1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Red Dead Redemption

• derSteini
  • 4. Februar 2009 um 15:12
  • LarsVegas
    Meister
    • 24. Mai 2010 um 13:07

Das passiert ja sowieso ständig son Kram. Irgendwann ignoriert man es einfach weil es sowieso nix tolles bringt da zu helfen.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• fritzle
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2010 um 13:08

Kann mir jemand sagen wie ich passagiere mit ner Kutsche befördern kann?Ich weis das das geht,aber wo macht man das?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• ALGOL X
    Anfänger
    • 24. Mai 2010 um 13:16

hier sind ein paar richtig witzige bugs:

Klick

Spiele derzeit (Einzelspieler): Guitar Hero Metallica und Star Wars The Force Unleashed 2
    Zuletzt duchgezockt: Fable 3, Halo Reach, Battelfield Bad Company 2, Assassians Creed Brotherhood und Splinter Cell Conviction
    Zuletzt gekauft: Fallout New Vegas und Star Wars The Force Unleashed 2

Spiele des Jahres 2010:
    5. Fable 3
    4. Halo Reach
    3. Assassins Creed Brotherhood
    2. Mass Effect 2
    1. Red Dead Redemption

• RouWa
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2010 um 22:30

Kann es sein, dass es im Spiel keine Indianer gibt? Habe Mexiko gerade abgeschlossen und bin noch keinem Indianer über den Weg gelaufen.

• rotkopf
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 00:39

das liegt daran, dass RDR vermutlich bereits im frühen 20. Jahrhundert spielt (Anzeichen dafür: die vorhandenen Autos, das Kino, die Mauer C96 Selbstladepistole, die erst ab 1896 produziert wurde). Zu dieser Zeit waren die meisten Ureinwohner bereits tot oder in Reservate verbannt.

Das liegt halt daran, dass die meisten Menschen nen ziemlich ahistorischen Bezug zum "Wilden Westen" haben. Das Szenario würde ganz anders aussehen, wenn man es in die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs - oder noch früher - verlegt hätte.

CD-i
    Owlboy
    • 25. Mai 2010 um 00:47
    • Offizieller Beitrag

ich habs game ja aus UK noch net hier, aber den Soundtrack hör ich schon seit Tagen rauf und runter bei Youtube ^^. Das der hier noch gar net erwähnt wurde...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2010 um 05:09
    Zitat von rotkopf

das liegt daran, dass RDR vermutlich bereits im frühen 20. Jahrhundert spielt

1911 um genau zu sein

• rotkopf
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 07:57

ach, isses irgendwo festgehalten? naja - wusste ich nicht. habs einfach durch die indikatoren eingegrenzt. 1911 ist ja auch schon fast moderne bzw. deutlich am ende des "langen" 19. jahrhunderts. 3 jahre später bricht der 1. wk aus, und die usa verabschieden sich von ihrer selbstgewählten außenpolitischen isolation. inwiefern diese umbruchsituation in RDR eine rolle spielt, weiß ich nicht (konnte wegen arbeit nicht soweit zocken), aber dann wundert es nicht, wenn bonnie und andere "landeier" ständig von den fein herausgeputzten städtern reden: das leben, wie es auf dem land in RDR geschildert wird, war definitiv ein veraltetes auslaufmodell. den eigentlichen "wilden westen" gabs damals schon lange nicht mehr, RDR dramatisiert das ja auch alles zwecks gameplay und spannungskurve ;)

• Maniac555
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 10:04
    Zitat von rotkopf

ach, isses irgendwo festgehalten? naja - wusste ich nicht. habs einfach durch die indikatoren eingegrenzt. 1911 ist ja auch schon fast moderne bzw. deutlich am ende des "langen" 19. jahrhunderts. 3 jahre später bricht der 1. wk aus, und die usa verabschieden sich von ihrer selbstgewählten außenpolitischen isolation. inwiefern diese umbruchsituation in RDR eine rolle spielt, weiß ich nicht (konnte wegen arbeit nicht soweit zocken), aber dann wundert es nicht, wenn bonnie und andere "landeier" ständig von den fein herausgeputzten städtern reden: das leben, wie es auf dem land in RDR geschildert wird, war definitiv ein veraltetes auslaufmodell. den eigentlichen "wilden westen" gabs damals schon lange nicht mehr, RDR dramatisiert das ja auch alles zwecks gameplay und spannungskurve ;)

meinste echt?

• rotkopf
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 12:22
    Zitat von Maniac555

meinste echt?

ja. zu schwer?

• LarsVegas
    Meister
    • 25. Mai 2010 um 18:14

Geheimes Achievement :P

http://www.youtube.com/watch?v=Vi1qe5KhOhA
    http://www.youtube.com/watch?v=D_ctT76gV7o

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Calibur
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2010 um 18:19

so habe ich den

Spoiler anzeigen

Kannibalen

und ne Frau entsorgt, die mich mit ihren Planwagentrupp überfallen hat. :thumbsup:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• ALGOL X
    Anfänger
    • 25. Mai 2010 um 19:21
    Zitat von RouWa

Kann es sein, dass es im Spiel keine Indianer gibt? Habe Mexiko gerade abgeschlossen und bin noch keinem Indianer über den Weg gelaufen.

du wirst am ende des spieles noch indianer treffen.

Spiele derzeit (Einzelspieler): Guitar Hero Metallica und Star Wars The Force Unleashed 2
    Zuletzt duchgezockt: Fable 3, Halo Reach, Battelfield Bad Company 2, Assassians Creed Brotherhood und Splinter Cell Conviction
    Zuletzt gekauft: Fallout New Vegas und Star Wars The Force Unleashed 2

Spiele des Jahres 2010:
    5. Fable 3
    4. Halo Reach
    3. Assassins Creed Brotherhood
    2. Mass Effect 2
    1. Red Dead Redemption

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2010 um 08:36

Oh mann, ich liebe dieses Spiel einfach... Ich bin jetzt schon bei knapp 40h Spielzeit und hab nur online mit Leuten rumgehangen. Dieses Possegetümmel in Verbindung mit im Team durch die Prärie reiten und Bandenverstecke ausheben ist einfach klasse. Ich werd auif jeden Fall erstmal online alles fertig machen, also Lvl50, die Challenges und die goldenen Waffen und dann ganz genüßlich nach dem Examen mitm Singleplayer anfangen. :)

GODGAME!!!

PS: Habt ihr schon gehört, dass am 03.06.2010 ein kostenloser DLC für den Onlinemodus mit Erfolgen und Trophies kommt?

Link zu Rockstar

Find ich klasse von Rockstar, damit zeigen sie endlich mal, dass ein guter DLC nichts kosten muss, wenn das Hauptprodukt geht wie warme Semmeln!!! :thumbup:

XBL-GT: Patmaster1891

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 26. Mai 2010 um 09:02

Ich glaube das war schon vorher bekannt, nur eben nicht wann :) Irgendein Coop-Kram hat es zum Release nicht geschafft und sollte für umme nachgereicht werden. Freu mich drauf :) Die Bandenverstrecke mussten schon mehrfach dran glauben :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2010 um 09:13

Vor allem find ichs klasse, wenn der Free Roam Part durch mehr Bandenverstecke bereichert wird. Auf Dauer wird das Leveln in Pikes Basin n bissel öde... :D

PS: Wie weit seid ihr eigentlich so mit dem Leveln im Multiplayer und den Challenges? Ich bin jetzt Lvl39 oder so und hab damit n bissel mehr als die Hälfte der XP die ich für 50 brauche.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 26. Mai 2010 um 09:23

Habe mich bisher eher auf den SP konzentriert, daher "nur" Level 17 :D

Gelevelt wird meist bei Solomon's Folly. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Bandenversteck PS3-exklusiv ist. Kannst du das bestätigen, Pat?

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Mai 2010 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

Ich hab gestern auf dem Zockerabend auch endlich mal wieder 2h dran sitzen können und die Story nun bis zum Elexierhändler weiter gedaddelt. Habe mir nun aber angewöhnt doch durch die Gegend zu "beamen", da es einfach eine Menge an Zeit spart. Ich wusste zu Anfang hier nur nicht, dass man auch "Wegpunkte" anbeamen kann, weshalb ich das kau zum Einsatz brachte.

Für den MP habe ich leider noch gar keine Zeit gehabt, aber das steht für Donnerstag mit Arcadion auf dem Plan :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2010 um 09:46

[color=#000000]Ööööh, Salomons Folly? Nö, das gibts bei der 360 nich. Wir haben nur Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Nosalida und Tesoro Azul.
    [/color]

• LarsVegas
    Meister
    • 26. Mai 2010 um 09:56

Sind die Bandenverstecke denn im Multiplayer irgendwie anders? Im SP fand ichs immer eher ätzend da drölfzig Lemminge umzuballern und hab mich gefreut wenns endlich vorbei war.

Werbung

Tags

• Redemption
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™