Im Ernst, die Regular reicht total. Die LE können die dann nachschieben.... war bei Last Hope auch so, da kam die LE viiiiel später.
Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND
-
-
- Offizieller Beitrag
Echt, scheissen wir auf die le Besteller die mal eben 80e vorab gezahlt haben, Pech gehabt. Die warten dann halt bis ultimo

-
Verdient hätten sie es ja. Wider besseren Wissen ein Produkt zu bezahlen, dass noch gar nicht fertig ist.

-
Ja, genau wie diese komischen Kickstarter-Supporter...

-
Ey!!!!

-
-
Ich habe die LE auch vorbestellt und ich erwarte, dass die popeligen Normalbesteller das Spiel nicht vor mir bekommen. Gleich mal vorsorgliches Protestmail an Publisher senden

-
Glaubt ihr wirklich das das Game noch vor Weihnachten 2012 (wenn überhaupt) erscheint?
Möchte gerne einmal wissen was das ganze soll? -
Glaubt ihr wirklich das das Game noch vor Weihnachten 2012 (wenn überhaupt) erscheint?
Ja. Und wenn du auf Prä-Bullet-Hell-Horis stehst, wirst du es lieben. -
Ja. Und wenn du auf Prä-Bullet-Hell-Horis stehst, wirst du es lieben.Bist du Sturmwind BT?
-
Ja, zum Glück. Sonst würde ich wahrscheinlich zu denen gehören, die hier ihrer Ungeduld Ausdruck verleihen.
Bist du Redux oder DUX BT?
-
-
Ne. Wollte Sturmwind BT machen, aber kam nicht dazu.
-
Yakumo hat wegen reger Nachfrage noch ein Video hochgeladen.
[size=18]Spoiler-Alarm: Hier wird ein weiteres Level sowie ein weiterer Boss gezeigt![/size]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAMMER *GEILES* Video (Super Bild- und Soundqualität)!!! ***SEGA Dreamcast r u l e s***!!!

-
Wahnsinn. Unglaublich. Das bisher gezeigte im Preview von CD-i war ja schon richtig gut, aber das ist von der Qualität ja nochmal um Längen besser.
Da kann man nur auf DLC und Nachfolger hoffen. Ich bereue definitiv nicht meine frühe Vorbestellung der CE. -
Wie wär's mit einer Wii U-Version?
Bei den bisherigen Titeln wär's auch auf der neuen Konsole ein grafisches Highlight.
Mal ernsthaft: das sieht für einen 2D-Shooter unheimlich gut aus. Und vor allem auch für Shooter-Noobs wie mich machbar.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Video ist wirklich gelungen, aber das Game in den letzten fünf Tagen selber zocken zu können, war definitiv noch besser :d
M.C.
-
Möchte gerne einmal wissen was das ganze soll?Naja, ich denke es sollte mal recht sicher noch dieses Jahr kommen. redspotgames macht ja die Verzögerungen nicht absichtlich, sondern es gibt Probleme bei Dritten, die dafür verantwortlich sind. Für redspotgames selbst macht es überhaupt keinen Sinn, die Veröffentlichung herauszuschieben, aus finanzieller Sicht schaden sie sich damit sicher eher nur.
Angesichts der fantastischen Qualität für einen Indie-Titel bin ich aber so heiß auf Sturmwind, dass ich es auch 2015 noch kaufen würde.

-
- Offizieller Beitrag
Jungs, ich und viele andere konnten Sturmwind nun auf der play anzocken und ich muß sagen: es ist der Hammer.
Wer ne Dreamcast hatt MUSS dieses Spiel einfach kaufen!
-
Habe ich ja bereits getan und seit November 2011 bezahlt. Wäre toll wenn man wenigstens einen ca. Termin nennen würde, oder noch besser irgendetwas mal hören würde....
-
- Offizieller Beitrag
Also was ich bisher weiß ist, dass es nicht allzu rosig mit einem baldigen release aussieht...
-
-