Falls es wen interessiert. Ich hab die neue slim und im web hab ich die info gefunden das das vga kabel der alten 360 nicht an der neuen funktioniert. Dem ist nicht so. Funzt 1a. Nett auch die draufgabe von alan wake und forza 3.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Warum sollte es auch nicht funtionieren? Die Anschluesse / Belegungen sind ja voellig identisch.
-
Hatte das gefunden und gedacht eventuell hat noch jemand das Problem:
http://frontforen.de/xboxfront-comm…euem-vga-kabel/ -
Das neue Update geht für alle morgen online. Endlich bin ich dann nicht mehr vom Rest abgegrenzt

-
Wasn das für ein Update?
-
-
Dashboard Update mit Anpassung an Kinect.
Die Kinect Beta Tester koennen dann auch wieder mit den 'Normalos' Standard-Voicechatten.
Das Update kommt aber zwischen dem 01. und 04.11.
Also kann, muss aber nicht gleich puenktlich morgen erscheinen.
Warten wir es ab.
-
Hmmm,fande die dashboard optik eigentlich ganz schön...aber okay

-
Jupp.
Wird dann etwas schlicht fuer meinen Geschmack, aber auch daran kann man sich gewoehnen.
-
- Offizieller Beitrag
Einige Dinge sind ja besser geworden, so z.B. die Lesbarkeit der Wörter nach dem drücken des Guide-Button.
Aber an sich finde ich es auch zu schlicht geraten.M.C.
-
An dem Xbox Media-Player verändert sich nichts oder?
-
-
leider nein, immernoch keine Covers
-
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Transferieren der Daten von meiner 20GB auf die 250GB der Slim. Ich hatte mir das per USB-Festplatte vorgestellt, die Platte dürfte jedoch auch so 250GB groß sein - nun hab ich noch was im Hinterkopf von wegen die Xbox erkennt nur Flash-Laufwerke bis zu einer gewissen Größe. Kann ich das Verfahren mit so ner großen Platte durchführen, oder muss ich mir was kleineres suchen?
Weiterhin hab ich dann noch die Frage ob das USB-Laufwerk frisch formatiert sein muss, oder ob man vorhandene Daten ohne Bedenken drauf lassen kann?
Vielen Dank vorab.
-
Damit kannst Du das leider vergessen.
Soweit ich weiß werden nur Speicher bis 16 GB unterstützt. -
Temjin
Also die 360 erkennt wohl mehr als 16 GB aber nur 16 lassen sich so formatieren, dass sie als Speicher für XBL + Spiele + Profil genutzt werden können. Den Rest kannst du dann, wenn ich nicht falsch liege, als MP3, Video und Bilderspeicher verwenden für eigne Daten. -
Danke für die Antworten

Habe die Platte nun ein bisschen entrümpelt und werde den Transfer dann mit einem USB-Stick durchführen.
-
-
Danke für die Antworten

Habe die Platte nun ein bisschen entrümpelt und werde den Transfer dann mit einem USB-Stick durchführen.
Oben habe ich einen Fehler 16 muss das heißen und nicht 26 oder sonst was. -
Es gibt auch Mindestanforderungen an die Laufwerksgeschwindigkeit. Die Xbox könnte sich weigern bestimmte externe Festplatten zu formatieren, bei Flashspeicher (sprich usb sticks) ist man auf der sicheren Seite.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Not einfach das Transferkabel bei uns leihen, Daten rüber holen, Kabel zurück und gut ist

M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Dashboard Update ist Online
-
Dashboard Update ist Online
Ja leider muss man fast schon sagen.
Sehe ich das richtig, dass man wenn man ein Spiel was eingelegt ist auf Details geht nicht mehr sieht was es an Addons gibt? -
-