Wer 2400 Punkte im Oktober für Games und Addons ausgibt, bekommt 800 geschenkt:
http://www.xbox.com/en-US/press/2010/0930-thankyougift.htm
Damit sind Sonic 4 und Hydro Thunder gesichert ![]()
Wer 2400 Punkte im Oktober für Games und Addons ausgibt, bekommt 800 geschenkt:
http://www.xbox.com/en-US/press/2010/0930-thankyougift.htm
Damit sind Sonic 4 und Hydro Thunder gesichert ![]()
Danke fuer den Tipp!
Neue Einschaltsequenz... wers braucht
Ich
Sieht wirklich Saustark aus nicht mehr so Computerhaft hab zwar das neue Dashboard noch nicht drauf habe mir aber ein Video auf Youtube angesehen denn ich hasse Betas.
Ich komme über den PC nur noch ganz selten mal auf live.xbox.com. Mein Browser zeigt mir ständig die Meldung "Fehler: Umleitungsfehler". Ist das ein bekanntes Problem, oder liegt das irgendwie an meiner Hardware/Software?
das Problem habe ich auch. welchen Browser nutzt du?
mit dem Firefox komm ich nur bei Systemneustart einmal auf die Seite und dann kommt der Umleitungsfehler.
Beim IE habe ich die Probleme bisher nicht.
Nutzt Du Firefox? Da hab ich nämlich auch Probleme.
Ich habe Firefox 3.6.10. Den IE benutze ich gar nicht.
Aber jetzt gerade geht es auch wieder. Es ist echt zum Mäusemelken!
hier mal ein Tipp um mal ordentlich auf dem Marktplatz shoppen gehen zu können.
bei ebay werden 12000 MS Points für 20€ angeboten.
wenn mans per sofortkauf ersteigert, bekommt man nach Bezahlung 2 US Accounts zur wiederherstellung,
mit je 6000 MS Points, dafür kann man dann ordentlich einkaufen gehen, die accounts müssen auf der festplatte bleiben,
damit man die gekauften inhalte mit seinem normalen Profil nutzen kann.
so hab ich gestern zb meine Lips Sammlung deutlich erweitert.
Hat wunderbar geklappt.
Klingt Illegal
Also das Angebot des Käufers wer weiß woher der die Punkte hat?
Hmmm. Ist schon ein sehr verdaechtig guenstiges Angebot.
Hast Du mal den Verkaufslink parat, Mattlok?
hab den verkäufer angeschrieben und er meinte, das seien promotion points, was auch immer das heißt.
Link zur Auktion?
hmmm kommt eigentlich 2011 noch was exklusives ausser gow oder wars das allmählich für die 360 an exklusiven titeln?
ich sehe jetzt so keine reisser mehr am horizont auf uns zukommen oder irre ich da?
war das nächste forza eigentlich als luftlenkradnummer geplant oder war das nur eine kinect studie?
Rennspiel ala Forza mit Luftlenkred? Bitte nicht ...
Rennspiel ala Forza mit Luftlenkred? Bitte nicht ...
Doch da war was geplant neben einem normalen Forza. Ob das noch kommt weiß ich aber nicht.
auf irgeneiner präse gabs das mal - ob daraus ein spiel werden soll weiß ich nicht.
kopfbewegungsunterstuetzung in forza 4 wäre cool - aber bitte kein sim racer mit luftlenkrad, mir tut von diesem kinect joyride nach 20 minuten der arm weh, für länger ist sowas nicht gedacht....
und auch nicht sim like!
Blickwinkelveraenderung durch Kopfbewegung waere bei einem Rennspiel genial. Definitiv 'Haben will!'.
Aber wie schon gesagt wurde ... Luftlenkrad (auch das Lenksystem vom Mario Kart Wii zB.) ist nur etwas fuer Funracer.
Wenn ich an solch eine Steuerungsmethode bei arcadelastigen Simracern denke, koennte ich vor Angst schreien.
JA so eine Kombi wäre was feines.
Steuern per Pad oder Lenkrad, aber wenn man den Kopf was dreht zusätzlich den Blickwinkel anpassen ![]()
Wird es imho sicherlich aber auch geben, wenn das alles mal richtig angelaufen ist.
M.C.
Mal zwei Fragen_ Was brauch ich denn fürn Kabel um meine Daten von ner 60er auf ne 120er Festplatte zu bekommen? Und wo kann ich das Ordern? Hlep!
Du benoetigst ein Transfer Kabel.
Gibts hier bei Amazon.de.
Ansonsten schreib mir 'ne PN.
Ich habe hier auch noch ein Transfer Kit liegen.