1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• Ray
  • 3. Juni 2009 um 14:32
  • LarsVegas
    Meister
    • 14. Juni 2010 um 17:48

Ich find Move von allen dreien noch am besten aber das ist echt Not gegen Elend weil nichts von den dreien auch nur halbwegs Sinnvoll ist. Da zieh ich ja jede Blockbuster Fließband Fortsetzung som Quark vor.

Zitat

So und jetzt könnt Ihr weiter Kotzen..M$ auslachen usw...und im Weihnachtsgeschäft lacht M$ über Euch.

Ich wüsste nicht wieso. Wer so hampeln will kauft ne Wii. Kinec wird sicher genau son Kracher wie der Zune als IPod Klon.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

2 Mal editiert, zuletzt von LarsVegas (14. Juni 2010 um 17:52)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Juni 2010 um 17:49
    Zitat von Sega Gangbang

Wunderbare Kommentare z.b Scheissdreck usw... Liebe Trolle ,

:facepalm:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 17:50
    Zitat von Funkuchen

da fühlt sich einer herausgefordert :D....naja wenigstens ist Move keine peinliche Mogelpackung....wenn auch der selbe Casualmist.

Hat bei mir nichts mit "herausgefordert" zu tun, ich mag meine PS3 und meine 360 aber wegen dem Casualmist habe ich auch keinen Wii zuhause stehen. Kinetic oder Move kommen mir beide nicht ins Haus. Eyetoy war damals schon mist und das hier ist nichts besseres. Alles nicht wirklich genau in der Abfrage und meistens läßt es sich nur in sehr simplen Spielen verwenden. Ich habe da NIE das Gefühl die wirkliche Kontrolle über ein Spiel zu haben.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 17:56

Man hat ja auch keine Kontrolle über die Games, weil es schlichtweg nicht zuverlässig funktioniert.

Und @Wii: Da gibts weitaus mehr als Casual-Mist. Kaufst du auch keine PS360 weils da Lips, Buzz, Singstar & Co gibt? ;)

• ONOX2
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 17:57
    Zitat von Sega Gangbang

....Wenn die "normalen" Käufer das im Kaufhaus oder bei MM sehen , werden bestimmt sehr viele zugreifen , weil die ganze Familie ohne das mann sich 4 Controller kaufen muss ZUSAMMEN spielen können.....

Garantiert NICHT bei dem Preis.

@LarsVegasAlso ich weis nicht was du willst, aber wenn man mal den 0815 Mist weglässt, funktioniert zumindest die Wiimote immernoch sehr sher gut.
    Metroid Prine und Desaster z.B. zeigen sehr gut wie es laufen sollte.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 14. Juni 2010 um 17:58

Kinect, nicht Kinetic, Jungs ;)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:00

Den Wii würde ich mir nur für Zelda und Metroid kaufen und es tut echt weh zum ersten mal Nintendos Konsole nicht gekauft zu haben aber es gibt einfach zu wenig Spiele die mich wirklich interessieren. Bei PS3 und 360 ist das anders.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Juni 2010 um 18:02
    Zitat von ONOX2

Garantiert NICHT bei dem Preis.

Steht der Preis schon fest?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:02

Das ist ja dein Problem ;) Gute Spiele gibts auf der Wii dennoch zu Hauf.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:04
    Zitat von Funkuchen

MS setzt sowohl auf Bewegung als auch gemeinschaftsgefühl (siehe videos). Den einzigen (großen) Vorteil den Nintedo hat,ist dass sie als erster auf die (bewegungssensoren) casualschiene aufgesprungen sind. Trotzdem alles peinlich was da geboten wird...von Sony,Nintendo und vor allem MS.

Na ja, ich bezog mich da eher direkt auf den Produktnamen und nicht auf Werbespots usw. Und da sticht das beim Wii halt mehr hervor, als bei Kinect. Die Videos werde mich auch gleich mal angucken...

Gibt's denn jetzt überhaupt schon nen bestätigten Preis? Heute morgen habe ich immer gelesen, dass der nicht auch bekannt gegeben wurde. An die 150 $, die es gerüchteweise ja kosten soll, kann ich nicht direkt glauben. Dann kann es nur nen Flop werden....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Juni 2010 um 18:12
    Zitat

[size=10]E3 2010: The Top 20 Kinected Press Reactions [/size]

0. @oliviamunn: Walked in late to Microsoft Natal E3 event with every single person in white rob shirt thing.... No. No, I don't want any koolaid, thank u.

19. @jeffcannata: Yes, Kinect does nintendogs, too. But it is a tiger! Extreme!

18. @mattbertz: Somewhere in Los Angeles, Nintendo is laughing

17. @CheapyD: And the only thing better than playing motion control sports mini-games is watching video of other people playing them

16. @Vahn16: That Star Wars trailer was so obviously pre-rendered. I think this event is actually making me angry with it's underwhelming-ness.

15. @CheapyD: I'm in a marketing acid trip!

14. @jwhdavison: At Microsoft thing. Wearing a white sheet, having stepped through a hole in the wall to be greeted by a family in multiple languages.

13. @Vahn16: If any creepy dancing people touch me, I will fight them.

12. @BenKuchera: Guys, you can take the ponchos off, it's called kinect and it has Wii Sports. We know already.

11. @jeffcannata: You know what wod make this event better, Microsoft? Anything.

10. @DanRyckert: According to tweets I've seen, the Kinect event seems to involve: KKK members, magic smocks, floating couches, and people dancing on flowers

9. @GI_AndyMc: In any other place this many people in white sheets would be hit with tear gas. I hate myself right now.

8. @louiethecat: I don't know WTF to think about this but I am scurred and wanna go home.

7. @Andrew_Reiner: I don't even know what to say...

6. @jeffcannata: Microsoft now has a standing army.

5. @jeffgerstmann: So does Sony rename their thing to Müv or Mooove or something now to complete in the misspelled motion controller wars?

4. @Vahn16: From now on, when I'm embarassed, I'm going to imagine everyone in these ponchos.

3.@andrew pfister: Can't wait to see what E3's closing ceremony is like.

2.@Vahn16: The only way this could have been worse was if James Cameron came out and talked for two hours

1. @GI_AndyMc: Now I know why Robbie Bach quit.

Alles anzeigen

Nr13 udn 10 sind mein favs :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (14. Juni 2010 um 18:17)

• ONOX2
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 18:19
    Zitat von Funkuchen

Steht der Preis schon fest?

Der grobe Rahmen ja, zwischen 150 und 200 Dollar.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 14. Juni 2010 um 18:20

:thumbup: #18

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Fauthog
    Meister
    • 14. Juni 2010 um 18:21
    Zitat von Funkuchen

Dat heißt es ist nur ein Video?! :D

Möglich wäre es. Man sieht zum Beispiel deutlich im Video, dass der Charakter sein Lichtschwert zieht, bevor der "Spieler" auf der Bühne die Bewegung ausführt.
    Ich habe hier ein gif auf kotaku.com gefunden, wo man es deutlich sehen kann.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:38
    Zitat von Mr.Deadshot

Das ist schon richtig, ich schreibe ja auch für mich also was mir gefällt und was nicht. Mein Wii Problem ist aber erstmal die Steuerung und da es halt nicht genug Spiele "für mich" auf der Wii gibt die "MIR" zusagen hab ich ihn nicht gekauft.

Du versuchst gerade Antworten zu bekommen wo ich schon geschrieben habe was ich zum Thema denke. Nochmal langsam....

Shinobi hat nicht gesagt der Wii hat keine guten Spiele !!!!
    Shinobi hat gesagt diese ganze Zappelsteuerung ist "für Shinobi" für`n Arsch ( egal ob NATAL, KINETIC, EYE TOY, MOVE oder Wii ).

[size=8][/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 14. Juni 2010 um 18:47
    Zitat von Mr.Deadshot

NO!!

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:55
    Zitat von derSteini

NO!!

Aber sischa!!!111

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klasse Werbung :)!

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:57

Also ich find die Werbung geschmacklos. Mit einem Autounfall zu werben finde ich sehr fragwürdig!

-.-

• Shinji
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:59

Natürlich ist das eigentliche Bild eines Autounfalls geschmacklos. Aber dann könnte man ja gar nix mehr im Videospielesektor bringen.

Ist ja auch eher das "OMG"-Gefühl bei der Werbung, das mich faszinierte.

• Black Sun
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 19:00

Ich wüßte nicht was da geschmacklos sein sollte. Es ist kein Unfall zu sehen, keine Verletzungen usw, der Trailer zeigt lediglich wie intenisv das Mittendrin Gefühl bei einem Spiel sein soll.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™