So, damit hat man endlich Klarheit. Jetzt geht es einzig und alleine darum vor Berlin zu landen. Aber selbst das traue ich dieser herzlosen Versagertruppe nicht zu. Die letzten beiden Spiele von Hertha waren klasse. Köln wird als 17. absteigen.
Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012
-
-
- Offizieller Beitrag
muss man dann auch mit klar kommen. vorteil eines abstiegs: 70% der Versager verlassen den Verein

-
Das ist das einzig positive. Und das Rensing warscheinlich bleiben wird, da er wohl keinen anderen BL Verein finden wird.
-
So, damit hat man endlich Klarheit. Jetzt geht es einzig und alleine darum vor Berlin zu landen. Aber selbst das traue ich dieser herzlosen Versagertruppe nicht zu. Die letzten beiden Spiele von Hertha waren klasse. Köln wird als 17. absteigen.
Dem stimme ich leider zu
.Hatte irgendwie die Hoffnung das es Heute vielleicht doch ein Pünktchen gibt aber Dank Rensing haben wir nur 0:3 verloren. -
- Offizieller Beitrag
Das ist das einzig positive. Und das Rensing warscheinlich bleiben wird, da er wohl keinen anderen BL Verein finden wird.
Ich wills hoffen, auch wenn es nicht tragisch ist, wenn er geht. Mit Horn hat man einen sehr guten, jungen Mann in der Hinterhand der in der 2. und den U-Nationalmannschaften hervorragend hält.
-
-
Bremen sucht doch noch einen Torhüter! Rensing kann ganz klar 1. Liga spielen und würde auch zu Bremen passen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
keine ahnung ob er passen würde, aber bremen wäre sicher denkbar.
-
Stimmt, Bremen habe ich vergessen. Das würde wirklich ganz gut passen. Ansonsten sind ja alle Vereine bestens versorgt.
-
Bremen wird Mielitz aufstellen da bin ich mir ziemlich sicher.
Rensing würde da mMn eh hinter Mielitz sitzen und das will er nicht.Denke eher das Rensing ne Alternative für Frankfurt wäre, Nikolov ist einfach zu alt, wenn er nächste Saison überhaupt noch spielt.
-
Ich glaub die holen sich Trapp vom FCK.
Schade, Köln. Hoffentlich klappt das noch irgendwie. Aber Sorgen machen muss man sich natürlich schon, vor allem weil Hertha sich langsam berappelt.
Na ja, jetzt hoffe ich natürlich, dass Gladbach noch Schalke vom dritten Rang verdrängt!Und Bochum marschiert weiter zum Klassenerhalt, yay

-
-
Stimmt, Bremen habe ich vergessen. Das würde wirklich ganz gut passen. Ansonsten sind ja alle Vereine bestens versorgt.
Schalke wäre auch denkbar. Wobei er sich dann wohl mit Hildebrand um die Nr. 1 kloppen müsste.
-
Ganz ruhig Uli:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827736,00.html
Herrlich das ist das wahre Bayern Gesicht!
-
Ich finds auch immer so eklig wie Bayern reagiert. Vor allem solche unsachlichen Tiefschläge wie internationaler Wettbewerb, von nem Team was selbst 10 Jahre auf nen Titel wartet und oft böse auf die Mütze bekam. Im direkten Duell 4 Mal in Folge verloren, die Meisterschaft inzwischen kläglich vergeigt und dann so, echt menschlich arm von München, absolut kein Funken sportlicher Fairnis oder menschlichen Anstands.
Hoeneß war der fähigste Manager der BuLi Geschichte, aber was darüber hinaus geht ist unterentwickelt bei ihm. Kanns nicht mehr hören, sein Kindergartengewäsch.
@ Schalke-Torwart
Denke Wiese geht zu Schalke, passt charakterlich ziemlich gut zusammen, was Bremen dann macht steht aber in den Sternen, Milietz glaube ich nicht.
-
Oah, total verpeilte Aussagen..
Wieso sollte der Etat von 45 Mio nicht stimmen? Sowas wird vor der Saison festgelegt, da gehen natürlich alle möglichen Prämien nicht mit ein.
Die Aussage mit den 45 Mio kam im Feb/März vor der Götze-VV. Da war lediglich klar, dass die Verträge der Top-Verdiener (alle 2-3 Mio) Kringe & Zidan und Kehl & Owo auslaufen. Die ersteren fallen gänzlich weg, während Kehl & Owo höchstens leistungsbezogen verlängert werden. Dazu ist Barrios als absoluter Top-Verdiener (im Bereich von 3-4 Mio) aller Voraussicht nach weg. Und Reus dürfte auch höchstens 3-4 Mio verdienen.
Was ist daran bitte nicht glaubwürdig? Außerdem hat man als Kapitalgesellschaft Offenlegungspflichten, die bei Widrigkeiten auch mit Knast bestraft werden können.
Wenn Bayern so blöd sind Gomez, Schweine, Lahm & Robbery mit mehr als mind. 10 Mio zu vergüten, dann hamse Pech..
Die BVB-Aktie wird dieses Jahr womöglich sogar eine Dividende abwerfen (letztes Jahr wurde der Gewinn von 10 Mio ja afaik vollständig thesauriert).
Dieses Jahr müssten neben (evtl.) wiederholten Meisterschaftsprämien noch CL-Gelder (statt EL-Gelder) und DFB-Pokal-Gelder dazu kommen (auch wenn es beim Finale bliebe). Natürlich muss man sehen was noch mit Transfers passiert...Zum int. Wettbewerb. Schon 93/94 und 95/96, die man spiegelbildlich zu 10/11 und 11/12 (noch ist es ja nicht soweit..) sehen könnte, hat man Anlauf gebraucht bis zum Riesen-Erfolg in der CL. Davor hat man sich zwar int. besser präsentiert, aber damals war man auch mit gemachten WM-90-Stars gespickt..so Leute, wie Sammer, Riedle, Möller, Reuter.
Dagegen ist sind die aktuellen Stammspieler unerfahrene Kiddies. Man muss erst einmal zusammenwachsen (zusammen reifen; auch Klopp) bis man int. Erfolg anpeilt.. -
mal fix nen nebenkriegsschauplatz aufmachen von uli vorm real spiel. sehr clever!
bin mal gespannt obs am Dienstag was bringt.;) -
-
Mhh, Paderborn steht auf Rang 3.
...oah, eigentl. tiefste OWL-Provinz. Die würden wohl direkt wieder absteigen (bzw. in der Relegation untergehen). Aber hey, wieso nicht...wenn DDorf es nicht will/kann. St. Pauli ist ja auch noch in Reichweite.
Fürth ist aber 100% durch. Eigentlich verdient, schade nur, dass sie so Schalke-verseucht sind ;D
Auf ein zweites Derby.. -
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich für Fürth. Hams verdient. Jahrelang solide Aufbauarbeit geleistet und ernten nun die Früchte ihrer Arbeit.
Jaja, Paderborn Absteiger Nr. 1... hat man über Augsburg auch gesagt. Und wie jedes Jahr gibts Traditionsclubs die sich noch dümmer anstellen und absteigen... hat ja Tradition mittlerweile... Hertha, Frankfurt, Köln(?)...
-
paderborn als aufsteiger wäre schon lustig, da kommen zu guten zeiten mal gerne so 6-8.000 zuschauer... in der region so um höxter/holzminden sind die meisten halt h96 oder evtl. noch bvb-fans....
-
Führt hat ja die letzten Jahre schon mehrere Anläufe zum Aufstiegt gehabt und ist immer knapp gescheitert.
Schön, dass sie es endlich geschafft haben. Wird wohl am meisten die Nürnberger freuen
Ähnlich wie Mainz 05, die es damals auch erst im dritten Versuch geschafft haben.
Eintracht Frankfurt steht wohl als zweiter Aufsteiger fest.
Wer als dritter Aufsteigt ist imo noch recht offen. Zum mal es ja noch das Relagationsspiel gibt.
Siehe Bochum letztes Jahr. *Zu FreddyKruegger rüber schau*
-
Mhh, aber Augsburg hat nen Mäzen

Hätten sie im Winter den Koo nicht ausgeliehen, stünden sie vllt. schon mit FCK als Absteiger fest...der hat das Team irgendwie elektrisiert.Ne ne, also wenn Paderborn aufsteigt, dann wäre es imho schon eine kleine Sensation. Ein Verblieb in der BL umso mehr
...immer schön preiswerte Asiaten verpflichten, dann klappt's auch
Btw. in Soest ist z.B. alles mehr oder minder zw. BVB und Schalke aufgeteilt. So zumindest meine Erfahrung, bzw. wurd mir auch so erzählt. Bielefeld taugt ja nix mehr..
Wenn Paderborn jetzt hoch käme, würden BVB u. S04 in OWL womöglich den ein oder anderen Fan an P07(?) verlieren, hehe/edit
ZitatWas soll der Quatsch, wenige Stunden vor dem Gastspiel von Real Madrid so eine emotionale Attacke gegen Borussia Dortmund zu reiten, statt zur Titelverteidigung zu gratulieren? Die Antwort: Uli Hoeneß führt ein Täuschungsmanöver durch, weil der FC Bayern München Zuspruch benötigt. Und der Präsident sendet ein Zeichen: Ich bin wieder da!
-
-