lol was glaubt ihr denn was sf4 mässig abgeht! Das unmittelbar nach Release da werden tierisch viele SSf4 zocken.
[play2010] Der offizielle Anmeldethread
-
-
bin auch dabei komme mit 4 freunden
-
Bin wie immer dabei
!! -
- Offizieller Beitrag
yeeessss

Am WE aktualisiere ich mal den ersten Post mit den bisherigen TeilnehmernM.C.
-
Wenn ich am mittwoch komme und samstag morgens wieder verschwinde muss ich dann trozdem 25€ blechen?
-
-
- Offizieller Beitrag
nee.
Rechne einfach mal grob 5Euro/Tag, wobei es bei Samstag morgen dann frei wäreM.C.
-
k dann mach ich von mi bis fr mit und fahr dann am sa morgens nach göttingen rüber.
-
bin auch dabei komme mit 4 freunden
wieviele von den freunden haben Busen?
-
melde hiermit noch Babakusa und Morphiknorphi an :>
-
bääääbäääääääk
-
-
nur noch n monat ...... wieso sind hier nur so wenige angemeldet?

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]H Y P E !!!!![/size][/font]
-
wieviele von den freunden haben Busen?
Bist du den des wahnsinns? Keine die habe ich so schon 24 h am tag um die Ohren. Die brauch ich da nicht auch noch beim zocken ,ich will doch spass haben.
Bei bedarf ist ja noch ein schwimmbad in der nähe
-
ich möchte noch meine freunde anmelden...

-
Ich muss leider eine Anmeldung zurückziehen...
Spoiler anzeigen
mein Hund kommt doch nicht mit...bleibt bei der Freundin

-
- Offizieller Beitrag
och nööööö

Sieht dieses Jahr aber wirklich Mau aus..........
Hoffentlich kriegen wir dann noch die Finanzierung hin, sonst war es das dann wohl für die kommenden Jahre in der Lokation.
M.C.
-
-
lies doch mal den Spoiler

-
och nööööö

Sieht dieses Jahr aber wirklich Mau aus..........
Hoffentlich kriegen wir dann noch die Finanzierung hin, sonst war es das dann wohl für die kommenden Jahre in der Lokation.
M.C.
naja da fehln in der liste schon noch einige die sicher kommen. das pack is halt nur zu faul sich anzumelden...

-
- Offizieller Beitrag
jo, ist doch immer so. ich denke dass wir uns in den gleichen zahlen bewegen wie letztes jahr. und ich bin mir sicher, dass auhc keiner hier ein problem mit 5€ mehr hätte für 4 tage...
-
jo, ist doch immer so. ich denke dass wir uns in den gleichen zahlen bewegen wie letztes jahr. und ich bin mir sicher, dass auhc keiner hier ein problem mit 5€ mehr hätte für 4 tage...
Rischtiiiig! -
Melde mich auch mal an
. Bis dann
. -
-