1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• DeEcOs
  • 21. Juni 2011 um 23:46
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 16. April 2012 um 23:46
    • #1.541
    Zitat

... hat man über Augsburg auch gesagt

In Augsburg wird aber auch nicht wenig Geld reingepumpt, schau dir alleine das neue Stadion an und guck dir das Rosenaustadion in dem sie vor paar Jahren noch gespielt haben ^^

Zitat

Mhh, aber Augsburg hat nen Mäzen :P

:thumbup:

Zitat von Sirius

Wer als dritter Aufsteigt ist imo noch recht offen. Zum mal es ja noch das Relagationsspiel gibt.
    Siehe Bochum letztes Jahr. *Zu FreddyKruegger rüber schau* ;)

Also ich finde ja, dass der DFB mit der Entscheidung die Relegation einzuführen alles richtig gemacht; schließlich hat man dadurch zwei Endspiele, die man super vermarkten kann :whistling: Najaaaaa, aber was solls; das (Fußball)leben geht weiter, bringt ja nix immer in die Vergangenheit zu schauen ^^

Zitat

bin mal gespannt obs am Dienstag was bringt.;)

Boah, was Bayern mit Real alles anstellen wird, ich kann das Spiel kaum abwarten :thumbup: (ok, das ist vielleicht etwas zu optimistisch :D)

Zitat

Herrlich das ist das wahre Bayern Gesicht!

Uli ist der Beste; der hat auch (imo) nicht ganz unrecht, aber vielleicht wäre es klüger solche Standpunkte für sich zu behalten :D
    Und das mit dem Nebenkriegsschauplatz klingt gar nicht so unwahrscheinlich ^^

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 10:16
    • #1.542
    Zitat von ElStupido

Mhh, aber Augsburg hat nen Mäzen :P
    Hätten sie im Winter den Koo nicht ausgeliehen, stünden sie vllt. schon mit FCK als Absteiger fest...der hat das Team irgendwie elektrisiert.

Ne ne, also wenn Paderborn aufsteigt, dann wäre es imho schon eine kleine Sensation. Ein Verblieb in der BL umso mehr 8|
    ...immer schön preiswerte Asiaten verpflichten, dann klappt's auch :P

Btw. in Soest ist z.B. alles mehr oder minder zw. BVB und Schalke aufgeteilt. So zumindest meine Erfahrung, bzw. wurd mir auch so erzählt. Bielefeld taugt ja nix mehr..
    Wenn Paderborn jetzt hoch käme, würden BVB u. S04 in OWL womöglich den ein oder anderen Fan an P07(?) verlieren, hehe

/edit

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-atta…nkung-1.1334181

ROFL, das peinliche Gesabbel wird jetzt als "Ablenkungsmanöver" dargestellt? Junge, Junge isch fass es nicht mehr...naja die Süddeutsche ist ja auch sagen wir mal "Bayern nah" angesiedelt. ;)

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• CoBaYe
    Profi
    • 17. April 2012 um 10:43
    • #1.543

Ich find das Augsburg Stadion völlig ausreichend, es geht hier immernoch um Sport und nicht um Prestige!
    Das Rosenstadion war auch nett^^ war auch damals mal da :P

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 14:40
    • #1.544

Diese Drecks Sky Bande hat sich schon wieder die Rechte gesichert:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,828045,00.html

Verlustgeschäft ohne Ende, nur vom Rupert subventioniert. ROFL 3 Mio. Abonnenten.....

Ich werde niemals dafür Geld ausgeben!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (17. April 2012 um 14:47)

• Eulensang
    Gast
    • 17. April 2012 um 14:50
    • #1.545

Ich schon, wäre es günstiger.

• ElStupido
    Gast
    • 17. April 2012 um 15:09
    • #1.546

Schade, dass wir keinen Wettbewerb haben wie anscheinend in Italien (Sky und Mediaset). Da liegt der Gesamt-Pool auch bei 829 Mio.:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tvrechte100.html
    EPL liegt angeblich bei knapp 1 Mrd. Pfund während Spanien auf Einzelvermarktung setzt (sonst gibt's ja keinen Classico...)

Übrigens dürfte es Liga Total o.Ä. von der Telekom bald auch nicht mehr geben, da SKY sich auch die IPTV-Rechte gesichert haben soll.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 15:09
    • #1.547
    Zitat von bbstevieb

Diese Drecks Sky Bande hat sich schon wieder die Rechte gesichert:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,828045,00.html

Verlustgeschäft ohne Ende, nur vom Rupert subventioniert. ROFL 3 Mio. Abonnenten.....

Ich werde niemals dafür Geld ausgeben!

Und wieso?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 15:36
    • #1.548

Wei lich kein defizitäres Unternehmen mit Wucherpreisen und Abozwang unterstütze.

• LarsVegas
    Meister
    • 17. April 2012 um 15:54
    • #1.549
    Zitat von Eulensang

Ich schon, wäre es günstiger.

Können sie aber schwer billiger anbieten wenn sie Pro Saison und Pro Abonnenten über 200 Euro nur für die Bundesliga Lizenz gezahlt haben. Und da ist Infrastruktur etc. ja noch nicht mal drin. Das ganze Geschäftsmodell ist ein schlechter Scherz.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 15:58
    • #1.550

bbstevieb

Dann musst du halt auf Live-Spiele verzichten. Hätte die Telekom die Rechte (oder jemand anders) wäre es bestimmt auch nicht groß günstiger. 500 Mio. muss halt auch erst mal wieder rein holen...
    Ich meine, dein Lieblingsverein profitiert davon ja nun auch... ;)

Finde Sky oder auch Liga Total auch nicht gerade günstig (wobei es aber ab und zu ja mal ganz gute Angebote bei Sky gibt)... Ob die Gewinn oder Verlust machen, ist mir herzlich egal...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 16:08
    • #1.551

Die Öffentlich Rechtlichen haben wohl mit Abstand die meisten “Abonennten” und trotzdem muss ich die Werbung von den Privaten heute abend wieder bei Shit1 ertragen oder eben in die Kneipe wegen der Sky Kacke.
    Aber ich zahle ja die Scheiss GEZ Gebühren für Musikantenstadl oder die beschissenen Promis die bei Wetten Dass auf der Couch rumgammeln.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 17:19
    • #1.552

Dafür gibt's auch auf den ÖR sehr interessante Nischenformate, die es auf den privaten nicht geben würde. Die ÖR können es wohl auch schlecht verantworten, wenn die da jedes Jahr Mrd. für alle möglichen Fußballrechte raushauen würden.... Wenn's nach mir ginge, hätte ich nichts dagegen...

Die Werbung in der Halbzeit stört mich auch gar nicht mehr so. Wofür hat man denn immer sein Smartphone in der Nähe, um sich in der Zeit anders zu unterhalten....

Und wenn man mal die Pay-Tv-Preise mit den Preisen für's Stadion vergleicht, sind die sogar fair. Ich gehe ja auch gerne ins Stadion, aber zum richtigen Fußball gucken, ist Fernsehen sogar besser.

Ich versteh's einfach nicht, wie man gigantische Medienkonzerne immer so emotional sehen kann... An sich ist es mir egal, wer es zeigt. Ich bin froh, dass man jetzt schon alle Spiele gucken kann. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als es pro Spieltag ein Spiel live bei Premiere gab.... Dahin will ich nicht zurück.. ;)

Ansonsten kann man ja auch einfach nen Stream der Spiele im Internet gucken....

• Fixel
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 17:58
    • #1.553
    Zitat von DeEcOs

Dafür gibt's auch auf den ÖR sehr interessante Nischenformate, die es auf den privaten nicht geben würde. Die ÖR können es wohl auch schlecht verantworten, wenn die da jedes Jahr Mrd. für alle möglichen Fußballrechte raushauen würden.... Wenn's nach mir ginge, hätte ich nichts dagegen...

Die Werbung in der Halbzeit stört mich auch gar nicht mehr so. Wofür hat man denn immer sein Smartphone in der Nähe, um sich in der Zeit anders zu unterhalten....

Und wenn man mal die Pay-Tv-Preise mit den Preisen für's Stadion vergleicht, sind die sogar fair. Ich gehe ja auch gerne ins Stadion, aber zum richtigen Fußball gucken, ist Fernsehen sogar besser.

Ich versteh's einfach nicht, wie man gigantische Medienkonzerne immer so emotional sehen kann... An sich ist es mir egal, wer es zeigt. Ich bin froh, dass man jetzt schon alle Spiele gucken kann. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als es pro Spieltag ein Spiel live bei Premiere gab.... Dahin will ich nicht zurück.. ;)

Ansonsten kann man ja auch einfach nen Stream der Spiele im Internet gucken....

Vollkommen richtig. Ferner braucht die Liga auch das Geld um international wettbewerbsfähig zu bleiben.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 17. April 2012 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.554

Oh man, Premiere -> Arena -> Sky -> LigaTotal -> Sky 8|

Ich komme mit dem Wechseln ja gar nicht mehr hinterher...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 18:29
    • #1.555

Oder du hättest immer Premiere/Sky abonniert. ;)

Aber würde mich nicht wundern, wenn es trotzdem weiter bei der Telekom Bundesliga geben würde. Sky kann die IPTV-Rechte ja einfach weiter lizensieren.

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. April 2012 um 19:36
    • #1.556
    Zitat von Fixel

Vollkommen richtig. Ferner braucht die Liga auch das Geld um international wettbewerbsfähig zu bleiben.

Genau so ist es. Wem viel Live-Fußball wichtig ist, der kauft halt Sky. Wenn man ein gutes Angebot abwartet zahlt man 18 Euro im Monat für Welt, Bundesliga, die HD-Sender und Sky Go, für 25 noch zusätzlich Sport und für 34 das komplette Programm. Wenn man das dann noch zu zweit oder dritt teilt ist der Preis absolut zu vernächlissigen, da zahle ich ja mehr für das, was ich währenddessen trinke.

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. April 2012 um 19:37
    • #1.557
    Zitat von Sengaya

Genau so ist es. Wem viel Live-Fußball wichtig ist, der kauft halt Sky. Wenn man ein gutes Angebot abwartet zahlt man 18 Euro im Monat für Welt, Bundesliga, die HD-Sender und Sky Go, für 25 noch zusätzlich Sport und für 34 das komplette Programm. Wenn man das dann noch zu zweit oder dritt teilt ist der Preis absolut zu vernächlässigen, da zahle ich ja mehr für das, was ich währenddessen trinke.

• Eulensang
    Gast
    • 17. April 2012 um 19:58
    • #1.558

Ich gucke ja hin und wieder mal, aber immer muss ich für BuLi und irgend so einen Basisender 34 Euro im Monat zahlen. Über attraktivere und flexiblere Angebote würde ich mich schon freuen, auch wenn es am Ende komplizierter wird. Aber ich habe schließlich nur zwei Mannschaften in Buli1+2, die mich interessieren, von daher würde es mir genügen, für eben jene auch nur zu bezahlen. Wie Augsburg gegen Gladbach kickt interessiert mich nicht und ich würde es mir nicht ansehen wollen. Wie auch den Rest des Sky-Programms.

• ElStupido
    Gast
    • 19. April 2012 um 22:38
    • #1.559

Pizzaro geht also zum FCB.
    (Quelle: Bild usw...bla)

Nach Wiese also der zweite große Abgang aus Bremen. Naldo und Marin werden ja höchstwahrscheinlich folgen..
    Bis auf Ekici und den griechischen IV, bei dem sie neulich die KO gezogen habe sehe ich da sonst kaum Qialität für Ränge 1-6, vielleicht noch nicht mal fürs Mittelfeld...wer weiß :(
    Die müssen endlich wieder an ihre tollen Transfers anknüpfen. Ich sag nur: Ailton, Micould, Klose, Diego, Özil...
    Vielleicht brauchen sie auch eine neue sportliche Leitung samt Trainer...irgenwie scheint da alles total verkrustet und veraltet, ka..

Übrigens glaube ich, dass das Kräfteverhältnis nächste Saison so aussieht:
    1-4-Kandidaten: Bayern, Dortmund, Stuttgart (yep..) und S04 :/
    5-7-Kandidaten: Hannover, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg (yep)

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (19. April 2012 um 22:41)

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. April 2012 um 22:56
    • #1.560

Sehe ich ähnlich, wobei ich Stuttgart eher zur zweiten Gruppe dazuzählen würde. Sie müssten halt mal die Hinrunde ordentlich hinbekommen. Beim HSV könnte ich mit einer weiteren Saison ohne EL gut leben solang man nicht wieder hinten reinrutscht. Mit Fink und Arnesen bin ich jedenfalls so optisch wie seit Jol nicht mehr was die Zukunft angeht.

Rudnev und Adler sollen ja sicher sein, wenn der HSV die Klasse hält. Arnesens grinsen wenn er nach einem ZM gefragt wird, lässt auch darauf schließen, dass in die Position wohl am meisten Geld fließt. Viel mehr als diese drei Transfers erwarte ich nicht, vielleicht noch einen günstigen Außenverteidiger, das wars dann. Sorgen bereitet mir nur weiter die Innenverteidigung, Mancienne war echt stark die letzten Spiele, fabiriziert keine Böcke und bleibt bei Kopfballduellen nicht stehen wie gewissen andere. Westermann hat leider immer mal wieder ein Bock drin, genauso wie Bruma und Rajkovic.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™