Seit kurzem für 32x
- Knuckles Chaotix PAL (OVP)
- Kolibri PAL (OVP)
Hab echt lange gesucht, um ein vollständiges Exemplar für einen moderaten Preis zu ergattern.
Seit kurzem für 32x
- Knuckles Chaotix PAL (OVP)
- Kolibri PAL (OVP)
Hab echt lange gesucht, um ein vollständiges Exemplar für einen moderaten Preis zu ergattern.
Wie schauts mit dem durchschnittlichen aktuellen Marktpreis fuer 'Kolibri' PAL im Sammlerzustand aus?
Also ich hab für Kolibri € 95,- bezahlt. Ich hab das Spiel von einem "Bekannten eines Bekannten einer Bekannten" erworben...
Bei ebay hab ich es zu diesem Preis noch nicht gesehen (meist so zwischen € 150,- bis € 250,-).
Bei Ebay gibst ja auch nur noch gierige Händler die nen Dummen suchen.
Ich hab mal ein Sega Nomad hier erstanden.
die OVP ist schon relativ alt, aber ich denke das ist das teuerste was ich von sega hab, mit rund 80€?
Kolibri würde ich auf 30 Eier schätzen aber nicht mehr
hab schon 2 mal gesehen wie es unter 20E wegegangen ist...
Aber niemals die PAL mit OVP im Sammlerzustand.
30€ ne is klar... die US Version vielleicht...
Ja war die US. Sorry. Hab die für 14 € weggehen sehen, ziemlich übel.
Die Pal würde ich auf 50-80€ schätzen, Ebay ist oft überteuert und bei selteneren Geschichten teilweise Maßlos.
Bei Massenware kann man die Sofortkaufpreise von Ebay als Referenz nehmen aber ansonsten eher weniger...
Kolibri Pal hab ich für 63€ weggehen sehen, das ist aber schon über ein Jahr her.
wenn mans nur zocken will, kann man aber die US Version nehmen, die ist codefree.
Ich hab eine von diesen Limited Edition Schallplatten zur Sega Mega Drive Ultimate Collection. Weiß jemand zufällig, wie viel die Wert ist?
Kolibri wird meiner Meinung nach schon immer gehyped was die Rarität angeht,
vieleicht ist es auch so Rar aber es ist dann wohl nicht so begehrt wie andere.
Es ist echt nicht so das Kolibri auf Ebay dann auch von hunderten beobachtet wird wie bei anderen Spielen.
Also an Snatcher kommt das nicht ran.
Vieleciht ist Kolibri sogar seltener als Chaotix ich würde Knuckles Chaotix trotzdem wertvoller einschätzen, weils viel schwerer ist das mal günstig zu finden.
*
bei manchen Sachen muss man halt extrem viel Geduld haben...
Kolibri sollte schon mal günstig gehen,
ich hoffe ja nun schon seit fast einem Jahrzehnt Glück zu haben bei MUSHA oder ALIEN SOLDIER... da frag ich mich echt wie es bei den Spielen doch Leute gibt die das günstig anschaffen... unglaublich sowas...
Dafür gibt nun endlich Gunstar Heroes wirklich günstig, unzwar Sonic Chaos für MS und ein Sportspiel und Gunstar Heroes zusammen für 12€ und alles komplett wie neu ![]()
Ich hab eine von diesen Limited Edition Schallplatten zur Sega Mega Drive Ultimate Collection. Weiß jemand zufällig, wie viel die Wert ist?
Wenn das diese Blaue Vinyl ist, 20-25€
Kolibri ist seltener als Knuckles Chaotix und mittlerweile auch wertvoller. und das spiel ist weit ab von "unbegehrt". unbegehrt auf dem 32x ist troy aikman football...
Wie schauts mit dem durchschnittlichen aktuellen Marktpreis fuer 'Kolibri' PAL im Sammlerzustand aus?
Nach meinen Erfahrungen erzielt Kolibri (Pal) bei Aktionen auf Ebay Preise von durchschnittlich 60-80 Euro. Meins hab ich damals für 70 geschossen.
Im übrigen muss ich Cd-i in einem Punkt widersprechen: Kolibri ist zwar klar seltener als Chaotix, letzteres ist jedoch viel begehrter und erzielt auch meist höhere (oft 3 stellige) Preise. (wohl weils zur Sonic Serie gehört und exklusiv ist). Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass Kolibri US nicht auf Pal Systemen läuft. Gab mal einen Thread hier, wo das von jemandem ausprobiert und als nicht kompatibel aufgelistet wurde. Allerdings ist scheinbar der Thread bei der Forenumstellung damals verlorengegangen.
kolibri läuft sehr wohl auf pal systemen als us. aber kannst gerne bei deiner meinung bleiben ![]()
ich seh das mit dem wert etwas anders:
http://cgi.ebay.de/SEGA-MEGA-DRIV…=item43a5b3fd38
wenn jemand bereit ist den betrag auszugeben wirds auch als auktion locker die dreistelligen zahlen erreichen. ich hab für mein kolibri auch nur 50€ bezahlt, aber das ist 6 jahre her... ich meinte stand heute...
Nach meinen Erfahrungen erzielt Kolibri (Pal) bei Aktionen auf Ebay Preise von durchschnittlich 60-80 Euro. Meins hab ich damals für 70 geschossen.
Ah. Okay.
Aber wenn ich sowas sehe -> SEGA 32X MEGA DRIVE KOLIBRI GAME UK PAL ULTRA RARE
147€ ... nur das Modul ... auweia.
nein, das ist mittlerweile so teuer. aber ich halt mich hier jetzt einfach raus ![]()
(also nicht 140€ fürn loses modul, das ist ja nur ein SK angebot) aber man checke halt meine abgelaufene auktion wo jemand 235€ gezahlt hat fürs komplette kolibri.
Dann haette ich besser vor ein paar Jahren zuschlagen sollen.
Solche Preise ist mir 'Kolibri' nicht wert.
Ich finde über 200 Euro auch zu krass dafür. Das war ja vor 1 1/2 Jahren als ich noch danach geguckt habe bei roundabout 100 Euro-130 Euro. Aber Knuckles Chaotix ist auch so ein Game, was echt nur so Phasen hat. Ich habe es einmal für, wenn ich mich recht erinnere, 80 Euro gekauft vor 2 jahren. Wenige Tage später habe ich ein Paket ersteigert mit ca. 30 Mega Drive Games und ein loses 32X dabei + zwei oder drei 32X Games. Eines davon war Knuckles Chaotix im perfekten Zustand. Stand aber alles auch so in der Auktion drin und ich habe das gesamte Set für einen sehr humanen Preis unter 100 Euro bekommen. Als ich dann das zweite Knuckles Chaotix loswerden wollte, habe ich auf Ebay auch grade mal "nur" 70 Euro dafür bekommen, obwohl es nur kurze Zeit davor für 130 Euro ging. Also das Game hat echt krasse Schwankungen und das ein oder andere mal habe ich es auch für deutlich unter 50 Euro weggehen sehen. Komplett. Pal.
kolibri läuft sehr wohl auf pal systemen als us. aber kannst gerne bei deiner meinung bleiben
Nein, ich glaub dir schon, wenn du sagst, dass es läuft. Das einzige, was ich wusste, war, dass es in dem besagten (nun nicht mehr existenten) Thread als "nicht kompatibel" gelistet war.
Was den Preis von Kolibri betrifft, beziehe ich mich nur auf Auktionen, also 200 Euro Sofortkauf Angebote zählen nicht. Deinen 235 Euro Link kann man wohl als statistischen Ausreißer betrachten (war aber im übrigen auch keine Auktion, sondern wieder ein Sofortkauf). Ich bezweilfe, dass Kolibri in einer Auktion mehr als einen Hunni bringt.