1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • Ignorama
    4 the Players
    • 7. Februar 2012 um 23:46
    • #5.501

Wäre das mit PayPal so einfach? PayPal überweist dir dich Verifizierungsbeiträge, ich weiß nicht ob die mehrmals auf ein Konto zahlen und für die paar Euro ständig nen neues Konto? Oder kann man die PayPal Mail Adresse auch wechseln? Hab mich damit nie befasst

Meine Sammlung

• Mr-Erreip
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 23:46
    • #5.502
    Zitat von CD-i

bei rendering ranger kostet selbst ein loses modul viel geld. da lohnt sich ne repro schon lose.

@Mr. Errip: Sounds like a plan. Nur verstehe ich ihn nicht. :lol:

Naja wir hoffen einfach das er weiter macht und kaufen das nächste neue Exemplar das er reinstellt :P

• ONOX2
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 23:53
    • #5.503

Dehe ich das richtig oder ist bei dem Game eine US Werbung dabei?

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 23:54
    • #5.504

Ja, dache auch schon ich hätt langsam Hallus ;)

CD-i
    Owlboy
    • 7. Februar 2012 um 23:57
    • Offizieller Beitrag
    • #5.505

jo, da liegen US Flyer bei ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ONOX2
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 23:59
    • #5.506

Soviel die EU und US Warnhinweise.

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 00:04
    • #5.507

Aber irritiert es gar keinen das er ein verschweißtes Spiel auspacken kann? Auf dem Bild ist eindeutig ein verschweißter Karton zu sehen, dessen Inhalt aber rings um den Karton verteilt liegt. Ähnliches auch hier: http://www.ebay.de/itm/CASTLEVANI…=item27c30062cc

Außerdem steht auf einigen Beipackzetteln von Rendering Super Nintendo, is doch auch nicht ganz normal oder? Wobei mich das sealed und trotzdem liegts daneben noch mehr fasziniert :D

Meine Sammlung

• Dataman
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 00:13
    • #5.508
    Zitat

Aber irritiert es gar keinen das er ein verschweißtes Spiel auspacken kann?

nein mich irritiert das eingeschweisst ist!! wie reviver schon sagte: SFC titel sind nicht eingeschweißt!
    und diese beipackzettel werden bei jeder auktion mehr!(aus allen regionen) 8|
    ich hatte schon ein echtes RR in der hand und da war nix ausser der anleitung und glaub einer antwortkarte von virgin beigewesen!
    :gähn:

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 00:20
    • #5.509

Auch bei Vampires Kiss fehlt der Nintendo Seal-Streifen, zumindest sehe ich den nicht. Ich versteh das alles auch nicht, echt merkwürdig. Gott, bin ich froh das zumindest meine Spiele offensichtlich echt waren, scheint ja bei diesen Angeboten hier nicht so richtig der Fall zu sein. Vielleicht baut er sich auch immer nen gewissen Ruf auf und alle sehen "oh, lauter Klassiker verkauft und 100%" und dann zieht er seine Masche mit Fakes ab, denn plötzlich stehen ja wirklich krasse Sammlerstücke drin, wogegen ein Mario RPG schäbig wirkt.

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 00:25
    • #5.510

Bei dem SPiel feht das Siegel weil es von Konami ist.

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 01:23
    • #5.511

Okay dann bin ich raus, vielleicht ist er echt, vielleicht nicht. Ich weiß es nicht :D

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 02:00
    • #5.512

Das Problem ist auch das nicht alle Spiele auch verschweisst waren. Als es hier noch ein Vedes gab hatte der bis auf Nintendo eigene Spiele keine Verschweissten.

• Undead
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2012 um 05:08
    • #5.513

also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, will aber mal schnell zu diesem RR Verkafus asi was schreiben: Es geht hierbei nicht darum das er Fakes anbietet(aber sicherlich schon angeboten hatte) Sondern vilemehr das er pusht was das zeug hält.

Ich erwähne es in jedem Forum gerne wo er gesichtet wird: [size=16]WER BEI DEM BIETET IST SELBST SCHULD[/size]

zu glauben das Spiel für einen guten Preis zu bekommen, zeigt nur seine extreme Naivität dem Verkäufers gegenüber!

Undead YT
    Undead eBay

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 13:24
    • #5.514

@ undead

Naja, ich habe für mein Final Fantas III und Chrono Trigger aber dafür das beide echt nen extrem guten Zustand hatten nen fairen Preis gezahlt. Also auch wenn ich es alles ebenfalls sehr dubios finde und daher sein privat abgelehntes Mario RPG dankend ablehnte, so habe ich zwei echt nette Spiele für die Sammlung von dem

Meine Sammlung

• Reviver
    Meister
    • 8. Februar 2012 um 13:35
    • #5.515
    Zitat von Undead

also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, will aber mal schnell zu diesem RR Verkafus asi was schreiben: Es geht hierbei nicht darum das er Fakes anbietet(aber sicherlich schon angeboten hatte) Sondern vilemehr das er pusht was das zeug hält.

Ich erwähne es in jedem Forum gerne wo er gesichtet wird: [size=16]WER BEI DEM BIETET IST SELBST SCHULD[/size]

zu glauben das Spiel für einen guten Preis zu bekommen, zeigt nur seine extreme Naivität dem Verkäufers gegenüber!

Ach, Pushen gehört doch zu Ebay wurde mir vor Jahren gesagt. Immerhin wurde mal sowas bei einem angesehenen Sealedgameheaven Member von mir festgestellt und Sammelhammel hats mir dann erklärt :rolleyes: Seither setz ich mir humane Limits und gehe ned mehr bei irren Sachen mit. Schade ums Geld wenn eh dauernd gepusht wird.

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 13:44
    • #5.516

Also ich finde eher die Preise bei Ebay sind ziemlich im Keller, habe dort viele ganz extreme Schnäppchen gemacht. letztens erst ne US PS2 mit 40 NTSC Games, 39 davon komplett und einem Spannungswandler für 72€ inklusive Versand. Also da hat vermutlich keiner gepusht :D

Auch einige SNES Klassiker für 1€ abgegriffen. Ebay UK ist ebenfalls sehr günstig. Ich stelle meine Artikel daher nur noch per Sofortkauf mit Preisvorschlag ein um ganz nüchterne Ergebnisse zu vermeiden.

Meine Sammlung

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Februar 2012 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    • #5.517

Naja, grade SNES und so geht derzeit teils extrem in die Höhe. Da gibts ja auch einen Extrathread hier zu. Und was sind "extrem" gute Zustände zu fairem Preis? Ich habe für mein "extrem mintes" FF3 30 Euro bezahlt und Mario RPG im ebenfalls sehr guten Zustand 50 Euro inkl. Versand aus Amerika. Die Preise sind für Beides heute sicher höher geworden, aber was ich da teilweise so sehe, gehen bei dem Typi von Ebay Spiele wie FF3 ja für 100 Euro weg. Und FF3 ist im Grunde schon sowas wie Massenware auf dem SNES. Sicher kein Billigspiel, aber sicher auch kein 100 Euro-Titel.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2012 um 14:25
    • #5.518

Ich finde es faszinierend, dass immer noch alle Leute Ebay nutzen - obwohl sich jeder nur drüber beschwert und wohl nirgends sonst im Internet so viel beschissen wird wie da :D

• Reviver
    Meister
    • 8. Februar 2012 um 14:30
    • #5.519
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich finde es faszinierend, dass immer noch alle Leute Ebay nutzen - obwohl sich jeder nur drüber beschwert und wohl nirgends sonst im Internet so viel beschissen wird wie da :D

Tja, gibts Alternativen?

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Februar 2012 um 14:46
    • #5.520

Rebuy, aber nur für neuere Systeme. Wobei ich finde Ebay auch okay, man kann ja sein Risiko durch Kauf von rennomierten gewerblichen Verkäufern minimieren, da man dort ein Rückgaberecht hat. Gibt da einige ganz gute im deutschen Ebay meiner Meinung nach

Meine Sammlung

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™