1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Top Spin 4 - Der King is back!

• Retrorunner
  • 8. September 2010 um 19:19
  • $en$ei
    Profi
    • 8. März 2011 um 18:57

Rafa bagled on hard Difficulty.

[color=#800080]http://www.youtube.com/watch?v=uYKI3t8gK5U[/color]

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 10. März 2011 um 22:55

Juh, noch eine Woche ;).

Ich finds cool, das 2kczech die Demo VOR dem Release herausgebracht hat, damit zeigt das Entwicklerstudio ganz klar, ja das ist ein gutes Spiel und wir sind stolz darauf!

Weil bei vielen anderen Spielen kommt eine Demo erst spät nach dem Release........

Egal, ich freue mich mega auf Teil 4, Teil 3 kam bei mir ganz schlecht weg.

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 16:45

lange her das ich ne Demo so viel gespielt hab.

Federer mach ich mittlerweile meistens platt mit Nadal.
    Andersrum tu ich mich deutlich schwerer.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Tobi
    Schüler
    • 11. März 2011 um 19:30

ich weiß nicht, zwar war damals top spin echt toll, aber der dritte teil (zumindest für wii) war grässlich. da hol ich mir glaun ich lieber virtua tennis 4 :thumbsup:

• $en$ei
    Profi
    • 12. März 2011 um 16:04
    Zitat von Tobi

ich weiß nicht, zwar war damals top spin echt toll, aber der dritte teil (zumindest für wii) war grässlich. da hol ich mir glaun ich lieber virtua tennis 4 :thumbsup:

Haha da kann ich nur lachen, nicht dich auslachen, aber von demher was ich von Virtua Tennis 4 bis jetzt videotechnisch in Aktion gesehen habe ist das ein glatter Witz im Vergleich zu Top Spin 4. Nur wenn du auf matrixähnliche Ballwechsel mit real Time Zeitlupen und Bällen stehst denen ein Cometschweif hinterherzieht bist de mit VT4 gut bedient. Nur ich habe halt das Bedürfniss nach einer richtigen Tennis-Simulation und wenn man das hat, gibt es im Jahr 2011 keinen besseren Deal als Top Spin 4. Das ist bestimmt keine Hetze aber ich bin in einem Forum unterwegs wo wir immer die neusten Informationen zu den anstehenden und aktuellen Tennisgames einfangen, nämlich dem ITST Forum und da bekommt man einfach so preview technisch mit was Virtua Tennis 4 drauf hat. ^^

• aldi404
    Erleuchteter
    • 12. März 2011 um 16:39

Ohje, nach 5 Min. die Demo wieder gelöscht, Virtua Tennis ich komme 8)

• $en$ei
    Profi
    • 12. März 2011 um 16:45
    Zitat von aldi404

Ohje, nach 5 Min. die Demo wieder gelöscht, Virtua Tennis ich komme 8)

Hehe ja ist auch sher schlau nach fünf Minuten abzubrechen. Ich bitte dich, dir hat's jetzt warscheinlich nicht gepasst das ich gegen Virtua Tennis gewettert habe und wolltest jetzt spaßhalber hier was ablassen. Nur wer nicht hören will muß eben fühlen. Holt ihr euch Virtua Tennis 4 und ich hole mir das richtige Game. :thumbsup:

Die Top Spin 4 Demo nach fünf Minuten abzubrechen und daraufhin abzulassen Virtua Tennis ich komme grenzt an Dummheit, aber ist ja dein Ding. (haha)

Ne aber ich komme auf dich zurück sobald Virtua Tennis 4 dann mal da ist und dann legen wir die Fakten mal auf den Tisch.

Virtua Tenis 4 ist nach dem Gameplayvideo was ich gesehen habe ungefähr so interessant wie wenn ein Dönerladen zu macht. :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (12. März 2011 um 16:51)

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 12. März 2011 um 22:04

VT4 hat einzig als Referenz den Kinect-Support, der muss aber wirklich GUT integriert sein, um Top Spin 4 die Stirn zu bieten!

Nur noch paar Tage bis Top Spin 4, yeah :)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 13. März 2011 um 01:01

Schön zu sehen, dass Top Spin 4 ein bisschen dynamischer als der Vorgänger ist. :D

Wenns billiger wird schlag ich auf jeden Fall zu...

• Tobi
    Schüler
    • 13. März 2011 um 13:39
    Zitat von $en$ei

Die Top Spin 4 Demo nach fünf Minuten abzubrechen und daraufhin abzulassen Virtua Tennis ich komme grenzt an Dummheit, aber ist ja dein Ding. (haha)

lol, ich werde mir auch virtua tennis 4 kaufen und lass top spin 4 stehen. und bin ich jetzt dumm? depp! -.-
    ich spiele viel lieber virtua tennis :P

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 13. März 2011 um 13:59

dumm ist es nicht, sich für Virtua Tennis zu entscheiden.

dumm ist es aber nach 5min Top Spin 4 Demo bereits eine abschließende Meinung + löschen der Demo vorzunehmen.

in 5min kann man sich denke ich bei diesem spiel noch keine stichhaltige meinung bilden.

da brauchts schon ein paar matches.

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2011 um 13:17

So Freunde die ersten europäischen Shops haben es und da es meiner seid heute hier in Nürnberg auch hat fahr ich jetzt in 20 Minuten in die Stadt und hole es mir.

Ein neues Top Spin Kapitel beginnt Freunde. Hooray! :thumbsup:

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2011 um 13:20
    Zitat von Mattlok

dumm ist es aber nach 5min Top Spin 4 Demo bereits eine abschließende Meinung + löschen der Demo vorzunehmen.

in 5min kann man sich denke ich bei diesem spiel noch keine stichhaltige meinung bilden.

Ja es war auch in Verbindung mit der 5 Minuten Demo Zeit gemeint. So 'nem Spiel muß einfach eine größere Laufzeit geben um reinzukommen. In TS4 gibt es einiges zu meistern und zu erforschen. Wenn VT4 geil wird bin ich letzte der nein zu dem Game sagt, aber TS4 geil ist weiß zumindest schonmal und das was ich von VT4 gesehen habe hat mich mit Verlaub nicht gerade begeistert.

Zitat von Mattlok

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. März 2011 um 17:29
    Zitat

Top Spin 4: Damit euch während des Spiels keine grauen Haare wachsen, solltet ihr euch das folgende Video ansehen, dass euch erklärt, wie man das Spiel steuert!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2011 um 18:18

Ich hab's und es is sooo geil Leude.

Gleich mal drei Matches recordet und eins ist gleich abgeloadet.

Becker vs. Lendl in der neuen Shanghei Arena.

Das Game spielt sich so ellegant, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Und mit dem Ding kann man sich echt ewig beschäftigen.

Für Sport- und erst Recht Tennisliebhaber ein einwandfreies Musthave. :thumbsup:

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 17. März 2011 um 10:06

ich habs auch, gerade die komplette Tennisakademie gespielt, und doch noch einiges dazugelernt.

Danach hat man echtd en Eindruck das jede Spielweise zum Erfolg führen könnte,
    das der Power-Standardschlag zB härter sein soll als der Power-Topspin hätte ich zb nicht gedacht.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. März 2011 um 21:17

4Players Test

TS4 89%
    TS3 69%

nee is klar :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 17. März 2011 um 21:53

TS4 macht richtg lauine, hab heute den ganzen tag durchgezockt bis mein spieler stufe 20 war - aber dann kam die ernüchterung, der erste gegner gegen den ich online spielte mit eigenem chara, hatte aufschlag voll und dagegen war leider gar kein kraut gewachsen, 6 aufschlagspiele hatte der, ich hab gerade mal 2 punkte gemacht wenn er aufschlug, 3/4 asse.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. März 2011 um 22:30

höö? Laut 4p test:

"Online: Standardfigur statt selbst erstellter Gegner"

"keine selbst erstellten gegner in Online- Spielen"

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 17. März 2011 um 23:29

Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel ;).

@ Mattlok, wie spielte denn dein 100er Aufschlag Gegner sonst noch?, z.B. bei deinen Aufschlagsspielen, hatte er noch sonst gute Werte, ging er auch viel ans Netz?, etc.

Wenn wir paar zusammenfinden die ein Turnier spielen wollen, müssten wir dann vielleicht eine Grenze der Werte festhalten, vielleicht dann bei jedem Wert max. 85...... oder so. Und dass die Karriere so kurz ist um seinen Spieler zu maximieren hätte ich nicht gedacht, naja. Hauptsache online läuft wieder einiges.
    Kann man denn z.B. online Matches erstellen nur mit liz. Spielern? Oder halt nur erstellten Spielern?, etc....

EDIT: Habe bei 4Players gelesen: Online: Standardfigur statt selbst erstellter Gegner...... Jeder Gegenspieler sieht ähnlich aus und nicht selbsterstellt........ ist das wirklich so?, das wäre wirklich Schade und langweilig, oder (Frage wie Funkuchen)?.......... Und die Online-Verzögerungen sind die wirklich merkbar bei paar Ballwechseln? Vielleicht liegts am Server, da das Spiel ja erst am Freitag offiziell in die Läden kommt. Und wegen den Wiederholungen, gibts die online oft? Weil ich denke offline werde ich sie direkt deaktivieren.

2 Mal editiert, zuletzt von SwissTermiNATER (17. März 2011 um 23:48)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™