1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 15. Mai 2012 um 21:38
    • #1.121

Oh cool, dachte man braucht explizit nen testkey

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Traenenreich
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 21:42
    • #1.122

In Leorics Folterkeller hat mich 2 mal nen Uniqteam mit 1 Schlagkombo tot gehauen...
    Ansonsten ist der Mangel an customisation echt lächerlich...
    Das Spiel ist EXTREM liebevoll gestaltet, wirklich jede Ecke sieht großartig aus.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2012 um 23:34
    • #1.123

So, Akt 1 beendet, ein paar Erfolge wurden nicht mitgerechnet, aber gibt schlimmeres.
    Gestorben bin ich nicht, aber ein paar mal war's echt knapp.

Hab jetzt mal mit einer Nonne angefangen, Hexendoktorin kommt als nächstes. ^^

Der Folterkeller sieht echt klasse aus, die ganzen Gerätschaften usw.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• mor_dark
    Tech-Pferd!!
    • 15. Mai 2012 um 23:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.124

mor#2118

mit etwas Glück schaff ichs auch mal online zu kommen (-;

nur ein pferd.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 16. Mai 2012 um 00:09
    • #1.125

Sag mal.. Steini.. Wir rushst du da denn durch? Dein Witch Doctor hat nach ca. 4,5 Stunden schon Level 20? Ich habe nach 8,5 Stunden gerade mal 17 :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 16. Mai 2012 um 01:01
    • #1.126

den hab ich eigentlich garnicht gerushed. hab ganz normal mit grille zusamm gezockt.... und nur 4,5h kann eigentlich nicht sein :tooth:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. Mai 2012 um 01:47
    • #1.127

coop machst eh mehr xp, ist doch klar dann :D
    spiel bisher nur single und krieg sehr gute xp. die shrines sind halt echt derbe mit 25%xp. O_o
    bin gleich 20.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 16. Mai 2012 um 02:03
    • #1.128

Übersehe ich etwas oder hat man beim aufleveln wirklich keine Wahlmöglichkeiten? Attribute werden automatisch verteilt, Fertigkeiten freigespielt die man nach Lust und Laune tauschen kann, genauso wie die Runen. So brauch man ja nur von jeder Klasse einen Charakter machen, da man die ja einfach umskillen kann...

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. Mai 2012 um 02:54
    • #1.129

Exakt, kannst aber deine klasse dennoch spielen wie du magst.
    ihch spiele zb meinen wizard momentan auf full (range) dmg (passive skill glas cannon def-10% dmg+15%) und dabei geschützt von Diamond skin mit Rune "Prism" welche alle kosten der wizard ressource arcane magic runterschraubt. so kann ich als 2. passive skill nun anstatt "Power hungry" (für jede heal kugel zusätzlich zum life noch +30 arcane magic) lieber "Evocation" nehmen welches die cooldowns aller skills um 15% senkt.
    So kann ich nun also recht schnell immer wieder kurze zeit unangriefbar sein mit "Diamond skin" und mit dem Orb+obliberation rune (für mehr dmg) alles wegnuken. "Wave of Force" auf 2 (inkl. "Impactful Wave" für mehr knockback+stun).

Könnte halt auch komplett anders spielen wie zb "Diamon Skin" mit der "Slowmo-Blase" ersetzen, anstatt der Wave of Force den Wirbelwind rein und passiv eher auf Powerhungry (brauch ja dann auch mehr Arcane magic) als "cooldown -15%" gehen. Und das wohlgemerkt schon auf lvl 20. Ich finde das System absolut saugeil. Sieht aufn ersten Blick halt nach unfug aus weil man anscheinend planlos Skills lernt per levelanstieg. Schaut euch das System wirklich mal an, da stecketen kluge Köpfee hinter.:)

Könnte meien Wizard zb auch total mad und amok spielen indem ich wie oben beschrieben Diamond Skin+Arcane Magic Senker Rune spiele, dazu aber den Orb mit "Arcade Orbit" rune (dann kann man den orb nicht mehr schiessen aber dafür schwirren 4 explosive Orbs um den Wizard die bei Kontakt explodieren) und zusätzlich noch den "Explosive Blast" auf 4. Da man nu keine Frostnova mehr auf 1 hat holt man sich noch Ice shield auf 3 und rennt in die Masse.
    Das wäre ein durchgeknallter Amokwizard wie er im Buche steht :D
    Unbesigbar reinrennen, wenn Gegner hauen werden sie vereist... alles wegknallen und hoffen dass Diamon Skin hält XD
    Finds echt geil. Spielt ma rum!

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (16. Mai 2012 um 02:57)

• LarsVegas
    Meister
    • 16. Mai 2012 um 04:20
    • #1.130

Ich finde das System auch richtig gut. Dadurch das sich jeder Skill so weit varrieren lässt hat man wirklich unglaublich viele Möglichkeiten. Leider war ich überrascht wie schnell man normal durch hat das kam mir in D2 länger vor.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. Mai 2012 um 04:26
    • #1.131

Bin jetzt nach 9 oder 10h glaube ende akt 2. Geht aber teils schon übelst fix. bei D2 hast halt viel zeit mit Exit suchen verbracht und so. Entfällt hier wirklich mal derbestens. Da war auch auch die ganze Oberwelt viel grösser etc. Naja..viel wichtiger:
    Hämmere grad ganze zeit f5 und irgendwie fiel mir auf dass die Asiaten gar kein RMAH haben? Oder kommt das onch oder was?
    http://eu.battle.net/d3/de/status

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2012 um 06:59
    • #1.132
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich hab noch nen Testkey über - kann ich dir zuschicken wenn du willst.

Rein von der Grafik her müsste das Game auf jedem 5 Jahre alten PC laufen - das sieht kaum besser aus als Titan Quest. Rein technisch gesehen. Und Blizzard-Games sind ja nie so die Grafikkracher, aber dafür recht anspruchslos was Hardware angeht.

Danke, das wäre super, da es die Collectors Edition hier derzeit auch ausverkauft ist dauert es wohl ein paar Tage bevor ich zuschlagen werde. Ich will unbedingt die Soundtrack CD haben.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 16. Mai 2012 um 07:07
    • #1.133

Meinst du die CE bekommst du nochmal irgendwo zu nicht übertriebenen Preisen?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 16. Mai 2012 um 07:13
    • #1.134

Wo kann ich mir im Battle.net denn das Starterkit runterladen? Das einzige was ich bei mir laden kann ist die Vollversion. Dass nutzt mir nur leider herzlich wenig, da mein Laptop hart an der Grenze der Minimalvorrausetzungen kratzt. Bevor ich 50€ in den Sand setzte, hätte ich das schon gerne getestet.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2012 um 07:25
    • #1.135
    Zitat von Pandemonium

Meinst du die CE bekommst du nochmal irgendwo zu nicht übertriebenen Preisen?

Bei den letzten Blizzard Titeln Starcraft 2, WoW Addons war es auch so das die CE am Release Tag überall ausverkauft waren und 1 Woche später wieder in den Regalen lagen. Ich denke schon das man die CE nochmal zu normalen Preisen bekommt. Das letzte mal wo wirklich nichts mehr nach kam war beim ersten Teil von WoW.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 16. Mai 2012 um 07:56
    • #1.136

Ok, die letzten Blizzard-Titel habe ich nicht gespielt. Ich drücke dir dann auf jeden Fall die Daumen, denn die CE ist ihren Normalpreis (90 Euro) absolut wert. Ich finde sogar die Ingame-Goodies (Engelsflügel und Färbemittel) richtig toll ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 16. Mai 2012 um 08:20
    • #1.137
    Zitat von LarsVegas

Leider war ich überrascht wie schnell man normal durch hat das kam mir in D2 länger vor.

Naja das kommt wohl auf Charakter und Spielweise an. Ich spiele derzeit Witch Doctor Solo und habe mit allen Erkundungen nach 7 Stunden erst Akt 2 erreicht. Mein Bruder hat das Spiel gestern im 2er Coop nach 20 Stunden beendet, was ich von der Länge her auch schon sehr anständig finde.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• wok
    Anfänger
    • 16. Mai 2012 um 08:55
    • #1.138
    Zitat

Leider war ich überrascht wie schnell man normal durch hat das kam mir in D2 länger vor.

wie mein vorredner schon sagt, ich denk mal das hängt wirklich stark von der spielweise ab. wenn man immer nur die hauptwege abläuft und recht schnell zu den questzielen läuft bzw. auch nur mit den npcs redet die grad markiert sind gehts ruck zuck. die wichtigen punkte werden ja auch auf der karte markiert ...
    spiele jetzt auch schon 5h und bin gegen ende des 1.akts. dazu muss man aber sagen, dass ich mit jedem npc quatsche und ihn auch ausreden lasse sowie jede karte komplett erkunde.

mal ne frage zur spielstabilität bei Euch, habt Ihr auch teilweise starke lags? spiel bisher alleine und meinen wd hats öfters schonmal um nen paar meter wieder zurück versetzt. erinnert mich an die alten d2 tage wo dann alle figuren stehen geblieben sind und man trotzdem weiter durch das level renne konnte :D.

edit:

Zitat

Ich finde sogar die Ingame-Goodies (Engelsflügel und Färbemittel) richtig toll

ahaha ok also daher kommt das, hatte mich gewundert was ich da fürn schrott im inventar hatte XD

2 Mal editiert, zuletzt von wok (16. Mai 2012 um 08:59)

• Skydancer
    Gast
    • 16. Mai 2012 um 09:21
    • #1.139
    Zitat von Damon Gant

Wo kann ich mir im Battle.net denn das Starterkit runterladen? Das einzige was ich bei mir laden kann ist die Vollversion. Dass nutzt mir nur leider herzlich wenig, da mein Laptop hart an der Grenze der Minimalvorrausetzungen kratzt. Bevor ich 50€ in den Sand setzte, hätte ich das schon gerne getestet.

Aktuell gehts nur mit Guest Code. Das Startkit lässt sich erst ab 1.6 runterladen.
    Bei dem Serverkrampf auch besser so.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 16. Mai 2012 um 11:26
    • #1.140

Hab zum Glück mittlerweile noch einen von nem Kumpel bekommen, da bin ich ja mal gespannt heute Abend.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™