Wird bestimmt im I Net auftauchen. Acess Codes sind nicht 100% crack sicher.
[Multi] Duke Nukem Forever
-
-
http://www.boob-tube.eu/duke-nudem/
(Keine Fake Seite, Off. von 2k Games!)
OMG, ich lieg auf dem Boden. -
Extra so konzipiert das man mit einer Hand spielen kann ROFL
-
Sehr geil, muss aber noch an meinen Skills arbeiten, damit es mehr zu sehen gibt. -
wie geil das spiel auch auf diesen ganzen antisexismus-mist scheisst... top!

-
-
Sexismus ist die schönste Form des Rassismus.

-
Lol wenn man Gewinnt gibt es sogar Wallpaper zum Download von den Babes.
"i came, i saw, i kicked Ass!"
-
-
- Offizieller Beitrag
hat das game eigentlich einen coop wie Duke Nukem 3D? Gerne auch online... Kein Deathmatch Kram etc, richtig Story Coop? War super geil bei 3D...

-
Top!
-
-
Das Flashgame offeriert ja nichtmal WideScreenWallpapers, wie rückständig.

hat das game eigentlich einen coop wie Duke Nukem 3D? Gerne auch online... Kein Deathmatch Kram etc, richtig Story Coop? War super geil bei 3D...

Das frag ich mich auch schon länger. Story Coop wär echt 'ne super Sache.
-
Jo, ein Coop wäre klasse, vor Allem, wenn man mit PS3, 360 und PC Version auf einem Server zusammenzocken könnte.
-
Ich glaub nicht an Crossgaming. PS3 und Xbox sowieso nicht und die Versuche mit Xbox und PC hat Microsoft ja auch wieder eingestellt.
-
Ich würd mir nen Offline-Multiplayer mit zuschaltbaren Bots wünschen!

-
Ich würd mir nen Offline-Multiplayer mit zuschaltbaren Bots wünschen!

Ich bitte darum!!!
-
-
Ich glaub nicht an Crossgaming. PS3 und Xbox sowieso nicht und die Versuche mit Xbox und PC hat Microsoft ja auch wieder eingestellt.
Bei Portal 2 auf PS3 funktionierts.
-
Portal hat auch keinen Modi in dem man gegeneinander spielen kann oder?
-
War das net die Geschichte wo in Gears of War die Konsolenspieler von den PCler zerrissen wurden?
-
Jop genau http://www.eurogamer.net/articles/ms-ki…s-platform-play. Bei Portal machts ja Sinn da gibt ja sowieso nur Coop aber bei Duke Nukem würd es mich wundern wenn es ohne Deathmatch kommt.
-
-
-