Das passiert ja sowieso ständig son Kram. Irgendwann ignoriert man es einfach weil es sowieso nix tolles bringt da zu helfen.
Red Dead Redemption
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich passagiere mit ner Kutsche befördern kann?Ich weis das das geht,aber wo macht man das?
-
hier sind ein paar richtig witzige bugs:
-
Kann es sein, dass es im Spiel keine Indianer gibt? Habe Mexiko gerade abgeschlossen und bin noch keinem Indianer über den Weg gelaufen.
-
das liegt daran, dass RDR vermutlich bereits im frühen 20. Jahrhundert spielt (Anzeichen dafür: die vorhandenen Autos, das Kino, die Mauer C96 Selbstladepistole, die erst ab 1896 produziert wurde). Zu dieser Zeit waren die meisten Ureinwohner bereits tot oder in Reservate verbannt.
Das liegt halt daran, dass die meisten Menschen nen ziemlich ahistorischen Bezug zum "Wilden Westen" haben. Das Szenario würde ganz anders aussehen, wenn man es in die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs - oder noch früher - verlegt hätte.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habs game ja aus UK noch net hier, aber den Soundtrack hör ich schon seit Tagen rauf und runter bei Youtube ^^. Das der hier noch gar net erwähnt wurde...
-
das liegt daran, dass RDR vermutlich bereits im frühen 20. Jahrhundert spielt
1911 um genau zu sein
-
ach, isses irgendwo festgehalten? naja - wusste ich nicht. habs einfach durch die indikatoren eingegrenzt. 1911 ist ja auch schon fast moderne bzw. deutlich am ende des "langen" 19. jahrhunderts. 3 jahre später bricht der 1. wk aus, und die usa verabschieden sich von ihrer selbstgewählten außenpolitischen isolation. inwiefern diese umbruchsituation in RDR eine rolle spielt, weiß ich nicht (konnte wegen arbeit nicht soweit zocken), aber dann wundert es nicht, wenn bonnie und andere "landeier" ständig von den fein herausgeputzten städtern reden: das leben, wie es auf dem land in RDR geschildert wird, war definitiv ein veraltetes auslaufmodell. den eigentlichen "wilden westen" gabs damals schon lange nicht mehr, RDR dramatisiert das ja auch alles zwecks gameplay und spannungskurve

-
ach, isses irgendwo festgehalten? naja - wusste ich nicht. habs einfach durch die indikatoren eingegrenzt. 1911 ist ja auch schon fast moderne bzw. deutlich am ende des "langen" 19. jahrhunderts. 3 jahre später bricht der 1. wk aus, und die usa verabschieden sich von ihrer selbstgewählten außenpolitischen isolation. inwiefern diese umbruchsituation in RDR eine rolle spielt, weiß ich nicht (konnte wegen arbeit nicht soweit zocken), aber dann wundert es nicht, wenn bonnie und andere "landeier" ständig von den fein herausgeputzten städtern reden: das leben, wie es auf dem land in RDR geschildert wird, war definitiv ein veraltetes auslaufmodell. den eigentlichen "wilden westen" gabs damals schon lange nicht mehr, RDR dramatisiert das ja auch alles zwecks gameplay und spannungskurve

meinste echt?
-
meinste echt?
ja. zu schwer?
-
-
-
so habe ich den
Spoiler anzeigen
Kannibalen
und ne Frau entsorgt, die mich mit ihren Planwagentrupp überfallen hat.

-
Kann es sein, dass es im Spiel keine Indianer gibt? Habe Mexiko gerade abgeschlossen und bin noch keinem Indianer über den Weg gelaufen.
du wirst am ende des spieles noch indianer treffen.
-
Oh mann, ich liebe dieses Spiel einfach... Ich bin jetzt schon bei knapp 40h Spielzeit und hab nur online mit Leuten rumgehangen. Dieses Possegetümmel in Verbindung mit im Team durch die Prärie reiten und Bandenverstecke ausheben ist einfach klasse. Ich werd auif jeden Fall erstmal online alles fertig machen, also Lvl50, die Challenges und die goldenen Waffen und dann ganz genüßlich nach dem Examen mitm Singleplayer anfangen.

GODGAME!!!
PS: Habt ihr schon gehört, dass am 03.06.2010 ein kostenloser DLC für den Onlinemodus mit Erfolgen und Trophies kommt?
Find ich klasse von Rockstar, damit zeigen sie endlich mal, dass ein guter DLC nichts kosten muss, wenn das Hauptprodukt geht wie warme Semmeln!!!

-
Ich glaube das war schon vorher bekannt, nur eben nicht wann
Irgendein Coop-Kram hat es zum Release nicht geschafft und sollte für umme nachgereicht werden. Freu mich drauf
Die Bandenverstrecke mussten schon mehrfach dran glauben 
-
-
Vor allem find ichs klasse, wenn der Free Roam Part durch mehr Bandenverstecke bereichert wird. Auf Dauer wird das Leveln in Pikes Basin n bissel öde...

PS: Wie weit seid ihr eigentlich so mit dem Leveln im Multiplayer und den Challenges? Ich bin jetzt Lvl39 oder so und hab damit n bissel mehr als die Hälfte der XP die ich für 50 brauche.
-
Habe mich bisher eher auf den SP konzentriert, daher "nur" Level 17

Gelevelt wird meist bei Solomon's Folly. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Bandenversteck PS3-exklusiv ist. Kannst du das bestätigen, Pat?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gestern auf dem Zockerabend auch endlich mal wieder 2h dran sitzen können und die Story nun bis zum Elexierhändler weiter gedaddelt. Habe mir nun aber angewöhnt doch durch die Gegend zu "beamen", da es einfach eine Menge an Zeit spart. Ich wusste zu Anfang hier nur nicht, dass man auch "Wegpunkte" anbeamen kann, weshalb ich das kau zum Einsatz brachte.
Für den MP habe ich leider noch gar keine Zeit gehabt, aber das steht für Donnerstag mit Arcadion auf dem Plan

M.C.
-
[color=#000000]Ööööh, Salomons Folly? Nö, das gibts bei der 360 nich. Wir haben nur Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Nosalida und Tesoro Azul.
[/color] -
Sind die Bandenverstecke denn im Multiplayer irgendwie anders? Im SP fand ichs immer eher ätzend da drölfzig Lemminge umzuballern und hab mich gefreut wenns endlich vorbei war.
-
-