bin grade über 130000 gekommen.
habe endlich NBA 2k11 voll gemacht. dadurch habe ich bisher alle NBA 2k-Titel, bis auf den aktuellen, auf maximaler Punktzahl.
ich liebe einfach diese Reihe.
Eure Gamerscore Punkte
-
-
Ich tucker auf 3200 rum
Hatte vor ca. 14 Monaten mit neuem Profil begonnen. Mit dem alten hatte ich aber auch nur 3400+.Aber wenn ich mal Zeit habe, schieb ich die alten Games rein und hol paar Punkte auf, bzw. arbeite liegengebliebenes auf.
-
Habe aber auch die letzten 2 Jahre kaum gezockt, bzw. bin bei SSFIV ein wenig hängengeblieben.
Solangsam habe ich aber wieder Lust bekommen. Mal schauen.

-
Ich hab innerhalb von 3 Jahren 4970 Punkte zusammengetragen. Ist nicht viel, ist mir aber auch egal, da mich die Punkte nicht wirklich interessieren. Klar arbeite ich auf den ein oder anderen Erfolg hin, aber die haben bei mir absolut keine Priorität.
-
Irgendwie scheint bestimmt jeder 5. beim Gamerscore zu cheaten.Manche haben ihren Score ja wohl gepusht.Ich kann nicht glaube das diese Person hier 97% der gespielten Spiele abgeschlossen hat........... xD
KLICKT MICHHumpel grad irgendwo bei 29.000 rum.......
(zocke seit ca. 3 Jahren) -
-
Das einige cheaten oder sich anders helfen ist oft ersichtlich

Der von dir genannte hat am 18.12.2011 alle Erfolge in Ghost Recon AW freigeschaltet, 50 in GoW2 (alle ohne AddOn), alle in Turok und UT SF IV, Forza2, Chromehounds usw. also muss er am 18.12.11 sehr intensiv gespielt haben, vor allem da einige Erfolge bis zu 9 std brauchen um sie zu bekommen und einige FAST unmöglich sind an 1Tag!!
aso, habe ca. 56.750GS und bin seit dem Start dabei

-
170.905 GS, alles ehrlich erspielt mit Durchhaltevermögen und hier und da Koop-Hilfe. Es macht insbesondere Spaß wenns gute Spiele sind alle GS zu holen. Und ja, ich habe ein Leben...

PS: Chromehounds an einem Tag... *hust* is klar.
-
Schade, dass M$ gegen so offensichtliche Cheater nicht vorgeht.
btt: ich stagniere grad bei 62,8k
-
- Offizieller Beitrag
170.905 GS, alles ehrlich erspielt mit Durchhaltevermögen und hier und da Koop-Hilfe. Es macht insbesondere Spaß wenns gute Spiele sind alle GS zu holen. Und ja, ich habe ein Leben...

Nichtmehr lange und ich hab dich eingeholt.
Und komm mir nicht mit TA da bist und bleibst du eh der Nexgam-King. -
Schade, dass M$ gegen so offensichtliche Cheater nicht vorgeht.
Da wurden schon einige gebannt.
Kann mich noch gut erinnern das einigen Leute von heute auf morgen Stallion83 oder wie er heißt überholt haben.
Die sind irgendwann aus den Listen verschwunden.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Solange da keiner Petzen geht, werden die wohl nix machen. -
-
hat er nicht geschafft, er hat es in weniger als 1/2 std geschafft, sonst hätte er ja die div. anderen Games ja nicht am selben tag schaffen könne oder

-
Habe aber auch die letzten 2 Jahre kaum gezockt, bzw. bin bei SSFIV ein wenig hängengeblieben.
Solangsam habe ich aber wieder Lust bekommen. Mal schauen.

Hehe,wird auch mal wieder Zeit,dass du mehr tust,als nur SSFIV zu zocken
Ich bin seit mehr als fünf Jahren,genau seit Anfang Okt. 2006,dabei und begeisterter Xbox-Zocker
und ich freue mich auf weitere viele,viele Jahre! Mein Score beträgt derzeit 61.493 GS und so richtig viel habe ich dieses Jahr nicht für den Score getan. -
Gibts denn mal nen nettes Koopspielchen was die Herren Björno und Joelni mit dem kleinen Patse zusammen spielen wollen? Dann kommt auch wieder mal nen bissel Gamerscore.
Aber nich GoW3...

-
GoW 3 ist Pflichtprogramm Patse
Joel zumindest hatte da gestern ein wenig was zu erzählen und wenn wir das hinbekommen,wird 2012 unser Revivaljahr 
Ansonsten,wo du es schon ansprichst,ich könnte für Halo 3 und Halo: Reach nochmal Unterstützung gebrauchen und dann gibts da noch Bioshock 2,Rage,Portal 2,Battlefield 3,Crysis 2,Mortal Kombat,Fifa'12,usw. und so fort
-
ich hätte immer noch gerne den Durchhalten-Erfolg bei Halo:Odst. den haben wir irgendwie nie geschafft.
biete im Gegenzug meine Unterstützung bei allem anderen an! -
-
- Offizieller Beitrag
159.976
Ziehe mir gerade Fallout 3 PC über Steam.

-
Mal schnell Halo CE durchgemacht in 3 Tagen. Somit wieder alles beim Alten. ALLE Halo Erfolge auf XBOX Live sind mein.
PS: @ Phil, wo bleibste denn? Ich warte hier mit meinen 171.635

-
ich hätte immer noch gerne den Durchhalten-Erfolg bei Halo:Odst. den haben wir irgendwie nie geschafft.
biete im Gegenzug meine Unterstützung bei allem anderen an!Welcher Erfolg war das doch gleich?
-
Welcher Erfolg war das doch gleich?
Vidmaster-Herausforderung: Durchhalten
Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-Live-Koop.da sind wir aufgrund des Schwierigkeitsgrades oft am Anfang schon drauf gegangen.
-
Da kann man gern mal 1-2h dranhocken und dann kurz vor Ende noch draufgehen^^
-
-