1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Fable III

• Ray
  • 19. August 2009 um 19:32
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 4. November 2010 um 13:40

Du mußt alles absuchen. Wobei die Zwerge noch gehen, die schreien Dich ja immer schön an. Die Schlüssel, Bücher und Blumen sind eine wahre Pest.

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 4. November 2010 um 13:45

Blumen?Von denen hab ich noch gar nix mitbekommen.Kann aber noch viel suchen.Hab ein Buch,ein Zwerg und 3 Schlüssel.Kann also noch sehr lange mit Fable 3 zubringen.Achja wo find ich eigentlich ne Konditorei?

• popey24
    • 4. November 2010 um 13:50

Willst Du mit Deinen Backkünsten Geld verdienen? Da gibt es so Stände, die auch ein großes Ausrufungszeichen haben, da kannst Du backen.

Ich habe gestern übrigens aus Versehen zu weit gespielt und bin jetzt im Endkampf. So ein Mist und ich wollte doch alle retten... Kann man eigentlich einen zweiten Spielstand anlegen? Oder wird der erste überschrieben, wenn ich jetzt ein neues Spiel starte?

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 4. November 2010 um 14:01

So weit ich das gesehen hab kannst du nur einen Spielstand anlegen.Und ja,ich will backen :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. November 2010 um 17:01

Mal ne Frage, warum haben die ganzen Verkaufsstände eigentlich nur 1 Artikel im Angebot ? Bei Fable 2 war das übersichtlicher. Wie kann ich mein Inventar einsehen wie z.B. Gegenstände ( keine Kleidung ). Wie verschenke ich Gegenstände an NPC`s ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• conker007
    Gast
    • 4. November 2010 um 17:54

man kann einen 2. Spielstand anlegen,ist aber blöd gemacht . einfach auf "Neues Spiel" gehn. will man dan zwischen den Spielständen wechsel,auf " Laden" gehn,dann kommt man in einen neuen Raum,wo man seinen Chara aussuchen kann.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. November 2010 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

Ja aber der zweite fängt halt dann ja auch wieder von vorne an.
    Ich hatte Glück, dass ich nicht zu weit gespielt habe und gerade kurz davor die letzte Privateinlage getätigt habe :)

btw.
    Ich werde ab 20 / 20:15 dann auch wieder online sein :)
    Bräuchte dann noch jemanden für ein Kind. Mit Arcadion wollte irgendwie keins raus kommen und man empfahl uns doch einfach eins zu adoptieren :lol:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2010 um 19:42
    Zitat von Mistercinema

M.C.

Zitat von Mistercinema

btw.
    Ich werde ab 20 / 20:15 dann auch wieder online sein
    Bräuchte dann noch jemanden für ein Kind. Mit Arcadion wollte irgendwie keins raus kommen und man empfahl uns doch einfach eins zu adoptieren

Mutantenbaby alarm :D

Zitat von Mistercinema

Ja aber der zweite fängt halt dann ja auch wieder von vorne an.
    Ich hatte Glück, dass ich nicht zu weit gespielt habe und gerade kurz davor die letzte Privateinlage getätigt habe

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. November 2010 um 19:47

:fu:

Ich werde auch gleich mal online kommen. :)

• Lukain
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2010 um 21:26

Würd mir kurz jmd helfen die Demon Door in Mistpeak
    zu öffnen?

Edit: So hab alle multiplayer erfolge^^.

2 Mal editiert, zuletzt von Lukain (5. November 2010 um 01:13)

• popey24
    • 6. November 2010 um 02:23

Ich hab jetzt alle Zwerge und Bücher. Pft, das ist selbst mit Youtube-Guides eine doofe Sucherei.

Jetzt noch die Schlüssel und dann fange ich mit einem weiblichen grundbösem Charakter an.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. November 2010 um 08:52

Mmh,hab ne Beziehungs quest vor nir und muss ein Paket zu einer Ruth bringen.Jetzt wird mir der leuchtende Pfad zwar angezeigt bis ins nächste Stadtviertel .Nach dem Ladescreen schickt mich der Pfad aber wieder zurück wo ich herkam und dann wieder zurück.Komm also überhaupt nicht zu der Person.Kann es sein das die Zielperson net mehr lebt und der leuchtende Pfad mich deshalb nicht richtig schicken kann?Achja,bin König mit guten Entscheidungen geworden ,nur so als Hinweis.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. November 2010 um 11:58

Das Problem mit dem leuchtenden Pfad habe ich bei vielen Quests, erst leitet der mich in ein Gebiet und dann doch wieder in die andere Richtung. Echt nervig die Sache.

Ich bin auch König(in) der guten Entscheidungen geworden, nur das Buget für die Verbrechensbekämpfung habe ich gesenkt.

Shino_Retro_Games

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 7. November 2010 um 21:24
    • Offizieller Beitrag

Himmel, was für sein Spiel. Es ist schon lange her, das mich ein Titel so lange an den Fernseher fesseln konnte, wie jetzt Fable III. Ich habe fast das ganze WE durch nur gezockt und bin jetzt in Aurora. Ein sehr, sehr, sehr geiles Spiel. :D

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUZZ
    Meister
    • 8. November 2010 um 08:32
    Zitat von DinoHeli

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Übrigens: Die Seite http://www.fable3-freunde.de funktioniert nun endlich!

Das bekommt man, wenn man jemanden wirbt:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']1 Freund:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Fable III Digital Pack[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']2 Freunde:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Download-Token für das Channeler-Schwert und das Crystal-Tattoo-Set[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']3 Freunde:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Arcade Game Pack[/font]

Und diejenigen, die geworben werden, bekommen auch einen Code für das Schwert und die Tattoos.

Will mich jemand werben? :D Hab das Spiel noch nich, werds mir aber demnächst holen und Gratis DLC nehm ich immer mit.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 8. November 2010 um 11:05
    Zitat von BUZZ

Will mich jemand werben? :D Hab das Spiel noch nich, werds mir aber demnächst holen und Gratis DLC nehm ich immer mit.

Würd ich machen :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 13:01

Gestern habe ich die Hauptstory beendet ( ist ja leider so kurz wie Teil 2 ) aber jetzt habe ich ja auch noch sehr viel zu tun. Brauche dann mal jemanden für die Onlineerfolge ( Calibur ???? ).

Habe leider nicht den Großteil der Untertanen retten können, also nochmal auf "böse" durchspielen.

Shino_Retro_Games

• Consolefan
    Meister
    • 8. November 2010 um 13:26

Gibt es die Friend Codes nur in Deutschland? Meiner UK CE lagen nur 2 Blättchen mit den CE und Regular DLC bei.
    Von Amazon.co.uk habe ich auch nur 2 Codes erhalten. Einen für DLC und einen für den Villager Creator.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 16:38
    Zitat von Shinobi MG

Brauche dann mal jemanden für die Onlineerfolge ( Calibur ???? ).

na klar. brauch die Erfolge auch noch. heute Abend vielleicht?
    habe leider erst 5 Stunden gespielt.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 16:40

Heute Abend sollte klappen, können ja einfach mal schauen was wir da machen können.

Shino_Retro_Games

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™