Stimme da CD-i zu.Aber krass ist die Sammlung schon.
Das teuerste Spiel der Welt - Sega Tetris für 11000€
-
-
-
Hab mal nen Preisvorschlag gemacht...
-
Wieviel? 900.000 USD?

-
... was hier grad noch aufm Schreibtisch rumlag.
12,50

-
-
- Offizieller Beitrag
Also 2,50$ hat er abgelehnt

-
2,50 sind ja auch nen bissl dreist!

-
- Offizieller Beitrag
Krass. Der Kerl hat nicht nur Tetris für MD, von dem eh nur ca 5 Exemplare bekannt sind, sondern auch noch signiert von Alexei Paschitnow.
Ne Million Dollar ist natürlich etwas hoch gegriffen, aber ich denke hier geht es mehr ums protzen als ums echte verkaufen.

-
- Offizieller Beitrag
"etwas"
Ich denke auch nicht, dass das Spiel den Besitzer wechseln wird. -
Zumindest akzeptiert er Ratenzahlung...

-
-
Och ,ist doch fast ein Schnäppchen
.Mal ernsthaft.Was erwartet der.Da macht doch jetzt schon keiner mehr nen realistischen Preisvorschlag.Vor allem weil man wohl net genau weis was da realistisch wäre. -
- Offizieller Beitrag
Na ja, orientieren kann man sich ja an bisherigen Preisen für die das Spiel wegging. Und die reichen halt von 2000 bis zu den Threadtitel-gebenden 11 000 Dollar. Von daher kann man sich schon eine ungefähre Vorstellung machen.

-
lol,dann wird er wohl meine gebotenen 35 $ ablehnen

-
- Offizieller Beitrag
joa, denke auch, dass das nur zum angeben eingestellt wurde.
bei sealedgameheaven hat auch jemand ein sealed Darxide für 32x signiert von David Braben, das find ich genauso beeindruckend O_O
-
vielleicht kann er sich von der million auch mal nen ordentlichen haarschnitt leisten...
-
-
Ich wüsste besseres mit dem Geld anzufangen, als es zum Friseur zu schleppen.

-
Da fragt ihn doch tatsächlich jemand, ob er das Autogramm vorher abwischen könnte!

-
- Offizieller Beitrag
Wo kannst du das denn lesen?
Und die abgelehnten Gebote kann man auch nicht einsehen? -
Bei den Fragen steht das

Der Typ hat auch MSX Games drin, meist zum 2-3 fachen Preis
-
- Offizieller Beitrag
Bei den Fragen steht das

Der Trantütenpris geht an mich; aus irgendeinem Grund waren bei mir nur die Shipping information angezeigt und ich bin nicht auf die Idee gekommen die Item Description anzuklicken. Doh!
-
-