style. This new game looks and sounds as awesomely retro as its predecessor.
• The long-awaited indie cult classic Cave Story comes to WiiWare with new game play, artwork and music enhancements on March 22. It’s classic gaming reborn for 2010.
• Launching on March 29, WarioWare: D.I.Y. Showcase is a standalone product exclusive to the WiiWare service and available only from the Wii Shop Channel. The game contains more than 70 new microgames and features interoperability with the WarioWare: D.I.Y. game for the Nintendo DS family of products. Players that own both games can transfer content between the two via a local wireless connection, and can even play user-created microgames on their television using WarioWare: D.I.Y. Showcase.
• As the techno music pulses, Nintendo’s Art Style: light trax puts players in charge of a white beam of light as it engages in a surreal race against other beams across a dark track. Players must keep away from obstacles, use items and look for power boosts if they want to finish first. Art Style: light trax launches this spring.
• Swim and spin through the primordial ooze in Nintendo’s Art Style: Rotozoa as you absorb tiny organisms that match the colors of your tentacles. As you absorb more organisms, your tentacles grow. The challenge increases as additional tentacles are gained, but power-ups can help you survive and thrive. Art Style: Rotozoa launches this spring.
• Launching this spring, Rage of the Gladiator from Ghostfire Games is an intense fighting game that asks players to perfect their well-timed moves against an array of opponents. The game is compatible with the Wii MotionPlus accessory.
• Launching this spring, And Yet It Moves from Broken Rules requires players to rotate the world to help their line-drawn protagonist progress. Walls become floors and floors become ceilings in this surreal twist on the platformer genre.
• Launching this summer, Independent Games Festival Seumas McNally Grand Prize Finalist Super Meat Boy from Team Meat sets a cube of meat off on an adventure to save Princess Bandage. This off-the-wall game is not for the faint of heart.
Zombie Panic in Wonderland ist draussen! ![]()

Zombie Panic in Wonderland ist draussen!
Habe es mir geladen und bin schwer begeistert. ![]()
Fans der Arcade-Klassiker Cabal, Blood Bros. und Nam1975 sowie des SNES Games Wild Guns, sollten unbedingt ein Blick drauf werfen.
Das Spiel macht unheimlich viel Spaß und ist IMO Grafisch eines der schönsten WiiWare Titel überhaupt. ![]()
Die 1000 Wii-Points lohnen sich allemal.
Hab's mir auch mal geladen.
Okay-Game würde von mir so 65% bekommen. Am Anfang war's schon gut, zwar nichts neues, erfrischendes in Sachen gameplay oder so, halöt einfach ne Arcarde Shooter. Doch irgendwie je weiter ich zock desto lamer wird das Game. Erstmal kann man sich nur auf einer Ebne bewegen: Links & Rechts. Fand ich schonmal nicht ganz so toll, ein wenig mehr Bewegungsfreiheit wäre schön gewesen.
Dann ist das Spiel noch ein absoluter No-Brainer: Klar, ich erwarte auch nicht total taktisch vorgehen zu müssen, aber wenn ich bei zweiten Endboss den B-Knopf durchdrücken kann und nur Hin und Her mit dem Analog STick muss, zeugt das nicht gerade von einem guten Spiel. Auch hat man mit diesem "Rad-in-der-Luft"-Move immer ne Ausweichsmöglichkeit. Selbst wenn man direkt in der Flamme steht, n Rad nach links und ich komm unbeschadet raus. Muss wohl auch sein, da es nur 3 Leben gibt, keine Health Bar.
Ansonsten ist die Musik schön, die Charakter in Ordnung aber Strange, Die Grafik knallig-bunt, die Story im Sinne eig. nur ein komischer Ladebalken mit Zwergen ohne Sinn und ne großartige Waffenauswahl gibts auch net.
Schwaches Gedönse, hätte mir ein bisschen mehr vorgestellt als ein einfaches Schießbudenspiel.
Ist Cave Story wirklich so gut? Bei YouTube schaut´s für mich so aus wie ein hektischer 08/15 Jumper.
Ja, es ist so gut. Ich würde sogar so weit gehen es auf eine Stufe mit Metroid oder Mega Man zu stellen. Es spielt sich größtenteils sehr oldschoolig, aber immer abwechslungsreich. Es hat eine interessante Story zu bieten, meterhohe Bosse, eine Tonne an Waffen und Geheimnissen, zig verschiedene Enden inkl. Geheimlevels, einen sympatischen Hauptcharakter, eine traumhafte Grafik und noch viel traumhaftere Musik und, und, und...
Cave Story ist ein Spiel das man nicht verpassen darf. Wer sich unsicher ist, der lädt erstmal die kostenlose PC Version, aber ich verspreche das man begeistert sein wird.
Andere Frage: wieso sollte man das Spiel auf Wii kaufen wenns das auf PC umsonst gibt? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich würds gerne wissen und soll kein Bashing sein ![]()